2. Bereitsgesehen Gamingabend - 18.11. (L4D2 Versus Mode)

B

Bader

Guest
Reloaded hab ich auch. Würde glaub besser funzen, da Armaggedon bei ner Lan Party mit Netzwerkproblemen geschweige den Internet zu kämpfen hatte.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie wärs mit Hedgewars? Ist wie Worms nur kostenlos.

Oder Battlefield 1942. Ebenfalls kostenslos jetzt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader schrieb:
BF 1942 ist kostenlos?


LIIIINK!!!!!!

Hier


Ansonsten schlage ich noch das gute alte CS 1.6 oder Source vor.

Oder bei Zombies bleiben. CoD Black Ops Zombie Mode? Cod Black Ops 2 hab ich halt nicht und werds nie haben, da ich mit CoD abgeschlossen habe.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nice, 1942 läuft sogar noch bei mir. :ugly:
Und Vietnam auch. Bei BF2 wirds schon kritisch.... xD
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also Starcraft 2 hätte ich sogar. CS 1.6/ Source muss ich mal schauen.

Wie wärs mit Diablo 3 im Hardcore Modus? :biggrin:
 

Rhodenklotz

New Member
Was haltet ihr denn von Chivalry: Medieval Warfare?
Das sieht sehr cool aus und ist bei Steam für kleines Geld zu haben.

Wenn ich Hurri richtig verstanden hab wollt er sich das auch holen.
 

Deathrider

The Dude
Planetside 2 ging bisher vollkommen an mir vorüber, aber es scheint ja tatsächlich ganz nett zu sein. Und die Anforderungen erfüllt mein System auch gerade so. Wäre also eine Option.

Sehe ich das richtig, dass diesen Sonntag bereits Runde 3 stattfinden soll?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Planetside 2 wäre in der Tat eine Option. Ich weiß nur nicht inwiefern das mit einer Gruppe von Neulingen so einfach funktioniert. 00 spielt das ja wie ein Bekloppter, vielleicht könnte er uns dazu ein paar Takte sagen. :biggrin:
Diesen Sonntag muss ich allerdings vorraussichtlich leider absagen, da ein episches 4 vs 4 Halo 4 Battle meine Aufmerksamkeit verlangt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
So, ich habe gerade bemerkt das ich diesesn Sonntag Geburtstag habe. Normalerweise ist mir das mehr oder weniger egal (Was soll man da schon feiern?) aber ich werde da wahrscheinlich nicht mitzocken können. Lasst es also schön ohne mich krachen!

Die Runde drauf wäre ich aber wieder dabei. Planetside 2 oder BF fände ich da am besten.
 

Deathrider

The Dude
Also Planetside 2 läuft bei mir nur sehr langsam und recht instabil. Von daher doch keine Option. Schade. Konzept klingt spaßig. Wird nach dem nächsten Systemupgrade nochmal ausprobiert.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich habs nicht vergessen, aber die Weihnachtszeit machts gerade für mich ziemlich unmöglich einen Sonntag frei zu halten. Würd vorschlagen erst im neuen Jahr wieder was zu starten.
 
Oben