Tomb Raider Serie von Amazon

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wir rutschen auch ganz langsam in die Phase ein, wo Game-Adaptionen wirklich gut sind. Darauf warte ich schon die ganze Zeit und ich war mir sicher, dass es irgendwann mal klicken machen würde. Ähnlich wie damals bei den Comicverfilmungen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn es richtig los geht, dann brauche ich folgende Film Ankündigungen:

Zelda (haben wir ja schon)
Metal Gear Solid (schon lange nix mehr davon gehört)
Metroid
Leisure suit Larry
Monkey Island
Gerne soll sich auch ein deutsches Studio an deponia wagen :smile:
God of war

Es gibt halt noch viele Marken die ich gerne als Film sehen würde, aber die meisten Games mit Potenzial wurden ja schon schlecht verfilmt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die meisten, würde ich jetzt nicht sagen und glücklicherweise kann man das ja nochmal angehen. Bioshock hätte ich auch gerne. Und Halo. Oh what. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space
Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect
Ein RDR und ein Ghost of Tsushima wären auch toll.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mass Effect als Epos im Stile von GoT wäre einfach genial. Da steckt sooooo viel Potential drin.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
GoT weiß ich jetzt nicht, aber Mass Effect bietet durchaus Möglichkeiten für mehrere Serien.
Eine, die auf der Citadel spielt und sich vielleicht vor allem um die Sicherheit und die Politik dreht.
Eine mit einer bunten Crew auf einem Allianz-Schiff, die Missionen erledigt und dabei auf ein Geheimnis/eine Verschwärung trifft.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Im Stile von den Ausmaßen, weil die Lore dahinter einfach so groß ist, nicht stilistisch oder visuell. Hier wurde das sehr gut beschrieben:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich könnte mir auch eine animal crossing telenovela vorstellen wo jemand auf Tom nooka Insel strandet und ausgebeutet wird und es hyper freundlichen Tieren Recht machen muss, damit in Ruhe gelassen wird. Gerne ein Walter Goggins Typ als Insel Bewohner. Und alle paar Episoden bekommt er Besuch von irgendwelchen anderen Promis die ihm den letzten Nerv rauben.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Warcraft und StarCraft. Vielleicht auch als Serie? Bei WarCraft aber bitte die Story um den Frozen Thrown und Arthas. Prequel kann man immer noch machen. Bzw. existiert ja schon als Film. Visuell war der Film schon sehr gut. Aber vielleicht einfach komplett aus CGI.
 
Oben