John Carpenters The Thing: Das Ding aus einer anderen Welt (remake)

Mr.Anderson

Kleriker
Ach so noch was. Der John Carpenterfilm ist ein Remake eines schwarzweissklassikers aus den 50ern. DER lief schon sehr häufig in den dritten Programmen. Vielleicht hast du ja auch die Fassung mal im halbschlaf gesehen und erinnerst dich jetzt bruchstückhaft an die story...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Noch was zur Story.
Das sind keine Russen sondern Schweden. Nicht so wichtig aber muss ja mal gesagt werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Alter Schwede, stimmt ja! *pock*

Naja den Film hab ich das letzte mal so vor ca. 12 Jahren gesehen. Da darf man sowas mal verwechseln... :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Jetzt wo wir von verwechseln reden. Hab da auch was verwechselt. Schweden sind es nach MacReady's Ansicht. In Wirklichkeit sinds aber Norweger.
So, das müsste jetzt stimmen.
 

Deathrider

The Dude
"Hey ihr Schweden!"
"Es sind Norweger Mac..."

Grandios... kanns kaum noch erwarten dies Prachtexemplar von Horrorfilm (auf DVD) in meinen Händen zu halten!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Der Film is klasse. Hab mir den mal bei Amazon gekauft, nur war er da ziemlich gut gekürzt. Aber trotzdem fand ich ihn voll stark. Die Atmosphäre ist einzigartig. Inzwischen hab ich mir den Film Uncut beschafft und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht.
 

Garrett

Meisterdieb
Dann sach doch bitte mal, wo du dir den uncut beschafft hast? Bitte, bitte!

Hat jemand mal das PC-Game gezoggt?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bei der Videothek um die Ecke. Da hab ich auch so Filme wie Freitag der 13. Teil 4 her, wo es hier in Deutschland eigentlich net gibt.

Das Game hab ich auch gezoggt. Fands net schlecht aber en bissel kurz.
 

Garrett

Meisterdieb
Cool, dann werde ich mich mal in der Videothek direkt um die Ecke umschauen :uglylol:

Ne, habe den Film jetzt auch bekommen und muss echt sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Kurt Russell spielt sehr überzeugend. Was man noch zu dem Spiel sagen sollte ist, dass es dort ein Vertrauenssystem gibt, d.h. also, dass es sein kann, dass die Leute total durchdrehen, wenn sie ne Leiche gesehen haben und je nach Spielweise kein Vertrauen mehr zu einem haben und sich deinen Befehlen einfach wiedersetzen, das wurde sehr gut vom Film umgesetzt.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Genialer Film :smile:.
Mir Persöhnlich haben die tests gefallen,als sie geschaut haben wer infiziert war.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich kann mich Persönlich gar nicht mehr so stark an dem Film erinnern. Die DVD soll echt mal so langsam kommen ...

Weiß einer wann der Film jetzt erscheinen wird?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
Laut meiner Erscheinungsterminliste(Videothek) soll der Film am 30.06. an die Videotheken ausgeliefert werden.
Da bin ich echt mal gespannt, ich hoffe mal der kommt wirklich am 30.06. ....
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das wäre echt mies wenn die Verleihversion am 30.06. erscheint und die Verkaufsversion z.b. August
 

j.@.c.K

Liza Saturday
So weit ich weiss kommt er am 31. August. Ich weiss allerdings nicht ob das die Verleih- oder Verkaufsversion oder beide betrifft.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
Wollen mal hoffen das der Release für die Verleihversion und die Kaufversion am selben Tag sind. So lange wäre es ja nicht mehr hinne....

Es wird aufgrund der Indizierung wahrscheinlich nur eine Verleihversion geben, dass heißt demnach auch wenig oder gar keine Extras.
 
Oben