Troll (remake)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/20000000b8384d3/1/61/UP-dEOMByD_hBL4Z1P5AvQxp0Foucrey.jpg[/URL]

Ich wusste, ich wusste es. Eines Tages würde der Tag kommen. Vor diesem Tag hab ich immer Angst gehabt, habe gehofft, ihn vielleicht nicht mehr zu erleben aber jetzt ist er da, der Tag, an dem bekannt gegeben wurde, dass sie ein Remake machen.

Von TROLL.

JA, der Troll mit dem Sequel in dem es garkeine Trolle aber Goblins gibt, die Vegetariermonster sind und Menschen in Pflanzen verwandeln, um sie dann aufzuessen. Sequel deswegen, weil man sich direkt an dem zweiten Teil orientiert, nicht etwa dem ersten, der auch superschlecht ist, aber vom zweiten noch um alles übertroffen wird.

Der wohl allerschlechteste Horrorfilm aller Zeiten (von dem es sogar 2 Teile gibt), der Plan 9 from Outer Space, alle Ittenbachs, Bolls und Yuznas und Sci-Fi Channel Produktionen wie Raptor Island oder Komodo vs Kobra wie Oscarwerke aussehen lässt.

Troll kommt 2008 in die Kinos und niemand wird sicher sein.

> Erlebt die Großartigkeit von Troll 2
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe es geahnt: Nachdem sie jetzt alles remaked haben, was auch nur ansatzweise Erfolg hatte, kriechen sie jetzt in die Keller und suchen da nach leichen, die man wiederbeleben kann. :wink:

Jetzt fehlt noch "Basket Case"...
 

Wilhelm Scream

New Member
Haha ich muss echt gestehen das ich den ersten Teil als kleiner Junge gut fand. Ich habe ihn heimlich abends geschaut da mein Onkel ihn bei uns liegen lassen hat und er hat mir damals schon etwas Angst eingeflösst.
Das kann ich zwar heute nicht mehr nachvollziehen aber ich mag Trolle und meinetwegen können sie gerne nen Neuen drehen. Ab und zu ne Portion Trash tu ich mir gerne an und wirklich schlechter kanns ja garnicht mehr werden.
 

Paddywise

The last man
Das waren die längsten 10 Minuten seit langem. Wer kommt auf so einen Mist? Und wer ist so blöd und macht ein Remake davon?


@Predatorz
Du hast mal wieder alles auf den Punkt gebracht. :uglygaga:

dieses dauernde Editieren bei dir nervt nicht nur bei den Quiz Sachen. Wenn schon editieren dann richtig bitte. Was soll dieser mickrige Punkt den darstellen?
 

odem

New Member
Normalerweise würde ich das nicht anfragen, aber kann ich mal dafür bitte die Quelle wissen?

Vielleicht (auch wenn ich wenig Hoffnung habe) ist ja damit eine Verfilmung von Christoph Hardebuschs "Die Trolle" gemeint. Und das Buch soll gar nicht so schlecht sein. (Was natürlich ein ganz anderes Kaliber wäre)

Andernfalls: Wenn das Buch (gravierend) umgeschrieben wird (z.B. dass die Trolle doch Fleisch futtern), man Schauspieler statt zugekoksten Strassenpennern nimmt und dem ganzen dann noch ein vernünftiges Budget gibt, ob es dann vielleicht sogar eine passable Verfilmung werden könnte?

Und Troll 1 fand ich, genauso wie Wilhelm Scream, als Kind echt doll. Aber zu dem Zeitpunkt lies ich mich auch durch Critters und andere Sachen beeindrucken.

Und was käme dann als nächstes. Class of Nukem High? Troma Wars oder "Mutanten-Killer-Zombie-Nazies aus dem Weltraum?

Ein Vorteil hätte es: schlechter geht es ja nicht mehr :wink:
 
hab mir grad den ersten link zum film von jigsaw angeguckt... und ich muss sagen... ne eigentlich weiß ich nicht was ich sagen soll... ich habe nich NIE solchen müll gesehen und dazu machen die auch noch ein remake oder whatever... das kann doch nicht wahr sein O_________o
 

Deathrider

The Dude
Der Clip auf youtube war ja wirklich furchtbar... lol :squint:

Ne, habe noch keinen der beiden Troll-Filme gesehn, aber so wie es scheint muss ich das auch nicht wirklich. Denke dieses Remake wird ebenfalls spurlos an mir vorüber gehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

John Carl Buechler, der Mann der damals TROLL gedreht hat, wird übrigens wieder Regie führen.
 

.adversus

New Member
Damn it! O_o"

Also den 1. kenn ich sogar. Aber ich muss gestehen, wirklich daran erinnern kann ich mich auch nicht mehr. Ist vllt auch besser so.

Aber wtf war das denn da bitte? Der Youtube Link schießt jawohl alles ab. Kracher. Wie extrem schlecht kann ein Film eigentlich sein? Schon diese "Trolle" sind jawohl.. uh.. hart. Nur was für hartgesonnene Trash Fans. XD

Krank.
 

Remix

Well-Known Member
Eigentlich kann es einem ja egal sein.. Wird halt ein Film, der gedreht wird - Den dann keiner schaut und am Ende gerät er in Vergessenheit.

Sollen sie machen, was sie nicht lassen können - Ich werde mit Sicherheit nicht drauf warten. :smile:
 

Esum

Batman
Original von Lord Dralnu
Waaah, ich habe mir jetzt den einen YouTube-Link angeschaut (bis zum Ende), und ich brauche noch Zeit, um mich davon zu erholen. :ugly:
Wirklich grausam ..... oO


stell dir vor wir es dir geht wenn du den ganzen film gesehen hast :sad:
 
Oben