Troll (remake)

Smokersdeelight

Smoker No.1
das zitat wollt ich auch grad posten. Dafuer dass du allgemein ueber Mods oder Meinungsfreiheit reden willst, benutzt du ziemlich haeufig das Wort "hier"..
 

SlurmMcKenzie

New Member
Hab grad mal en bissl recherchiert was der lexx den so verbrochen hat, da ihr alle so "erfreut" seid :smile:. Naja, das kann ja heiter werden und es fängt schonmal gut an :biggrin: !
 

SlurmMcKenzie

New Member
Wie gesagt konnte ich mir dieses Meisterwerk noch nicht zu Gemüte führen, muss ich wohl aber nachholen. Alleine der Kuchen ist es wert.
 

Puni

Well-Known Member
Der einzige Troll hier ist lexx.

Kenn nicht einen vernünftigen Beitrag von ihm.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@lexx
Finde es beeindruckend und ziemlich traurig, wie man innerhalb von einer handvoll Postings, fast jeden hier im Forum beleidigen kann. :headbash:

Zum Thema:
Naja, mir soll es egal sein, hab weder die anderen Teile gesehen, noch werde ich sie mir ansehen und ein Sequel wird auch ungesehen an mir vorbeiwandern.
 
L

lexx

Guest
Original von Mestizo
Naja, mir soll es egal sein, hab weder die anderen Teile gesehen, noch werde ich sie mir ansehen und ein Sequel wird auch ungesehen an mir vorbeiwandern.
Die Trolle werden es verkraften.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von lexx
Wenn ihr wirklich was Schlechtes sehen wollt, dann schaut euch einen Bully Herbig Film an
oder jeden anderen billigen Hollywood Blockbuster, ohne Hirn und ohne Seele.
Komischerweiße sind diese Hollywood Blockbuster, ohne Hirn und ohne Seele erfolgreicher als die Troll-Filme... :headscratch:

Das gilt übrigens auch für Bully Herbig Filme... :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ab jetzt bitte wieder Back To Topic ! Danke !

Der "Fall" wurde schließlich von den BG-Scout`s isoliert - Kein Grund mehr, darüber zu diskutieren :wink:
 

Berzerk

New Member
Um es ma mit einem Dialog aus der Troll Reihe zu beschreiben.

OHHHHHHHHHHH MEIIIIIIIIIIIIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!


Ich kann echt nur hoffen das diese Remake gnadenlos floppen wird. Sollte es Erfolg haben, seh ich schon eine Welle des Mülls durch die Kinos schwappen. Dann kann echt jeder nen Film ins Kino bringen egal wie schlecht der ist.
 

Toschman2007

New Member
Es wird ein Flop, keine Sorge!

Und ansonsten kann ich zu diesem Forum nur eins sagen: Lexx mi am Orsch! Wann sind eigentlich endlich die Schulferien vorbei, dass solche Spinner wieder nachsitzen müssen und nicht ihren Dünnschiss hier hinein rotzen?
 

The_Force

ehemals Macht06
Ich weiss echt nicht warum die ein Remake machen wollen über so einen Film, und dann arbeitet Boll da auch noch mit... mieser kanns nicht mehr kommen.

Aber Troll ist echt das schlechteste was das Kino in seiner Geschichte je gesehen hatt. :ugly:

Aber die Monster sind so Trash :uglylol:
 

Paddywise

The last man
hab den Thread eben gelesen. Wieso hatte ich das verpasst. Joel hat irgendetwas aufgeweckt was wie das Troll Remake besser ruhen sollte. Dennoch hatte das ganze seinen Charme. Und ich hab mich ernsthaft gefragt wie war da Level 23 möglich? :uglygaga:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Laut 'Bloody Disgusting' sollen die Dreharbeiten am 30. Juni 2008 beginnen. Als Drehorte sind Vancouver in Kanada, Turin in Italien und China geplant.

John Carl Buechler wird wie beim Original Regie führen. Er wird neben Steve Waterman ("Stuart Little", "Alvin and the Chipmunks") den Film auch wieder produzieren, auch plant man das Special-Effects-Team des 1986er Originals wieder zu holen.
Man plant aber, dass sich das Remake gravierend vom Original unterscheiden soll; man will es irgendwo zwischen "Herr der Ringe" und "Chroniken von Narnia" ansiedeln.

Noah Hathaway wird nicht in der Rolle als Harry Potter zurückkehren ,sondern wird den Part des Zauberer Turok übernehmen. Desweiteren wird auch Phil Fondacaro ("Star Wars Episode 6: Return of the Jedi", "Willow") als Professor Malcom Malory wieder dabei sein. Er wird der einzige Schauspieler der alten Crew sein, der auch in seiner alten Rolle anzutreffen ist. Einige andere Darsteller sollen noch Cameos bekommen, allerdings werden ihre "alten" Rollen neu besetzt.

:ugly:
 

Trewy

New Member
hahahaha wie ich lese kann sich wohl keiner damit anfreunden :squint: !
wie is denn der alte teil ?
is der remakesnwert oder en richtiger flop ?

25 Milionen auweia ! Fuck aber wenn die es richtig angehen kanns was werden,kenn das original nicht !
gib ma rezzis von dem film !
 
Oben