Get Smart ~ Steve Carrell [Kritik]

Beckham23

Well-Known Member
Die Original Serie war genial und der Film hat mit Steve Carrell die absolute Idealbesetzung für Max gefunden.

Ich bin sehr auf den Film gespannt.

Da SC mitspielt ist Lachen eigentlich schon vorprogrammiert - schon wenn der nur dumm in der Gegend rumsteht, könnte ich mich vor Lachen wegschmeißen... :omg:

Becks
 

Jokerface

New Member
Der Film ist einfach hammer lustig gewesen. Bin absolut begeistert. Tolle Schauspieler, super Gags, nette Story, guter Action und einfach eine sympathische Komödie!

9/10
 
V

vlad

Guest
Waynes interessiert, der Film ist seit letzter Woche in den Videotheken.
Werd ihn mir wohl heute Abend zu Gemüte führen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Die Serie ist zum Schreien komisch und deshalb schaue ich sie mir auch immer wieder gerne an. Damals gabs schon einen Film zur Serie, namens Die Nackte Bombe und heute gibts wieder einen neuen Film, wo wirklich alles neu ist.

Mit Steve Carrell wurde die ideale Person für Maxwell Smart gefunden, da sich beide äußerlich fast gleichen und beide die Komik sehr gut dem Zuschauer vermitteln können. So kommt es im neuesten Film immer wieder zu skurilen Szenen, bei dem kein Auge trocken bleiben kann.

Was mich nur stört und komisch vorkommt, ist folgendes: die Story spielt im "Heute", aber Max und 99 lernen sich erst kennen...Entweder sie hätten den Film an die Serie angeschlossen und jeder Charakter würde sich kennen, oder sie hätten im alten Stil der Serie gedreht und gerade die Anfänge von Control gezeigt. So wirkt das ganze etwas albern.

Das schadet dem Film aber nur am Rande und nur Kenner der Serie werden/sollten sich darüber aufregen.

Mir hat der Film sehr gut gefallen und lachen konnte ich auch oft - sehr oft.

Film 8/10

Becks
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nun auch gesehen. War gut. Gags haben größtenteils gezündet und die Action war für ne Komödie der Art schon hochwertig.

7/10

Btw. Sollte man den Typen am Ende des Films kennen, der als neuer Agent eingeführt wird und die 2 Typen erstmal fertig macht?
 
V

Vegeta

Guest
Endlich hab ich den Film gesehen!

Einfach nur Gagfeuerwerk pur :super:

Steve Carrell passt perfekt in die Rolle und auch Anne Hataway hab ich so noch nie gesehen.

Alan Arkin als Chef macht seinen Job genauso gut wie die anderen Nebendarsteller die auch alle funktioniert haben (Terry Crews, Koechner).

Aber am Besten fand ich einfach nur The Rock als Superagent - bin ja sowieso ein Fan von ihm :super:

Das einzige was vielleicht nicht so gut war

Irgendwie war von Anfang an klar das The Rock der Doppelagent ist

8/10
 
Oben