Nächster James Bond

solex45

Well-Known Member
Bevor man Craig offiziell vorgestellt hat, wurde auch jede Woche ne andere Sau durchs Dorf getrieben. Und das bis zur letzten Minute. Ich glaub das mit ATJ auch noch nicht wirklich.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Hab ich gestern auch gelesen. Sagen wir mal, dass sich die Hinweise verdichten und ich Glaube dass wir um Ostern rum dann ein offizielles Statement bekommen werden.

Für mich wäre er eine tolle Entscheidung, auch wenn ich glaube, dass sein Bekanntheitsgrad zu hoch ist und man doch eher einen unbekannteren Schauspieler in der Rolle verpflichtet (weil billiger? weniger Mitspracherechte? "formbarer"?)

Aber noch mal ein Jahr warten, bis ein Kandidat feststeht, kann ich mir auch wieder nicht vorstellen...
Ich sehe da keine großen Probleme. Moore, Dalton, Brosnan hatten auch schon vor Bond eine respektable Karriere, sei es in Serien oder Filmen. Der richtige Durchbruch im Mainstream gelang ihnen aber erst mit Bond. Taylor-Johnson sehe ich in einer ähnlichen Situation. Wirklich unbekannt waren davor eigentlich nur Connery und Lazenby.
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Ich sehe da keine großen Probleme. Moore, Dalton, Brosnan hatten auch schon vor Bond eine respektable Karriere, sei es in Serien oder Filmen. Der richtige Durchbruch im Mainstream gelang ihnen aber erst mit Bond. Taylor-Johnson sehe ich in einer ähnlichen Situation. Wirklich unbekannt waren davor eigentlich nur Connery und Lazenby.

Craig war davor auch eher in kleineren Filmen oder Nebenrollen (Road to Perdition) zu sehen. Was bei ATJ im Weg stehen könnte:

Hat er nicht mit Kraven - The Hunter bereits ein Blockbuster-Franchise am Start?!

Solche großen Filme sind halt doch Recht aufwändig. Dazwischen findet man zwar immer Zeit für kleinere, weniger aufwändigere Produktionen. Aber der Fokus liegt klar beim JB-Franchise. Und zwei große Franchises parallel kann ich mir kaum vorstellen.

Nichtsdestotrotz würde ich ihn gern in der Rolle sehen. Er hat sowas charmant-irres an sich. Er mäandert da iwo zwischen Moore und Dalton. Denke das könnte ganz gut passen.
 

Cartman

Well-Known Member
Blockbuster-Franchise?! Du glaubst doch wohl nicht daran, dass "Kraven" eine Fortsetzung bekommt? :ugly:

Bislang kenne ich keinen Film, den er alleine getragen hat. Zu bekannt ist er m.E. nicht. Im Gegensatz zu Craig finde ich ihn aber erstaunlich wandlungsfähig. Ich habe Filme gesehen, da habe ich gar nicht gemerkt, dass er da mitgespielt hat. :unsure:
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Craig war davor auch eher in kleineren Filmen oder Nebenrollen (Road to Perdition) zu sehen. Was bei ATJ im Weg stehen könnte:

Hat er nicht mit Kraven - The Hunter bereits ein Blockbuster-Franchise am Start?!

Solche großen Filme sind halt doch Recht aufwändig. Dazwischen findet man zwar immer Zeit für kleinere, weniger aufwändigere Produktionen. Aber der Fokus liegt klar beim JB-Franchise. Und zwei große Franchises parallel kann ich mir kaum vorstellen.

Nichtsdestotrotz würde ich ihn gern in der Rolle sehen. Er hat sowas charmant-irres an sich. Er mäandert da iwo zwischen Moore und Dalton. Denke das könnte ganz gut passen.
Abgesehen von den beiden eher
durchschnittlichen Venom-Teilen, die immerhin Tom Hardy als Zugpferd hatten, sind bisher alle Spiderverse Filme ziemliche Rohrkrepierer und sowohl bei Kritikern wie auch Publikum durchgefallen. Da von Blockbuster-Franchise zu träumen, halte ich aus heutiger Sicht für gewagt. Kraven kann natürlich eine Ausnahme sein, aber für den großen Wurf wird es wohl nicht reichen.
 
Oben