[Rec] [Kritik]

Alvar Hanso

New Member
Cool! Balaguero`s Filme fand ich bis jetzt alle Geil!...voralem "The Nameless" ...Wenn Rec die Atmosphäre seiner früheren Werke einfangen kann, wird es bestimmt ein sehr gruseliger und spannender Film. Freue mich drauf!
 

.adversus

Well-Known Member
Hm.. das Poster gefällt mir. Ziemlich einfach, aber doch hat es was. Und der Regisseur von "Fragile"? He, ich mochte den Film, der hat wirklich ne gute Atmo gehabt und alles.
Merk ich mir auf jeden Fall vor. :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Muss ich sehen. Ich fand Darkness, Fragile und Nameless hervoragend, wobei mir Darkness noch am besten gefällt! her damit!
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
erscheint der im kino oder nur auf dvd ? ich kann mit spanischen horrorfilmen nicht viel anfangen,nameless fand ich langweilig es gibt aber ein paar ausnahmen z.b Tesis (eher PsychoThriller) oder School Killer und mucha sangre waren ganz ok.
 
S

sawyer

Guest
Sieht gut aus, macht Lust auf mehr. :yeah:
Frage: Kann einer spanisch und mir sagen was da immer Stand? 0.o
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
G

Ganchillo

Guest
Am Freitag gesehen und wurde ganz gut unterhalten, recht kurz war er. Für einen spanischen Horrorfilm respektabel. 7/10 Feuerwehrmänner
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Ganchillo
Am Freitag gesehen und wurde ganz gut unterhalten, recht kurz war er. Für einen spanischen Horrorfilm respektabel. 7/10 Feuerwehrmänner

Du hast wohl noch nicht viele spanische Horrorfilme gesehen? Ich denke das seit einigen Jahren echte Perlen aus Spanien kommen! :biggrin: :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mr.Anderson
Original von Ganchillo
Am Freitag gesehen und wurde ganz gut unterhalten, recht kurz war er. Für einen spanischen Horrorfilm respektabel. 7/10 Feuerwehrmänner

Du hast wohl noch nicht viele spanische Horrorfilme gesehen? Ich denke das seit einigen Jahren echte Perlen aus Spanien kommen! :biggrin: :wink:

Da kann ich Mr. Anderson nur zustimmen.:pro:
Seit einigen Jährchen etabliert sich neben Frakreich auch immer mehr Spanien im Bereich der etwas anspruchvolleren Genre Perlen.
Sehr erfrischend, das aus den "normalen" Ländern nicht viel sehenswertes kommt. Außer Remakes und Fortsetzungen passsiert da nicht viel.

Umso unverständlicher, das man immer noch nichts über einen Release in Deutschland gehört hat. :uglygaga:
 

carmine

New Member
@Ganchillo

Wo hast den denns chon gesehen? :smile:

---

Trailer sidn klasse. Der Film ist in Spanien übrigens besser gestartet, als Pan's Labyrinth. Ein deutscher Termin sollte demnach bald bekannt werden. Irgendwie interessiert mich hier nur das Original, was die Amis mit dem Remake anstellen, ist mir ziemlich egal.
 
G

Ganchillo

Guest
Ich war vor einer Woche in Spanien, genauer gesagt im Neocine Mandarache in Cartagena, Saal 12. War zum ersten Mal da, ansonsten geh ich ins Abaco. Davor hab ich mir ein Monsterbürger im Fosters gegönnt, da war dann auch kein Platz mehr für Popcorn :jabba:
Film ist wirklich komplett in Wackelcam, manchmal musste ich wegschauen weil mir sonst schlecht wurde. War ziemlich nah an der LW.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ein Grund zur Freude:

Der 3L Filmverleih hat sich die Rechte an "Rec" gesichert und wird ihn auch in die deutschen Kinos bringen. Ein genaues Releasedatum steht zwar noch nicht fest, das Frühjahr 2008 ist jedoch anvisiert.

Etwas offtopic, aber das muß mal sein: Der Verleih macht sich zusammen mit e-m-s - die gehören zusammen - immer beliebter. Sehr gute Filmauswahl, hervorragende Veröffentlichungen auf DVD.
Da kann man nur hoffen, das es der Firma bald wieder besser geht-
 
Oben