Sex and the City - The Movie [Kritik]

gimli

Elbenfreund
Jedem das seine.
Mein Fall ist es nicht, aber wieso nicht. War doch erfolgreich genung die Serie.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Na endlich mal wieder ein Film, der nicht unter die Kategorie fällt "ein Film, den die Welt nicht braucht".

Es gibt wirklich noch sooo viele interessante Geschichten von den 4 Frauen zu erzählen. Vielschichtige Charakter usw.

Von den Schauspielern her auch erste Klasse. :top:



















:ugly:
 

ShiZzu

Goldjunge
Ich dachte der Film kommt nicht raus, weil alle "zuviel" Geld haben wollen.. Ein Film war ja schon seit Serienende im gespräch...

what ever, ich brauch keine Manolo Blanic-Werbung...

Frauenfilm :p
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://img339.imageshack.us/img339/4782/ep13carriegirlsbaseballtt7.jpg

Es immer noch nicht vorbei. Die vier Frauen haben sich endlich einigen können und deswegen soll bald der Sex in the City-Kinofilm folgen.
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Cynthia Nixon und Kim Cattrall spielen dann wieder vier verwöhnte Großstadtschnepfen, die überzogen aufgestachelte Sexabenteuer in New York erleben.

Wer braucht das?
 

Paddywise

The last man
:puke Ne ne ne. Die Serie war ja kaum auszuhalten. Auf Filmlänge ist es eine Folter für die armen Kerle die von ihrer Freundin ins Kino gezogen werden. Reese tut mir jetzt schon leid :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ehm naja die Serie hat ja ihre Fans und die brauchen das bzw. freuen sich, aber hätte da nicht ein Film für den DVD-Markt oder Fernsehen gereicht wie bei Stargate?
 
J

jeremybentham

Guest
Hiermit überreiche ich dir, lieber Phyrrax, den qu4d-Award des Tages für den besten News-Kommentar des Tages :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von duffy
Original von TheRealNeo
Ehm naja die Serie hat ja ihre Fans und die brauchen das bzw. freuen sich, aber hätte da nicht ein Film für den DVD-Markt oder Fernsehen gereicht wie bei Stargate?

Höh? Stargate hatte einen sehr guten Kinofilm zur Vorlage!

Ja aber jetzt machen sie ja 2 Filme, aber direkt auf DVD nicht fürs Kino.
 

Dwight

Charged and Cranked
Jungs, wir müssen uns den Film doch nicht antun.

Ist doch eh ein Film für Frauen. Ist nicht negativ, meiner Meinung nach wird es mal wieder ein volles Frauenkino geben. Kann doch auch mal sein. :wink:
Es sei denn man(n) hat ne Freundin zum Halloween Remake überredet und muss sich jetzt revanchieren :headbash: :ugly: :wink:
 

Vermouth

New Member
Für Fans ist das was ganz Tolles.
Meine beste Freundin z.b. hat sich dermaßen darüber gefreut.
Ich konnte mich aber noch nie damit anfreunden...
 

Paddywise

The last man
Ein Mädchen das nicht auf Sex and the City steht, sympatisch :pro:

zurzeit schreiben da nur Sex and the City hasser in dem Thread hoffentlich bleibt das so :uglylol:
 

Dwight

Charged and Cranked
Wieso, ist dir ein Mädchen, dass auf Sex and the City steht unsympatisch oder wie? :uglygaga:
 

Paddywise

The last man
Mädchen können Fan von was weiß ich sein. Solange die mich nicht dazu nötigen das anzusehen ist es mir eigentlich egal.

Is eben mal ein Klischee das jemand brechen musste. Genau wie die ganzen Horrorfilme schauenden Mädchen hier im Forum. Also ich finde sowas klasse :top:
 

Puni

Well-Known Member
Intressiert mich nicht, aber HASSEN tu ich die Serie auch nicht. Mir Wurst.

Wer das gucken will, der solls halt gucken. Ist mir egal :smile:
 
T

Tony Montana

Guest
WOW Frauen die irgendwo herumlaufen und es mit jedem Treiben krieg ich auch auf anderen TV Kanäle nach 12 Uhr zu sehen mit den selben Dialogen. :flop:

Für Frauen wieder mal was Schönes sicher" glaube ich"

Und zum Glück muss ich ihn nicht schauen

Mitleid für Alle die ne Freundin haben und sich das reinziehen müssen ihr werdet es schon schaffen!
 
Oben