10 Cloverfield Lane (Cloverfield 2) [Kritik]

Mindhunter

New Member
Also ich fand den Top den Streifen von mir kann ruhig noch ein zweiter folgen,der war mal was anderes!

:super: J.J und Matt ihr dürft :ugly:
 

Snogard

New Member
Gott sei Dank!

Danke Jungs, wollte das nur einmal abklären, dachte schon mit mir stimme etwas nicht :smile:

Dann überlasse ich das Feld wieder den FANs von Klo-Field und deren Vorfreude auf Teil 2 :wink:
 

Maggot

New Member
Absolut nicht, einer der enttäuschendsten Kinobesuche ever. Ich könnte mich heute noch übergeben wenn ich an den Film denke LoL

Danke Jungs, wollte das nur einmal abklären, dachte schon mit mir stimme etwas nicht. Dann überlasse ich das Feld wieder den FANs von Klo-Field und deren Vorfreude auf Teil 2

Jetzt aber Leute :wink:

Ich persönlich hatte gar keine Erwartungen an den Film und hab den mal "just for fun" angesehen, und ob Ihrs glaubt oder nicht, ich war positiv überrascht. Denoch brauch die Welt keinen zweiten Teil, dass is doch nur wieder Ausschlachtung und Geldschefflerei.

Meine Meinung zum zweiten Teil: :uglynoe: :contra:
 

Trewy

New Member
wieso nicht ?
es gibt viele die den gut fanden !
zwar war ein kinobesuch unnötig,aber der film häts wenigstens für nen DVD-Abend getan !
und so schlecht war der nicht,nunja die wackelkamera-optik wa kacke,aber den film an der story festzumachen,ist vollkommener bullshit !
naja,jedem das seine....ich würd nen zweiten gucken,wenn er kommt,wenn nicht im kino zwar,aber auf dvd immer doch :smile:
 

Don Carlito

New Member
Original von Trewy
wieso nicht ?
es gibt viele die den gut fanden !
zwar war ein kinobesuch unnötig,aber der film häts wenigstens für nen DVD-Abend getan !
und so schlecht war der nicht,nunja die wackelkamera-optik wa kacke,aber den film an der story festzumachen,ist vollkommener bullshit !
naja,jedem das seine....ich würd nen zweiten gucken,wenn er kommt,wenn nicht im kino zwar,aber auf dvd immer doch :smile:

ich finde ehr das Gegenteil, dieser Film ist eigentlich film den man am besten im Kino angucken sollte...aber ist ja jedem selber überlassen wo er den Film anguckt.
Ich fand den Film gut, die Wackelkamera hat mich überhaupt nicht gestört, im Gegenteil kahm sehr real rüber, freu mich schon auf den zweiten teil...
 

noxx

New Member
Teil 1: Klasse

Teil 2: Bitte nun keine Version mit Wackelkamera. Würde es toll finden, wenns "vernüntig" gefilmt wird, evtl. das man die Film aus dem ersten Teil analysiert und dabei irgendwas "erschreckendes" entdeckt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich würde eine Fortsetzung sehr begrüßen. In Teil 1 erfährt man ja praktisch nichts über das Monster (wo es her kommt, was es will etc.) und das Ende ist auch offen, da würde sich doch ein zweiter Film anbieten. Nur diesmal bitte ohne Wackelkamera. Im ersten Teil konnte ich das noch ertragen, aber man soll ja nicht übertreiben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
[...]
In Teil 1 erfährt man ja praktisch nichts über das Monster (wo es her kommt, was es will etc.)
[...]

Willst du denn wirklich etwas über die Herkunft erfahren? Im Grunde genommen kann es ja nur abgedroschen oder langweilig werden, wenn man sich eine Herkunft ausdenkt. Und die "Beweggründe" interessieren mich persönlich sogar noch viel weniger.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, wahrschienlich gingen seine Beweggründe nicht über "Alles zerstören" hinaus:biggrin:

Aber die Herkunft würde mich schon interessieren. Am besten wäre natürlich mal was Neues und nicht wieder radioaktiver Müll oder Alien. Vielleicht kommt es ja aus einer anderen Dimension, einer Parallelwelt oder sowas. Keine Ahnung.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
Ja, wahrschienlich gingen seine Beweggründe nicht über "Alles zerstören" hinaus:biggrin:
[...]

Vielleicht ist es auch einfach nur ein wenig verwirrt, nervös oder hat einfach nur schlecht geschlafen. :ugly: Naja, in jedem Fall dürften die Beweggründe nicht allzu tiefschürfend sein und bei einer Bestie in der Größe spielt es letztendlich nur eine untergeordnete Rolle, wie ich finde.

Original von Tyler Durden
[...]
Vielleicht kommt es ja aus einer anderen Dimension, einer Parallelwelt oder sowas. Keine Ahnung.

Klar, das mal etwas anderes, aber im Grunde genommen fände ich es auch relativ abgedroschen. Viel Spielraum hat man da einfach nicht und mir wäre es am liebsten, wenn man nicht zu viel erfährt und das Ganze nicht entmystifiziert wird.
 

tyranty

Well-Known Member
Gibt es überhaupt einen Film mit Monster,der tiefschürfend ist?Glaube kaum,dass es mal eine Erklärung geben würde,die uns echt umhaut.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von tyranty
Gibt es überhaupt einen Film mit Monster,der tiefschürfend ist?Glaube kaum,dass es mal eine Erklärung geben würde,die uns echt umhaut.

Ok, wir haben 2008 und was haut uns denn nun wirklich noch aus den Latschen? :smile:

Der Ur-Godzilla war damals sicher ein Brett mit dieser Herkunftsgeschichte, aber heute finde ichs wie Mestizo wirklich interessanter, wenn es ein Mysterium bleibt.

Allgemein interessiert mich mehr, wie sie es loswerden wollen, statt wo es herkommt. Außer vielleicht, es gibt dort noch mehr von der Sorte. :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Is it true that there will be a Cloverfield 2?
Titan777

JJ - There is an idea that we are working on that I hope will come to fruition. We are playing with it right now. Obviously we don't want to commit to something we don't love and feel inspired by but we have a pretty cool idea we are playing with.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Scheint, als hätten sie eine neue Idee:

"We're actually working on an idea right now," "The key obviously at doing any kind of sequel, certainly this film included, is that it better not be a business decision. If you're going to do something, it should be because you're really inspired to do it. It doesn't really have to mean anything, doesn't mean it will work, but it means we did it because we cared, not because we thought we could get the bucks. We have an idea that we thought was pretty cool that we're playing with, which means there will be something that's connected to 'Cloverfield,' but I hope it happens sooner than later because the idea is pretty sweet." - comingsoon.net

Hoffentlich heißt es dann in 10 Jahren nicht auch noch "we are working on an idea right now"
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab ich nicht vor MONATEN schon mal irgendwo gelesen, das sie eine Idee hätten, mit der sie ein wenig herumspielen würden?

Also: Im Westen nichts Neues
 
Oben