[Rec] [Kritik]

Kenshii

New Member
sind die Szenen am ende direkt aus nem Kino aufgenommen? xD ist ja amüsant wie manche männer selbst reagieren und zeigt wohl das der film echt was hergeben muss :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das ist aber fies. Da steht, das die Originalszenen aus der EINZIGEN SNEAK in Deutschland waren. Das sind ganz normale Kinogänger, keine Horrorfreaks! Zumindest die meisten. Kein Wunder das es zu solchen Reaktionen kommt. In den Film muss ich unbedingt mit Dunkle-Elfe und einem Arbeitskollegen um mein Planet Terror-Vergnügen zu wiederholen. Die beiden rutschen links und rechts von mir immer weiter in die Sitze und ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus!
 

.adversus

Well-Known Member
Uh, hab gar nicht gesehen das es nu auch nen Deutschen Trailer gibt. Aber das Ende find ich ja mal geil :omg:

Das ist auch einer der Horrorfilme die ich mir dieses Jahr wohl im Kino anschauen werde. Mal wieder (hoffentlich) ein bisschen schocken lassen. Mal sehen was das spanische Werk so hergibt.
 

Pippen

Well-Known Member
Das sieht ja mal echt geil aus....hab da mal wieder alles verpasst und bin erst jetzt auf den Film aufmerksam geworden.....aber besser spät als nie :wink:
Sieht geil aus, muss ich sehen....hier scheinen die Zombies auch wieder zu rennen, nicht dass mich das stören würde....aber den einen oder anderen klassischen Zombie-Fan stört das ja.
Und wenn das Remake kommt gebe ich mir den gleich nochmal :ugly:
Obwohl ich remakes von europäischen Filmen durch Amerikaner in der Regel hasse..... :headbash:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Zombies...?0.o

Aber wir wollen das jetzt nicht weiter vertiefen. Ich erinnere mich mit Erschrecken an die Diskussionen bzgl. "28 Days later". Das lassen wir dann mal lieber. :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Och, warum hast du den schon wieder gesehen Doc? :/ Ich bin neidisch.

Aber die Kritik lässt ja auf Gutes hoffen, scheint ja doch recht gelungen zu sein das Filmchen. Damit bleibt er auf meiner Kino-Liste.
 

ironheiner

Well-Known Member
Hab mir auch gerade die Kritik durchgelesen. Hört sich für mich auch sehr gut an, obwohl ich diese Optik eigentlich nicht so mag. Werd ich mir mit Sicherheit mal anschauen!!!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@.adversus: Zurecht! :ugly:

@Ironheiner: Bin da auch nicht unbedingt ein Fan von, aber hier passt das einfach wie die Faust aufs Auge. Der Stil stört nicht, sondern unterstützt das Ganze nur.
Außerdem ist das alles so bitterböse, rasant und spannend gemacht, das du manchmal gar nicht weißt ob das Bild verwackelt ist, weil du dich im Sitz hin und her wirfst, oder ob es die Kamera war. :omg:

Bin mit Bewertungen jenseits von 7/10 wirklich geizig, aber [REC] hat das definitiv verdient.
 

tura-one

New Member
Mit spanischen Filmen konnt ich ja noch nie wirklich was anfangen. Von daher denke ich, dass ich auf das US-Remake (Quarantine) warte. Ansonsten wird er auf DVD nachgeholt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von tura-one
Mit spanischen Filmen konnt ich ja noch nie wirklich was anfangen. Von daher denke ich, dass ich auf das US-Remake (Quarantine) warte. Ansonsten wird er auf DVD nachgeholt.

Irgendwie verstehe ich das nicht. Der Film interessiert dich, aber du guckst ihn nicht, weil er aus Spanien kommt?

@Doc
Schoene Kritik und jetzt habe ich wirklich Lust den Film zu gucken. Verdammt. :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von tura-one
Mit spanischen Filmen konnt ich ja noch nie wirklich was anfangen. Von daher denke ich, dass ich auf das US-Remake (Quarantine) warte. Ansonsten wird er auf DVD nachgeholt.

Begründung? Welche hast du denn gesehen?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, wobei ich sagen muss das im direkten Vergleich "Diary of the Dead" besser gefallen hat. Ja nennt mich ruhig Fanboy. Mir egal! :wink:

Jedenfalls macht der Film sehr viel Spaß. Im Grunde könnte man ihn fast für ein Teil des 28-Universums halten, böte der Regisseur nicht noch eine andere Lösung an, die eben dieses wieder verlässt.

7/10
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Mir hat der Film auch sehr gut gesehen [..]
Na das üben wir aber nochmal :ugly: :wink:

Also nach den Kritiken werd ich ihn mir sicher anschauen. Im Kino wird er sicherlich viel besser rüberkommen. Daher ist eine Karte dann reserviert.
 
Oben