Hackers

Auer650

New Member
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/attachments/15372f.jpg

Originaltitel: Hackers
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1995
Freigabe: FSK 12
Regie: Iain Softley
Darsteller: Jonny Lee Miller, Angelina Jolie, Fisher Stevens, Jesse Bradford, Matthew Lillard
Genre: Thriller

Inhalt:
Zero Cool - eigentlich Dade Murphy - gilt unter seinen Hacker-Freunden bereits als Legende. 1988 hat er ganz allein 1507 Wall-Street-Computer abstürzen lassen. Darauf verbot ihm der Richter ein Keyboard auch nur anzufassen. Als er Kate, alias Acid Burn begegnet, heißt es nicht nur Mann gegen Frau - denn dieses Duell wird mit Laufwerken ausgetragen. Doch aus dem schnellen Spiel wird bitterer Ernst...

Ein meilenstein der Filmgeschichte 10/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film war ganz in Ordnung, auch wenn Angelina Jolie mit kurzen Haaren grässlich aussieht - etwas arg unrealistisch allerdings die Hack-sequenzen, wie so oft in Hollywoodfilmen.
 

alone

Der Doktor
Mir ist auch aufgefallen das es der erste Film ist den ich kenne wo Angelina oben ohne zu sehen ist -g-
 

gióne

New Member
Super Film!
Wäre cool wenn sie noch mehr solcher Filme rausbringen würden,
vor allem zur Heutigen Zeit wo fast jeder irgendetwas im I-net saugt.
 

alone

Der Doktor
hehe ich habe ganz vergessen zu erwähnen das es der einzigste film ist den ich kenne, wo man angelina oben ohne sieht :biggrin:
 

alone

Der Doktor
hrhr sowas aber auch... leider ist es verfremdet -grml- ich glaube beim naechsten videotheks besuch, leihe ich den mal aus -freu- und danke fuer das bild
 

Jenny

Gefangen im Cube
Ich hab den Film damals in unserer Videothek gefunden als die zugesperrt hat, war halt noch VHS, hab ihn mittlerweilen auf DVD. Muß sagen der Film ist genial gemacht.

Den Wettkampf zwischen Acid und Burn finde ich genial, hab leider den Namen vergessen, wie sie dem fiesen Typen das Leben schwer machen *lach*

also

10/10 :smile:
 
Oben