Troll (remake)

Puni

Well-Known Member
Geht doch ab der Lachs?

Finde das mehr als unverschämt und unsachlich, wie hier in der Berichterstattung von Jigsaw tituliert und bewertet wird. :ugly:
 

odem

New Member
Ist halt nicht jeder hier masochistisch Veranlagt... :wink:
Und vor allem der zweite Teil ist so dermaßen grottig schlecht, dass sich einem dabei die Fussnägel aufrollen und die Zahnfüllungen verflüssigen.

Aber eigentlich... also wenn ein guter Regisseur sich der Sache annimmt und noch ein bisschen logik reinbringt, kann das auch was werden. (Muss dann immer an das Remake von "The Fog" denken, der nur zum Ende etwas albern wurde. Bis dahin aber gute Spannung aufgebaut hat.)
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von odem
Aber eigentlich... also wenn ein guter Regisseur sich der Sache annimmt und noch ein bisschen logik reinbringt, kann das auch was werden. (Muss dann immer an das Remake von "The Fog" denken, der nur zum Ende etwas albern wurde. Bis dahin aber gute Spannung aufgebaut hat.)



Original von Jigsaw
NEWS

John Carl Buechler, der Mann der damals TROLL gedreht hat, wird übrigens wieder Regie führen.
 

odem

New Member
Und was willst du mir damit sagen?

So wie ich das erfahren habe, hat er ja seit dem auch schon für einige Serien recht gute Folgen gemacht.
 

Toschman2007

New Member
Oh mann... hatte früher tatsächlich mal Troll 1 bis 3 auf Video! Also Teil 1 war irgendwo noch leicht kultiger Trash! Tendenziell aber mehr Trash als Kult! Zu vergleichen eigentlich nur mit früheren Horrorklassikern ala Ghoulies 1 bis 4 und Puppet Master 1 bis 500 (?)!

Aber Teil 2 und 3... ja was soll ich dazu sagen... :headbash:

Dagegen wirkt Mutter Beimer gruselig! Wobei: sollte das überhaupt ein Horrorfilm sein? Wirkte für mich eher wie ein Fantasyfilm mit grünem Schleim!

Vorteil beim Remake: Teil 2 und 3 wird man (vorerst) nicht erleben müssen und schlechter als das Original kann es gar nicht werden!

Für mich steht fest: es ist sicherlich einfacher, ein gutes Remake von einem schlechten Film zu machen, als von einem guten Original! Von daher... Troll dürfte mit Sicherheit eher positiv überraschen! Ganz im Gegenteil zu den im Raum stehenden Remakes von ROTLD oder Evil Dead!
 

Capote

New Member
Bei dem Thementitel habe ich als erstes an 300 Teil 2 denken müssen. Dann an ein Remake von Die glorreichen Sieben, dann an Bad Boys 3.
 

Joel.Barish

dank AF
:wow: lexx... genau ein Jahr und 59 Minuten nach deinem letzten Post.:squint:
--------------------

Also die Zusammenfassung von Troll da ist ja nun echt nicht mehr feierlich. Das geht ja mal gar nicht. Irgendwo hört dieser "so-schlecht-dass-es-schon-wieder-lustig-ist-Humor" auch auf und das war hier teilweise der Fall.
Und davon ein Remake machen, ist ja wohl eine absolut dämliche Idee. Wenn man dumme Monsterfilmchen mit Trash-charme machen will, meinetwegen. Aber dann setzt man zwei Praktikanten für eine Stunde in ein Zimmer und hat nachher 325 Varianten eines beknackten Monsterfilms. Wozu also ein Remake? Also mich schreckt der Bezug zu Troll direkt ab und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
 
L

lexx

Guest
Original von Joel.Barish
:wow: lexx... genau ein Jahr und 59 Minuten nach deinem letzten Post.:squint:
Ja die überschäumende Kritik an einem meiner Lieblings Trashfilme hat mich reanimiert.
Und wie ich sehe ist hier alles beim Alten geblieben, die Mods nerven wie eh und je und der Filmgeschmack hat sich kein Deut gebessert, alles hier verläuft auf extrem niedrigem Niveau.

Nun ja, wird wieder Zeit Akzente zu setzen, so lange bis ich es wieder nicht mehr aushalte.
Je weniger mich die Mods mich hier nerven, desto weniger werde ich auch selbst zu einem Problem. Ich will einfach nicht von irgendwelchen Deluxe Mods genervt werden, die hier im Forum ihr Ego Ding durchziehen, weil sie Zuhause nur kuschen müssen. Und Zensur ist echt nur armselig! Wenn sie nicht zwingend nötig.

Original von Joel.Barish
Also die Zusammenfassung von Troll da ist ja nun echt nicht mehr feierlich. Das geht ja mal gar nicht. Irgendwo hört dieser "so-schlecht-dass-es-schon-wieder-lustig-ist-Humor" auch auf und das war hier teilweise der Fall.
Und davon ein Remake machen, ist ja wohl eine absolut dämliche Idee. Wenn man dumme Monsterfilmchen mit Trash-charme machen will, meinetwegen. Aber dann setzt man zwei Praktikanten für eine Stunde in ein Zimmer und hat nachher 325 Varianten eines beknackten Monsterfilms. Wozu also ein Remake? Also mich schreckt der Bezug zu Troll direkt ab und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
Dann lass es, ich finde die Fiecher einfach gnadenlos gut, da sie gnadenlos fürchterlich aussehen und mich echt frösteln. Ich finde die Troll Filme sind Trash Monster Kult vom feinsten!

Wenn ihr wirklich was Schlechtes sehen wollt, dann schaut euch einen Bully Herbig Film an oder jeden anderen billigen Hollywood Blockbuster, ohne Hirn und ohne Seele.
 
L

lexx

Guest
Original von Rahl
...ach ja da wir gerade beim Thema sind: ich wollt euch sagen, daß ihr mir auch alle auf die Nerven geht, aber da ich ne sadomasochistische Ader habe, logge ich mich hier tagtäglich ein :uglylol:
Ne im Ernst, was willst mit diesem Posting erreichen lexx? Sieht für mich nach plumper Provokation aus, ohne wirklichen Inhalt.
Gar nichts will ich erreichen. Ich bin wieder da und alle Luschis sollten die Köpfe einziehen!! :finster:
Und das mit der sadomasochistischen Ader stimmt auch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
lexx

Noch ein weiteres unvernünftiges Wort gegen die Mods, und du fliegst. Wenn du Kritik anzubringen hast, mach das sachlich und vernünftig.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Original von lexx
Original von Rahl
...ach ja da wir gerade beim Thema sind: ich wollt euch sagen, daß ihr mir auch alle auf die Nerven geht, aber da ich ne sadomasochistische Ader habe, logge ich mich hier tagtäglich ein :uglylol:
Ne im Ernst, was willst mit diesem Posting erreichen lexx? Sieht für mich nach plumper Provokation aus, ohne wirklichen Inhalt.
Gar nichts will ich erreichen. Ich bin wieder da und alle Luschis sollten die Köpfe einziehen!! :finster:
Und das mit der sadomasochistischen Ader stimmt auch.

HEE ? Was bist en du für einer :uglygaga: :jabba: :uglylol: ?! Scheinbar hab ich irgendwas verpasst, da alle ziemlich seltsam auf dich reagieren ? Ma nachschauen was du hier so getrieben hast, wenn du wieder ZURÜCK bist :squint: ...
 
L

lexx

Guest
Original von Jigsaw
lexx
Noch ein weiteres unvernünftiges Wort gegen die Mods, und du fliegst. Wenn du Kritik anzubringen hast, mach das sachlich und vernünftig.
Na das geht ja schneller als ich dachte.

Darf man etwa nicht sagen, daß man Mods nicht mag, seid ihr heilig, oder wie soll ich das verstehen?
Ich meine ja nicht mal euch speziell, ich rede von Mods im allgemeinen. Was sich die Mods derzeit im Internet so erlauben, daß ist schlimmer als in China und Nord-Korea zusammen. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Und wenn man mich hier so schön empfängt, in dem man zwei von drei Messages gleich wieder löscht, nur weil ich schreibe, daß das Troll Remake Ärsche treten wird, dann freue ich mich natürlich sehr darüber. Ganz klar.
 
Oben