Trailer: Jurassic World: Die Chaostheorie

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Wer kennt Jurassic World: Neue Abenteuer auf Netflix? Ich habe es tatsächlich komplett gesehen, auch wenn es für viele vermutlich eher was für Kids ist.

Jedenfalls ist die Serie abgeschlossen, geht nun aber doch weiter.

 

Mr.Anderson

Kleriker
Ach Kinderserie macht mir nichts, habe gerade gestern die Geschichten aus Arkadia abgeschlossen(Drei Serien, sieben Staffeln und ein abschließender Film. Außerdem schaue ich auch die Star Wars Kinderserien, sowas wie Bad Batch, also sollte das kein Problem sein. Guter Tipp, habe mich gestern schon gefragt, was ich als nächstes gucken soll, da mir im Augenblick der Sinn nach sowas steht. Von der Serie kenne ich die erste Staffel. Na dann schau ich heute mal Jurassic World. Die Serie ist auf jeden Fall besser al JW 2 und 3.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Bin begeistert.
Die Geschichten aus Arcadia habe ich schon länger hinter mir. Fand die Trolljäger unfassbar gut. Ich fand dann 3 Von Oben und Die Zauberer leider nicht mehr so gut. 3 Von Oben war noch ganz gut. Aber letztlich haben mir die Charaktere aus Trolljäger einfach gefehlt. Konnte mich mit den anderen nicht so richtig verknüpfen. Dennoch eine absolut gelungene Serie inkl. Film.

Jurassic World hat mir sehr gut gefallen. Habe mich immer gefreut, wenn es weiter ging. So auch jetzt. Dachte es wäre abgeschlossen, ist es bis dahin auch im Prinzip. Und ja, irgendwie wäre genau diese Serie als Live-Action-Serie echt gut geworden und vermutlich besser als JW 2 und 3, was wahrlich nicht schwer ist, okay.

Der Prinz der Drachen kann ich noch empfehlen. Ansonsten weiß ich nicht, was wirklich für Kinder ist oder nicht. Ich habe Jack der Monsterschreck gesehen (echt gut), Skull Island, The Hollow, Dragon Age: Absolution, Die Castlevania-Serien (okay, definitiv für Erwachsene), Archane, Dead End: Paranormal Park, Blood of Zeus, Blue Eye Samurai, DOTA: Dragon's Blood, Dragon's Dogma, My Dad the Bounty Hunter...

Alle haben mich auf ihre Art gut unterhalten, mal mehr, mal weniger. Man muss eben wissen, was man möchte und bekommt. Falls du Fragen hast oder eine Empfehlung brauchst, ich versuche mein Bestes :wink:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
“Okay, nur für Erwachsene”. Das “okay” sehe ich da nicht als Wertung, sondern als Einschränkung hinsichtlich der Eignung für Kinder.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Triggerts dich auch, wenn ich dir verrate, dass ich damals nur Staffel 1 gesehen habe... wenn überhaupt komplett...

@Dr.PeterVenkman

Ich hatte Trolljäger schon komplett gesehen und 3 von Oben nur die erste Staffel. Ich hatte mir dann vorgenommen einfach abzuwarten bis das Epos mit dem Film beendet ist um es dann noch mal alles in einem Rutsch anzusehen. Bin kürzlich über den Film gestolpert und dachte sofort UPS! Da war doch was! Habe dann gleich mit Trolljäger angefangen. Mir gefällt auch Trolljäger am besten. Bei den dreien von Oben brauchte ich etwas Zeit um die Charaktere gut zu finden. Ich fand es irgendwie nett, dass die erste Staffel 3 von Oben während der drei Trolljägerstaffeln spielt und man auch immer wieder mitbekommt, wo in ihrem Abeteuer die Trolljäger gerade stecken. Das ab Staffel 2 Tobias und Aaargh! mit in die Serie gehievt worden fand ich eigentlich etwas nervig, da die Serie bis dahin im großen und ganzen Eigenständig war. Es war dann aber doch okay und so kam es ja auch zu einem fließenden Übergang zu den Zauberern. Die eine Staffel hat mir sogar ganz gut gefallen und ich fand es etwas bedauerlich dass die Serie nur zehn Episoden bekommen hat. Ich hätte gern mehr davon gesehen. Im Abschlußfilm dann alle vereint fand ich richtg gut.

Vom König der Drachen habe ich bisher auch nur Staffel 1 gesehen und mich dann entschieden abzuwarten bis ich die komplette Serie bingen kann. Ähnlich war es auch mit Castlevania, aber ich kann mich bei der Serie nur daran erinnern, dass ich mich ziemlich gelangweilt habe. Darum habe ich die Serie wohl noch nicht neu angefangen. Sollte ich aber auch mal tun. Aber jetzt erstmal Jurassic World - Neue Abenteuer!

Jack der Monsterschreck sagt mir gar nichts. Das es von Skull Island eine Serie gibt wusste ich nicht. The Hollow ist auch völlig an mir vorbeigegangen. Habe die drei Serien gerade gegoogelt und denke die sind alle auch was für mich. Danach komme ich auf deine obige Liste noch mal zurück!

Vielen Dank! :thumbsup:
 

MamoChan

Well-Known Member
Wer kennt Jurassic World: Neue Abenteuer auf Netflix? Ich habe es tatsächlich komplett gesehen, auch wenn es für viele vermutlich eher was für Kids ist.

Jedenfalls ist die Serie abgeschlossen, geht nun aber doch weiter.

Ich habe die Serie gesehen und fand sie wirklich toll. Die ersten Staffeln fand ich aber besser als die späteren.

Im übrigen ist es mir egal, ob es eine "Kinderserie" ist, solange sie gut ist.

Ob ich "Jurassic World: Die Chaostheorie" gucke, weiß ich noch nicht.
Laut Trailer ist Brooke tot, und das gefällt mir nicht. :crying: Ich mochte sie echt, und auch wenn ich vermute, dass sich im Laufe der Serie herausstellt, dass sie doch noch lebt, habe ich Angst, dass sie wirklich umgekommen ist.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ob ich "Jurassic World: Die Chaostheorie" gucke, weiß ich noch nicht.
ach na klar schaust du das. Ob es nun wirklich so ist, wird die Serie zeigen.

Ich gebe dir auch recht, dass die Serie in den ersten Staffeln richtig richtig gut war und die späteren
mit den KI-Hunden etc.
nicht mehr ganz so gut, aber immer noch echt in Ordnung. Der Trupp zusammen hat eben auch echt Spaß gemacht.

Dead End: Paranormal Park
das weiß ich nicht mal warum ich das weiter geschaut habe z. B. also richtig gut war das nicht :biggrin:. Und das liegt nicht an der
sexuellen Orientierung der
Hauptfigur. Habe das Gefühl in der Serie wäre viel mehr möglich gewesen.

Ich habe sogar Fast and Furious Spy Racers geschaut und habe mich gut unterhalten gefühlt :biggrin:.

Habe auch die Hot Wheels Serie die gerade neu ist auf Netflix angefangen, weil ich Hot Wheels Unleashed und Unleashed 2 auf der PS5 gesuchtet habe :thumbsup:... das ist aber schon wirklich für Kinder und nicht so leicht zu schauen :w00t:

Prinz der Drachen gefällt mir extrem gut. Besser als Dragon Age (bisher nur eine Staffel). Fand die letzte Staffel auch mit dem einen neuen Charakter, nicht mehr so top wie die davor, aber freue mich wenn es weitergeht.

Vox Machina hingegen auf Prime kann ich auch nur empfehlen. Die hat mir richtig Spaß gemacht. Was für geile Figuren! The Hollow ist speziell, aber auf die Art und Weise absolut einen Blick wert. Jack der Monsterschreck hat mich total bespaßt. Leider scheint es danach nicht weiterzugehen, obwohl es ja noch Bücher gibt.
 

freeek

Well-Known Member
Bin begeistert.
Die Geschichten aus Arcadia habe ich schon länger hinter mir. Fand die Trolljäger unfassbar gut. Ich fand dann 3 Von Oben und Die Zauberer leider nicht mehr so gut. 3 Von Oben war noch ganz gut. Aber letztlich haben mir die Charaktere aus Trolljäger einfach gefehlt. Konnte mich mit den anderen nicht so richtig verknüpfen. Dennoch eine absolut gelungene Serie inkl. Film.

Jurassic World hat mir sehr gut gefallen. Habe mich immer gefreut, wenn es weiter ging. So auch jetzt. Dachte es wäre abgeschlossen, ist es bis dahin auch im Prinzip. Und ja, irgendwie wäre genau diese Serie als Live-Action-Serie echt gut geworden und vermutlich besser als JW 2 und 3, was wahrlich nicht schwer ist, okay.

Der Prinz der Drachen kann ich noch empfehlen. Ansonsten weiß ich nicht, was wirklich für Kinder ist oder nicht. Ich habe Jack der Monsterschreck gesehen (echt gut), Skull Island, The Hollow, Dragon Age: Absolution, Die Castlevania-Serien (okay, definitiv für Erwachsene), Archane, Dead End: Paranormal Park, Blood of Zeus, Blue Eye Samurai, DOTA: Dragon's Blood, Dragon's Dogma, My Dad the Bounty Hunter...

Alle haben mich auf ihre Art gut unterhalten, mal mehr, mal weniger. Man muss eben wissen, was man möchte und bekommt. Falls du Fragen hast oder eine Empfehlung brauchst, ich versuche mein Bestes :wink:
Fandest du bei den Geschichten aus Arcadia den Abschlussfilm gut? Die Serien haben mir alle gefallen, bei den Zauberern hätte aber eine zweite Staffel gut getan, da wirkte manches recht gehetzt. Den Film fand ich dann leider nicht so toll, fand da so einige Entscheidungen unpassend und auch wie alles geendet hat hat mir gar nicht gefallen, hat finde ich vieles von der Entwicklung der Charaktere ruiniert.

Bei der Jurassic World Serie hab ich nur die ersten zwei Staffeln und bisschen was von der dritten gesehen. Staffel 1 fand ich recht gut, ab Staffel 2 wurde es mir dann aber zu übertrieben mit zu vielen passenden Zufällen. Hab dann in der dritten Staffel das interesse verloren.

Dragonprince fand ich bisher auch ziemlich unterhaltsam. Skull Island hat Potential, aber noch Luft nach oben. Beim Rest schau ich auch mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben