Der Mann, der niemals lebte ~ DiCaprio, Crowe [Kritik]

samploo

New Member
spricht mich schonal ziemlich an.

und nach nem buddy movie sieht das fuer mich gar nich aus Oo eher was thriller evtl politthriller maeßiges. kenn die story nu nich und kein bock irgendwo nachzusehen..
 

Joel.Barish

dank AF
Oh duffy, deine diCaprio-Aussage könnte ich komplett unterschreiben. Sehr schön.

Und der Trailer muss Gestern aus irgendeinem mir völlig unbekannten Grund untergegangen sein. Irgendwie habe ich den völlig übersehen :biggrin:
Sieht aber gut aus, wenn auch nichts zum ausflippen und wuschig werden. Aber besonders Russel Crowe sieht schon fantastisch aus. Wirkt gut und wo wir eben an anderer Stelle bei Akzenten waren, so kann man auch hierzu sagen, dass das eben die Vorzüge des O-Tons sind.

Aber mal gucken. Gekauft bin ich für diesen Film noch nicht.
 

Don Carlito

New Member
Finde beide Schauspieler überragend, Dicaprio find ich eig. seit Departed ziemlich gut, obwohl der Film scheiße war. In Blood Diamond war er auch klasse, genau so wie Crow in eig. all seinen Filmen, letztens in American Gangster war er einsame Sptze ! :super:
Der Film müsste eig. ganz gut werden, Trailer sieht interessant aus...
 

NewLex

Well-Known Member
Super Trailer, gefällt mir auch besser wie der erste. Jedoch kommt er mir etwas zu lang vor.
Ich glaube jedoch, dass er die gesamten Actioneinlagen des Filmes zeigt, weil die Explosion von dem Haus am Anfang und am Ende des Trailers gezeigt werden. Gleiches mit dem Angriff des Hubschraubers in der Wüste...
Denke nämlich nicht, dass es viel Action sondern mehr Story geben wird... Was ich auch gut finde :super:
 

Grobi

New Member
geiler trailer - schaut jedenfalls sehr vielversprechend aus, auch wenn ICH rah´s meinung nicht teile - ich bin nämlich nicht so der DiCaprio fan und denke das man da durchaus bessere schauspieler in die rolle hätte stecken können... aber egal, der junge muss ja auch sein geld verdienen :wink: :squint:

und ein paar gute filme hat er ja dann doch auch gemacht - ach ich lass mich einfach überraschen und bilde mir dann noch mal meine meinung neu :super:
 

Moik

New Member
wirkt sehr vielversprechend!

Nur hat wer die Story gerallert :biggrin: Ich iwie net so wirklich!
Also DiC. steigt aus und Crowe will das net so wirklich oder?

Okay Story bei CommingSoon gelesen!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Trailer kam vor Batman und hat mir sehr gut gefallen.

Allerdings kam das im Trailer alles ein wenig locker/lustig rüber. Ich hoffe der Film wahr sich ein bisschen Ernsthaftigkeit.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von j.@.c.K.
Trailer kam vor Batman und hat mir sehr gut gefallen.

Allerdings kam das im Trailer alles ein wenig locker/lustig rüber. Ich hoffe der Film wahr sich ein bisschen Ernsthaftigkeit.

Dito. Das mit dem locker fand ich eigentlich recht gut. Das gefiel mir schon an American Gangster. :wink:
 

Trewy

New Member
trailer kamm vor ,,leg dich nich mit zohan an,, !
fand den ehrlich gesagt langweilig,werd den auch nicht sehen wollen ! kino auf keinen fall,DVD-Abend muss ich ma drüber schmunzeln ! die schauspieler sind klasse besetzt,aber die story gibt zu denken !
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Von Guns N Roses wird es im Abspann einen neuen Song geben > "If the World"

Sieht man mal von dem kürzlich releasten Rock Band 2 ab, in dem auch ein neuer namens "Shackler's Revenge" drin ist, gab es den letzten offiziellen GNR Song 1999 auf dem Soundtrack von End of Days.
 

Sittich

Well-Known Member
Hab vor einer Weile zufällig das Buch gelesen (Welches auch den Namen "Der Mann, der niemals lebte" trug, von daher ist der deutsche Titel nun nicht soo abwegig), und es hat mir schon recht gut gefallen. Russel Crowe kann ich mir gut vorstellen als manipulativen CIA-Fritzen, Di Caprio passt meiner Meinung nach nicht so gut in die Rolle, aber ich schätze damit kann man noch leben.

Der Trailer verrät ja im Prinzip so gut wie nichts über die Story, die allerdings, zumindest im Buch, recht raffiniert gestrickt ist und den Titel des Buches/Films auch rechtfertigt.
 
Oben