Der Geist und die Dunkelheit

matte

New Member
@ Tyler ich nehm das jetzt nicht so ernst :omg: find das nur witzig... schwule Löwen...

Hab auch schon davon gehört das es in Zoos sowas gegeben hat aber nicht das die jetzt nur noch schwul waren.
 

Frisco Joe

New Member
Ja hab auch schon davon gehört das Tiere schwul sein können (oft bei Affen). Aber es is ja auch wurscht ob die Löwen schwul waren oder nicht, der Film ist toll. :ugly: Punkt, Aus, Ende :squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von matte
@ Tyler ich nehm das jetzt nicht so ernst :omg: find das nur witzig... schwule Löwen...

Hab auch schon davon gehört das es in Zoos sowas gegeben hat aber nicht das die jetzt nur noch schwul waren.
"Nur noch schwul"? Was soll denn das bedeuten? Sorry, ich finde diesen Satz von dir ziemlich blöd. :squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Tyler Durden
Original von matte
@ Tyler ich nehm das jetzt nicht so ernst :omg: find das nur witzig... schwule Löwen...

Hab auch schon davon gehört das es in Zoos sowas gegeben hat aber nicht das die jetzt nur noch schwul waren.
"Nur noch schwul"? Was soll denn das bedeuten? Sorry, ich finde diesen Satz von dir ziemlich blöd. :squint:

Das doch die richtige Formulierung: Nur noch schwul = dass sie keine Weibchen mehr wollten. Deshalb nicht Bisexuell sondern "nur" noch schwul. Eins von beidem, nichts beides zusammen. Sich daran hochzuziehen find ich jetzt nicht richtig, als ob das Abwertend gemeint war.
 

RickDreams

New Member
Ja was glaubt ihr denn? Und wie es das bei Tieren auch gibt! Warum denn nicht! Schaut euch mal Hunde an, die in der Paarungszeit kein Weibchen finden, aber es von Gerüchen nur so wimmelt. Lasst dann mal zwei Männchen auf einander los.

Natürlich gibt es das ncht so in der Form wie bei Menschen! Menschen sind auch die einzigen Lebewesen die Gefühle besitzten und zeigen und sic mit dem Verstand damit auseinandersetzten.
Mir scheint hier haben manche die Vorstellung, die Löwen seien wie ein Pärchen mit einander spazieren gegangen! Oder manche glauben, dass ich den Löwen vermutlich so dargestellt habe, dass er nur mit Männchen schlafen wollte;
zumindest stellt sich das mir anhand der Beiträge heraus.

Ich behaupte nicht ein Homosexuelles Verhalten bei Tieren, wie bei Menschen, das st doch wohl klar und verständlich!!

Aber Tiere sind sexuell getriebene Lebewesen, wie der Mensch auch, im Grunde Mensch = Tier und sowohl gibt es nachweislich bei Tieren ebenso Homosexuelle Verhaltensweisen. Fragt mal den Tierarzt!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn ich mich nicht irre, sind z.B. rund 50% der Meerschweinchen schwul, oder waren es andere Tiere? :headscratch:
Jedenfalls gibt es eine Tierart, bei dem die Hälfte der Männchen homosexuell ist.
 

MadMax

Well-Known Member
Von mir aus kann schwul sein wer will und sich paaren mit wem er will!!

Mir gings nur darum, ob die Löwen lt. Drehbuch schwul sind oder ob in Natura!

Ich hätte nur zu gern die Bilder der Filmcrew gesehen, als die beiden starken Löwen zur Tat schreiteten. :uglylol:

Da haben wohl so Einige erstaunt zugesehen.
 
S

Sakura

Guest
Ich Liebe diesen Film. Immer wenn er im TV läuft gucke ich mir den an:squint:

Einer der besten Löwenfilme!

10 von 10 Löwen
 
V

Vegeta

Guest
Mir gings nur darum, ob die Löwen lt. Drehbuch schwul sind oder ob in Natura!

Also mir kams nicht so vor das die Löwen laut Drehbuch schwul waren :ugly: :wink:

Zum Film selbst: Find den auch ganz gut, für ne Wertung müsste ich mir den aber mal wieder ansehen ca. 7-8/10
 

RickDreams

New Member
Original von MadMax
Von mir aus kann schwul sein wer will und sich paaren mit wem er will!!

Mir gings nur darum, ob die Löwen lt. Drehbuch schwul sind oder ob in Natura!

Ich hätte nur zu gern die Bilder der Filmcrew gesehen, als die beiden starken Löwen zur Tat schreiteten. :uglylol:

Da haben wohl so Einige erstaunt zugesehen.

Laut Dehbuch definitiv nicht! Deswegen auch Trivia!

Aber ich glaub wir belassen es jetzt dabei, dass der Film gut war, auch wenn Kilmer nicht in Topform war!
 
Oben