24: Twenty-Four (+24: Redemption +24: Live Another Day) ~ Kiefer Sutherland ist Jack Bauer

BMP

... dreckig wie ein Franzose
am 23. november wird der 24 film gesendet. der film soll eine brücke zwischen staffel 6 und 7 bilden und die geschehnisse der zeit, die zwischen den staffeln liegt, zeigen.

staffel 7 startet dann im jänner 2009 in den usa.

quelle
 

horror1966

New Member
Diese Serie hat neue Maßstäbe gesetzt.Allein durch das Echtzeitformat,das meiner Meinung nach auch nach jetzt schon 5 Staffeln immer noch so faszinierend ist wie am Anfang. Aber auch in Sachen Tempo, Action und Spannung ist man hier in eine neue Dimension vorgedrungen.

Hätte mir jemand noch vor einigen Jahren erzählt, das man von einer Serie süchtig werden kann, ich hätte ihn für verrückt erklärt.Aber genau das ist es, was ich an dieser Serie so liebe, man kommt nicht mehr von ihr los, wenn man sie einmal gesehen hat. Darum schaue ich die Folgen auch generell nicht im TV, sondern warte immer, bis die neue Season auf DVD erscheint, da ich genau weiss, das ich sie an einem Stück schaue. Wenn ich im TV immer eine Woche auf die nächste Folge warten müsste, würde ich wohl verrückt werden.

Am genialsten haben mir persönlich bis jetzt die ersten beiden Staffeln gefallen, die an Spannung kaum zu überbieten sind. Die dritte Staffel fiel meiner meinung nach leider etwas ab, ohne aber uninteressant zu sein. Mit Staffel 4 ging es dann wieder steil bergauf und die Serie kehrte zum gewohnten hohen Niveau zurück. Und auch die fünfte Staffel war wieder voll mit Spannung, Action und jeder Menge Überraschungen und Wendungen, so wie man es gewohnt ist.

Ob die Serie immer realistisch ist, oder nicht, das spielt hier wohl kaum eine Rolle, denn diese Serie hat alles zu bieten, was den Unterhaltungswert ausmacht. An Action, tollen Storys, überraschenden Wendungen und tollen Darstellern ist 24 wohl kaum zu toppen.

Und Kiefer Sutherland hat mit dem Charakter des Jack Bauer wohl die Rolle seines Lebens gefunden. Bis zu Beginn dieser Serie war er für mich eigentlich nie ein besonders erwähnenswerter Darsteller, sondern immer nur der Sohn von Donald Sutherland, aber nun ist er endgültig aus den Fußstapfen seines Vaters herausgetreten und erntet die Beachtung, die er verdient hat.

Ich freue mich jetzt schon auf die sechste Staffel und kann nur hoffen, das uns diese geniale Serie noch lange erhalten bleibt.



10/10
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Freut euch auf die 6te Staffel, mir persönlich hat sie bisher am besten gefallen!
Vorallem ab Folge 18 gehts verdammtnochmal richtig ab :sabber:
 

Godzilla

Shadowrunner
Ab heute scheint Pro7 Werbung für Season 6 zu machen. Da die Werbung für Serien auf Pro7 in der Regel unter alle Sau ist und voller Spoiler werde ich den Sender dann bis zum Staffelende meiden müssen. Ich werd nicht nicht den Fehler begehen und 24 auf Pro7 zu gucken. Da wird schön auf die DVD gewartet.
 

odins_erbe

New Member
Original von duffy
Jon Voight wird in der 7. Staffel den Oberschurken mimen!

Quelle

Das wäre für mich glatt ein Grund der sechsten und siebten Staffel noch eine Chance zu geben.

Kann dir nur empfehlen dir die 6. anzusehen! nicht weil sie überdurchschnittlich gut is, sondern weil der 24-tv-film und die staffel 7 der hammer werden!! :wink: hab ich so das gefühl:squint:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Bzgl. der angefangenen Diskussion im Prison Break 4 Thread:

In Staffel 5 glaubte auch jeder, das Jack tot ist. Das gleiche ist bei Toni. Keiner hat seinen Puls genau gefühlt, Toni kam nach der Attacke nicht mehr zu Gesicht bzw. wurde gezeigt.
Wieso also sollte er tot sein? Man hat immer genau gesehen wenn jemand gestorben ist. Außerdem gab es immer eine Stumm-schaltung bei der Zeituhr, wenn jemand wichtiges gestorben ist. Bei Toni war das nicht der Fall!

Spoiler zu Staffel 7 in Bezug auf Staffel 6 (gehört zum obigen Spoiler auch dazu):

In Staffel 6 müsste Jacks Vater eigentlich tot sein, denn er bekommt eine Kugel knapp neben der Lunge rein und wird durch die Explosion eigentlich getötet. Auch wenn im Cast nichts von ihm erwähnt wird, so kann ich mir vorstellen, ist es nicht ganz wegzudenken das er wirklich tot ist. Es wurde nie gezeigt!
 
V

vlad

Guest
Verdammt!
Es ist unmöglich jetzt noch Staffel 4 und 5 zu sehen :heul:
Muss ich wohl doch bis zum DVD Release warten
 
V

vlad

Guest
daran hängt es ja nicht aber Zeit und Geld ist das Problem :ugly:
Hab grade zuviel Geld für Konzerte und Comics ausgegeben das Butget ist überlastet :heul:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Die zwei Staffeln kosten bei MediaMarkt je 20 Euro. Kaufse dir wenn du Geld hast, lohnen tun sie sich alle mal!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jetzt kann man nur hoffen, das die Quoten gut sind, sonst kickt Serienkiller Pro7 die Serie Ratzfatz aus dem Programm. Muss doch Gründe haben, das RTL2 und ATV(welches die neueste Staffel immer als erstes im deutschsprachigen freetv ausgestrahlt hat) kein Interesse an der neuen Staffel der Serie hatten...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Rahl
Es brennt mir zwar unter den Fingernägeln in die neue Staffel reinzusehen, aber 24 ist so eine Serie, die ich am Stück und ohne Unterbrechungen genießen möchte, deshalb warte ich auf die DVD Box und reiß mich zusammen, auch wenn's schwer fällt :ugly:

Sehe ich auch so! Ich habe die ersten vier Staffeln jeweils in einem Rutsch gesehen und habe bei der fünften den Fehler gemacht das im TV zu verfolgen. Grausam!
 
Oben