John Carpenters The Thing: Das Ding aus einer anderen Welt (remake)

Smith

Der Re-Animator
Original von TheRealNeo
Original von Joey
Wollen mal hoffen das der Release für die Verleihversion und die Kaufversion am selben Tag sind. So lange wäre es ja nicht mehr hinne....

Es wird aufgrund der Indizierung wahrscheinlich nur eine Verleihversion geben, dass heißt demnach auch wenig oder gar keine Extras.

Das habe ich auch gehört, das es nur eine Verleihversion geben wird, was mir alledings egal ist ich brauch den Film egal ob mit oder ohne Extras hauptsache UNCUT!!!!
 

Deathrider

The Dude
Humm... nicht die Bombe? Naja, also für mich is "Das Ding" einfach ein absoluter Kultfilm und obendrein eines von Carpenters besten Werken (wenn nich, sogar DAS beste). Einmalige Atmosphäre, geile Gore-Effekte... halt sowas was nie in einer DVD-Sammlung fehlen sollte. Und schon garnich wenn man's uncut bekommen kann! :jabba:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Übrigens liegt der Einkaufpreis für die Videotheken im Moment bei 29,- plus Mwst! Hoffen das der schnell billiger wird brauchen wir gar nicht, da es den Film NUR als Verleihversion gibt und nicht als Kaufversion. Bei der Verleihversion zahlt der Videothekar immer das Verleihrecht mit. Daher der Preis!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Man könnte ja auch mal nen freundlichen österreicherischen Forumser bitten sich da mal im Saturn oder Media-Markt umzusehen. Wie sagte schon Sherlock "Spock" Holmes: "Es gibt immer Möglichkeiten!" :wink: :biggrin:
 

Puck

New Member
Hm, der Film war für mich nicht unbedingt der Reißer. Der alte Schwarzweiß hat einen gewissen nostalgischen Charme aber mit dem Remake bin ich nie richtig warm geworden. Der einzig positive Punkt für mich war, dass gänzlich auf eine weibliche Besetzung verzichtet wurde - also die beliebte "Heldin in Not" kein Thema war. Na ja, diese Horrorfilm-Richtig ist nicht so ganz mein Ding, die Geschmäcker sind (glücklicherweise) verschieden. :wink:

Wie diese Thematik allerdings in der bereits angesprochenen Akte-X-Folge umgesetzt war, hat mich echt begeistert. Eine der - für meinen Geschmack - besten Folgen der Serie.

@Deathrider: In meiner DVD-Sammlung fehlt dieser Film definitiv - und daran wird sich auch nichts ändern. :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich weiß ja nicht, aber der sollte doch ende Juni eigentlich erscheinen ... zumindestens in der Vt.

Ob der überhaupt mal erscheinen wird??? warten wir das erstmal ab ...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Shaman
ihr macht mich verrückt mit diesen film.:argh:
werd ihn mir nun auch zulegen falls er in meinem leben noch erscheinen sollte.

Gute Entscheidung! Brav!

Die Videothekenfassung kommt übrigens am 31.07. raus. Wurde nur um einen Monat verschoben. Lang ists nicht mehr hin, dann hab ich ihn endlich! :biggrin: :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab ich schon erwähnt, dass das einer der allerbesten Filme überhaupt ist? Atmosphärisch gruselig, schaurig gut gemacht, spannend, Action ist auch drin und trauen kann man niemanden.

Hat überhaupt einer von euch mal das Videogame The Thing gespielt? Das war quasi die Fortsetzung zum Film, und auch ziemlich gut.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die DVD kommt ja bald ... bin echt mal gespannt, wenn ich das gewisse klein Geld dafür übrig habe, werde ich mir den Film sofort kaufen, ansonsten muss ich da noch etwas warten! Das PC-Game habe ich auch gespielt, fand die Steuerung etwas mieserabel und hab es deshalb auch gelassen es weiter zu spielen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich hab das Spiel. Aber durchgespielt hab ichs noch net.

Immer wenn ich es angefangen hab, hat mich die Lust genau so schnell wieder verlassen. :uglygaga:

Keine Ahnung wieso, is nämlich ganz gut das Spiel. Zeit hab ich ja, vielleicht häng ich mich die nächsten Tage mal dran.

Kleiner Spoiler!!

Childs schaffts nicht. Den findet man ziemlich am Anfang erfroren und mit ner Schnapsflasche auf. Sieht mal ziemlich tot aus, aber wer weiss.
 
Oben