5x großes Bibbern: Risiko-Produktionen

stabbelju

Well-Known Member
Ich weiß nicht ob irgendjemand nach dem mäßigen Trailer auf Dr Doolittle (Budget 175 Millionen Dollar) wartet.
Und leider leider könnte Dune ein ähnliches Schicksal erleiden wie Blade Runner 2049.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Irgendwo im Netz hat man immer wieder von Schwierigkeiten und Problemen bei der Produktion gelesen. :/
Ich hoffe nicht, dass da was nicht nach Plan läuft :sad:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich habe dazu jetzt bislang nichts gelesen und hoffe, dass das genau so ein Unsinn ist wie diese ständigen "Star Wars"-Nostradamusse, die in jeder Kleinigkeit direkt riesige Produktionsprobleme sehen. Aber ja, es würde mich leider auch nicht wundern, wenn der Film katastrophal floppt. :crying:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bestimmt fällt denen kurz vorher auf, dass die Umsetzung doch nicht so kommerziell geworden ist wie sies eigentlich gern hätten...

Aber dann ists hoffentlich schon zu spät :biggrin:
 
Oben