Sex and the City - The Movie [Kritik]

L

Lois Lane

Guest
Original von Freddy

Aber eigentlich hat mich das an genau die Charlotte erinnert die man in der dritten Folge gesehen hat. Ich sag nur, "Ich will aber nicht Misses Po gebummst sein!" :omg: Was hab ich damals vor der Couch gelegen und mich gekugelt. :biggrin:

hehe... wo das krisengespräch im taxi stattfindet...

samantha: " Vorne? Hinten? Ist doch vollkommen egal.. Ein Loch ist ein Loch!" :omg:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Lois Lane
hehe... wo das krisengespräch im taxi stattfindet...

samantha: " Vorne? Hinten? Ist doch vollkommen egal.. Ein Loch ist ein Loch!" :omg:

Genau das! :biggrin: Einfach der absolute Brüller. :omg:
 
L

Lois Lane

Guest
TOTAL LIFETIME GROSSES
Domestic: $122,671,710 46.9%
+ Foreign: $138,800,577 53.1%

= Worldwide: $261,472,287
 

Paddywise

The last man
Original von Paddywise
Original von .adversus
Meint ihr nicht, dass es langsam reicht über den Film herzuziehen? Es nervt :wink:

Und nein, ich bin kein Hardcore Fan :ugly:

nein es reicht nicht. Es kann sogar sein das ich genötigt werde den zu sehen. :headbash:

Und falls das passiert war das was bis jetzt war ein Witz dagegen !

ok ich wurde zwar nicht mit den Film gedemütigt . Aber meine Mutter sah nach dem sie den Film im Kino gesehen hatte meine Akte X Staffelboxen sah dachte sie ok sie kann sich doch auch welche von Sex and the City zulegen .

Und weil meine Mutter das gerne im Wohnzimmer schaut und ich zurzeit einen gequetschen Fuß habe , dadurch quasi ein bisschen in der Bewegung eingeschränkt bin, musste sich mein Vorurteil leider zu einem Tatsachenbericht wandeln.

In der Serie geht es um High Society Schlampen , die dauernd rumjammern weil sie sich untervögelt fühlen . Das vermischt mit Kitsch, viel , viel Weibertratsch ( bei den die Frauen angeblich sagen das wäre Philosophie , mh ja bestimmt jeder Besucht im Puff bei dem der Kondomautomat mehr Wechselgeld ausspuckt ist Philosophischer) und irgendwelchen langweiligen Vorfällen die lustig sein sollen.

Ne danke. So stelle ich mir die Hölle vor:puke
 

Bandi

New Member
Hab den mit meiner Freundin im Kino gesehen.
Und was soll ich sagen, ich wollte schon nie die Serie anschauen da waren die gefühlten 5 Stunden der totale Horror für mich. :headbash:
Hab immer wieder auf die Uhr geschaut wie lange der Film noch dauern kann


0/10
 
Oben