2012 ~ Roland Emmerich [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Joel.Barish
[...]
Traust du mir echt zu, Mestizo, dass ich aus Prinzip dem Emmerich etwaige gute Bewertungen verweigere?

Ne, eigentlich nicht. :wink: Deswegen hat mich der Satz umso mehr verwundert. Es gibt ja häufiger mal Aussagen von Leuten, die einem Film schon die volle Punktzahl attestieren, wenn bekannt ist, welcher Regisseur darin involviert werden wird, dass hier wäre ja das andere Extrem gewesen und hätte vorne und hinten nicht gepasst, deswegen musste ich da mal nachstochern. :wink:
 
S

Sakura

Guest
Ich hatte erst den Papp aufsteller gesehen vom Film und dachte: ........hmmmm...was das?

Dann kam der Trailer und ich so:
geil den guckste dir an:squint:
freue mich schon drauf:squint:
 

Bambi85

New Member
Aber warum?
Wegen den Effekten? Die Story kann es ja nicht sein, oder?

Würde es wirklich gerne verstehen, warum Emmerich Filme immer so erfolgreich sind... ist mir bis heute ein Rätsel...
 

Godzilla

Shadowrunner
Vermutlich. Das war halt damals mit ID4 ein ganz großer Wurf.
Eigentlich sollte man ja meinen, dass er diesem Ruf mit Godzilla locker wieder verspielt haben müsste.
Also bei mir steht Emmerich für gar nichts. Nichts erwarten. Nichts bekommen.
 

Angus

New Member
Emmerich's Filme bestehen nur aus Action. Er versteht es Krach zu machen. Zumindest Indepence Day finde ich gelungen. Seine Filme sind vielleicht für einen Actionabend geeignet, allerdings nicht mehr aber auch nicht weniger.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Original von Bambi85
Aber warum?
Wegen den Effekten? Die Story kann es ja nicht sein, oder?

Würde es wirklich gerne verstehen, warum Emmerich Filme immer so erfolgreich sind... ist mir bis heute ein Rätsel...

emmerich versteht es einfach den richtiegen film zur richtiegen zeit zu machen, er weiß einfach was die leute sehen wollen, leider hat das meistens mit kathertrophe zu tun(oder vieleicht auch gut so) :headscratch:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Wär so cool gewesen, hätte Emmerich wieder eine Invasion von Aliens losgelassen auf der Erde. Ok, wir hatten schon paar das Thema schon, aber noch ein Natur Weltuntergang-Film von Emmerich brauche ich wirklich nicht.
 

DiSaBLe

New Member
Außer 10k BC haben mir Emmerichs Filme eigentlich recht gut gefallen bzw. mich gut unterhalten. 2012 wird das denke ich auch tun. Danach sollte er aber solche Szenarien in der Schublade liegen lassen, denn zwei von der Sorte in so "kurzer" Zeit vom gleichen Typ sind definitv genug, vorerst.

Lieber nen neuen ID machen. Muss ja nicht den Titel ID2 tragen... :tongue: :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von DiSaBLe
[...]
Danach sollte er aber solche Szenarien in der Schublade liegen lassen, denn zwei von der Sorte in so "kurzer" Zeit vom gleichen Typ sind definitv genug, vorerst.
[...]

Langsam dürften ihm ja auch irgendwie die Optionen ausgehen. :ugly: Nachdem nun die Welt den Bach runtergeht, kann ja eigentlich nicht mehr viel kommen. Aber man weiss ja nie, was er sonst noch so auf die Welt loslassen möchte. Bestimmt bekommt demnächst die Emmerich Sim City Verfilmung mit dem Fokus auf Katastrophen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den wird er in Sachen Zerstörung ja auch kaum toppen können :wink:

NEWS
Dt. Titel dieses filmischen Ungetüms ist

"2012 - Der Schatten der Sonne"
 
Oben