300 Teil 2: Rise of an Empire [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Was war abzusehen. Da es noch immer kein offizielles bewegtes Material zum Film gibt, habe ich mit so einer Meldung schon gerechnet. Schien ja von Anfang an nicht so ganz rund zu laufen bei der Produktion. Ich kann miraber trotzdem nicht vorstellen, dass da noch groß dran gearbeitet werden muss. Warner hatte ein schwieriges Jahr mit einigen kleineren oder größeren Flops. Dort setzt man jetzt wahrscheinlich alles auf "Man of Steel". Der Massenzuspruch für "300: 2" ist zu unsicher für einen Termin im überfüllten und brutalen Sommerfilm-Geschäft. Da ist der März ruhiger und man hat im Januar/Februar 2014 noch nicht so viele große Massenfilme gesehen, an denen dieser sich messen müsste.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
hm, schade.
ich hoff nur das es nicht in einer veschiebungwelle endet und man ihn nie zu gesicht bekommt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joel.Barish schrieb:
Was war abzusehen. Da es noch immer kein offizielles bewegtes Material zum Film gibt, habe ich mit so einer Meldung schon gerechnet. Schien ja von Anfang an nicht so ganz rund zu laufen bei der Produktion. Ich kann miraber trotzdem nicht vorstellen, dass da noch groß dran gearbeitet werden muss. Warner hatte ein schwieriges Jahr mit einigen kleineren oder größeren Flops. Dort setzt man jetzt wahrscheinlich alles auf "Man of Steel". Der Massenzuspruch für "300: 2" ist zu unsicher für einen Termin im überfüllten und brutalen Sommerfilm-Geschäft. Da ist der März ruhiger und man hat im Januar/Februar 2014 noch nicht so viele große Massenfilme gesehen, an denen dieser sich messen müsste.

Könnte was dran sein, mir persönlich war mir überhaupt nicht im klaren das 300 2 demnächst gestartet wäre.
 

McKenzie

Unchained
Hier ein sogar relativ cooles Plakat. Leider wirkt der Hauptdarsteller so uncharismatisch und austauschbar. Aber nach dem Teaser kann man vielleicht mehr sagen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
dmkoo schrieb:
Sieht nach mächtiger Geldverschwendung aus.

Sei mal nicht so negativ!

@McKenzie
Klar ist es zu spät aber besser spät als nie. Es ist bildgewaltig und gut besetzt, kann etwas werden, kann an den Kinokassen aber auch untergehen. Abwarten und Tee trinken, bis 2014 ist es noch lange hin.
 

McKenzie

Unchained
Woodstock schrieb:
@McKenzie
Klar ist es zu spät aber besser spät als nie.
Wirklich? Manchmal ist 'nie' besser. :squint: Ich schreib den hier nicht ab, der könnte schon unterhaltsam sein, und außerdem Eva Green. Aber warum ein einzigartiger Film wie 300 überhaupt ne Fortsetzung braucht, leuchtet mir einfach nicht ein...was den so besonders gemacht hat kann man nicht einfach nochmal einfangen, indem man es genauso aussehen lässt. Und der Protagonist wirkt auch im Trailer sehr farblos, ich seh da nirgends einen Leonidas 2.0. Andererseits, vielleicht auch besser dass sie es gar nicht versuchen. Mal sehen.
 

General_Lee

New Member
Also ich finds geil. Hauptsache es spritzt mächtig Blut und Testosteron und es geht ordentlich martialisch zur Sache :thumbup:
Bin drin.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht gar nicht so schlecht aus, aber die Beleuchtungs- und Farbeffekte auf dem Meer fand ich übel. Der Hauptdarsteller wirkt blass und den einen Blind-Sprung auf das Schiff fand ich bescheuert. Springt einfach drauf ohne vorher nachzusehen, was da los ist. Da hätte auch jemand mit einem sehr langen Speer stehen können.
 

McKenzie

Unchained
Stimmt, beim Sprung musste ich fast lachen weil er so dämlich war. War irgendwie so ein Wile E. Coyote - Moment :ugly:
 
B

Bader

Guest
Ich fand das mit dem Pferd noch dämlicher. Aber schaut gut aus... 300 funktioniert für mich eh nur im Kino. Damals fand ich es im Kino überragend und bildgewaltig und bei der Glotze war es stinkelangweilig, da die Epicness nicht entfalten konnte. Wenn ich also mir den anguck, führt kein Weg ans Kino vorbei.
 

Carlito

Well-Known Member
Naja das ist ansichtssache jeder hat ein anderen Geschmack mir gefällt der Trailer auch ob es mit 300 mithalten kann werden wir sehen.
 
Oben