Nächster James Bond

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Vielleicht hofft Slazenger auch einfach, dass er der neue Bond wird. Dann haben sie ihn schon für die eigene Kampagne verhaftet und Geld gespart, während das Studio dann den Schauspieler pusht. Gibt so viele mögliche Gründe.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich mache mir da eigentlich keine Sorge. Die passen alle irgendwie mehr oder weniger. Aber wenn die neue Ausrichtung kacke wird, nützt der beste Darsteller nichts.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab um 11:30 bei 1live gehört, dass wohl Aaron Taylor-Johnson die klassische Eröffnungsszene gedreht hat und bei RTL im TV hab ich das Selbe gehört und sie berufen sich auf The Sun. Online finde ich das bei denen aber nicht.
 

solex45

Well-Known Member
Ja, es wird gerade überall breitgetreten, u.a. auch bei ntv. Für meinen Geschmack isser schon zu bekannt. Wäre ja fast schon ein Traditionsbruch.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich will gerne Matthew Goode als bond. Der ist den meisten aber sicher nicht Muskelberg genug. Ich fände das aber ganz cool.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Goode ist wahrscheinlich schon zu alt, aber der hat eine gute Leinwandpräsenz.

Ich fänd Aaron Taylor-Johnson echt gut. Ein Bond mit langen Haaren? Vielleicht sogar Richtung Surferboy?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Der einzige wirklich durchtrainierte Bond-Darsteller war doch bislang Craig, oder? Finde Ausstrahlung viel wichtiger und weiß gerade nicht, auf was für einen Bond ich Lust habe. Bin da im Grunde genommen offen für alles.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ist Bond auch da. :smile: Autokorrektur...

Er ist die Werbeplattform für Kleidung, Gadgets, Autos, ein Schönheitsideal und ein Spiegel für den Mann oder wie man sich einen Mann erhofft. Er ist nicht der ambivalente Antiheld, sondern eher einfach der Held. Hinter Bond steckt auf jeden Fall mehr als nur ein Actionheld.
 

solex45

Well-Known Member
Die ,,top informierten"englischen Buchmacher treiben gerade die nächste Sau durchs Dorf. Angeblich hat Stuart Martin jetzt bei den Produzenten die Nase vorn. Ich musste den erst mal googeln.Sieht aus wie der kleine Bruder von Hugh Jackman.
 
Oben