A versus B

Maga_Barai

New Member
Aloha!

Wir alle kennen ja solche Filme wie:
Alien versus Predator, X-Men, Freddy versus Jason, Batman (Celebrety Deathmatch) etc.

wo mehr oder weniger bekannte (Comic-)Helden, Film- Charaktere usw. gegeneinander antreten.

Wie der Titel sagt bzw. andeutet, würde ich gerne wissen, welche Filmcharaktere IHR gerne gegen einander antreten lassen würdet? Und welcher von ihnen gewinnen sollte

Aus welchem Genre sie stammen, also Comic, Film, Serie, Fernsehen, Spiel ist eigentlich wurscht :biggrin:

kleine Regeln:
- zu dem Kampf muss ein wenig Story rein (also seit kreativ!)
- begründet warum der eine verliert und der andere gewinnt


Beispiel:

1. Kampf => Freddy :freddy: vs. Daniel Kübelblöck

Einstimmig beschließt der Deutsche Bundestag (inkl. German Bevölkerung :biggrin:) das dauernervensäge Daniel K. verschwinden muss - am besten sehr grauenvoll.
in einem spannenden "Endkampf" kreischt Daniel K. Freddy die ohren blutig und das Publikum darf jubelnd Freddy unterstützen während er D.K. brutal in Stücke schneidet. <- so ungefähr :biggrin: vll. ein wenig mit mehr Humor, Spannung und Story :biggrin:

freu mich auf eure beiträge
(forum ist wohl wahrscheinlich etwas verkehrt)
 

Joel.Barish

dank AF
Naja, da ich diesen "Versus" Filmen ein bisl Zwiespältig gegenüber stehe, grüble ich mal, was ganz lustige Paarungen wären.

1. Gandalf vs. Harry Potter:
Die wohl größte Franchise überhaupt, damit ist ein gigantisches Einspielergebnis sicher. Die story könnte wie folgt aussehen: Harry macht seinen Abschluss in Hogwarts und kommt in die große weite Zaubererwelt. Dort freundet er sich zunächst mit Gandalf an, der ihm noch ein paar neue Sache leert, bis sich der Schüler in bester Star Wars Manier gegen den Lehrer erhebt und ihn bekämpft. Aber natürlich tritt Gandalf dem HGarry dermaßen in den Arsch, dass der sich in die sicher eingeplanter Fortsetzung gar nicht mehr traut.

2. Zombies vs. Kannibalen
Pffffffffft...Ach Quatscht, Spaß bei Seite. :rofl:

3. John MacClane vs. ??? Ryback (S.Seagal in Alarmstufe Rot):
Irgendein beknackter Terrorist hat wieder irgendetwas blödes unter seine Gewalt gebracht und nun rücken gleich Zwei Ein-Mann-Armeen an, um ihn zu erledigen. Zwischen den Beiden entbrennt ein Konkurrenzkampf in dem sie alles um sich herum töten und zerstören, nur nicht den Terroristen, der, für die Fortsetzung, entkommen kann.

4. Angelina Jolie vs. Jennifer Aniston:
:uglygaga: Hehe... Kommentar überflüssig. Angelina zerreißt die arme Jennifer in Stücke.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
samara vs. damian vs. mädchen aus "der exorzist!
keine ahnung..evtl. bei nem treffen der teufelskinder

kevin vs. bart simpson
ein kleines streich-duell:wink:

homer j. simpson vs. dough hefferman (?)
aus dem kampf wird dann ein gemeinsames besäufniss vorm tv=)
 

alone

Der Doktor
hehe das erinnert mich irgendwie an the celberetie deathmatch -gg- hehe mir faellt im moment nur kein kampf ein -g-
 

Maga_Barai

New Member
Original von alone
hehe das erinnert mich irgendwie an the celberetie deathmatch -gg- hehe mir faellt im moment nur kein kampf ein -g-

war meine grundidee :biggrin:

@joel

ich wollte gerne McClane gegen Thomas Jane aka the punisher antreten lassen - McClane gewinnt indem er Punisher in grund und boden beleidigt ;P
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
"Tokio Hotel vs. Aliens"

Die Umweltbehörde kann nicht mehr tatenlos zusehen und zuhören und beschliesst deshalb, dass die Band "Tokio Hotel" zu schädlich für unsere Umwelt ist, weil die schreienden Fans eine zu grosse Lärmbelästigung verursachen. Ausserdem müssen alle ihre Platten zerstört werden. Doch auf unserem Planeten ist kein Platz mehr für diesen Mull, deshalb wird ein großer Spendenaufruf gestartet, um Geld für den Bau eines Raumschiffes zu sammeln, der die Nervensägen zum anderen Ende unserer Galaxie bringen soll. Der Band wird erzählt, dass sie zu einem interplanetarem Casting geschickt werden.
Die Bevölkerung spendet mehr als nach der Flutkatastrophe, sodass ein Raumschiff gebaut werden kann. Es bleibt sogar noch ein bisschen Geld übrig und man entschliesst sich kurzerhand dazu, auch alle Modern-Talking-Platten mitzuschicken.
Nach dem Start des Raumschiffes feiern die Menschen nächtelang, noch mehr als beim Karneval.

Nach monatelanger Reise treffen sie einen Raumschiff, der SOS-Signale sendet. Sie freuen sich darüber, dass sie endlich wieder jemanden mit ihrer Musik quälen können und eilen zur Hilfe. Dort treffen sie auf die Aliens, die zunächstmal denken, dass das Mädchen und die drei Jungs eine leichte Beute für sie wären. Doch da unterschätzen sie ihren Feind, und das sollte man niemals tun. Bevor den Aliens der Ernst ihrer Lage klar wird, fängt die Band an zu singen, und dass auch noch Acapella und ohne Playback. Sie können nicht mehr weglaufen und sind ihrem Schicksal gnadenlos ausgeliefert.

Dabei waren die Aliens auf dem Weg zur Erde, um einen Friedensvertrag zu schliessen, da sie unbedingt bei der WM 2006 dabei sein sollten.
Vor ihrem Tod hat der letzte Alien geschworen, dass die Erde dafür bezahlen wird, was sie ihnen angetan hat.


ENDE[/align]
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
"Die Mumie vs. Kader Loth vs. T-Rex"

Eines Tages dachte sich Kader Loth, dass sie wieder mal eine Schönheits-OP vertragen könnte. Aber ihr neuer Partner (und Manager zugleich) wollte ihr nur eine Billigoperation bezahlen, deshalb haben sie sich dazu entschieden, dass Kader nach Ägypten fliegt, um sich dort ganz billig tunen zu lassen. Ausserdem war sie schon lange nicht mehr im TV zu sehen (weil alle Kamerateams von ihr weggelaufen sind), also hat sie ein paar Paparazzis bezahlt, damit sie sie bei der OP filmen und so tun, als wären die Bilder heimlich aufgenommen worden.

In Ägypten angekommen - sofort in die Klinik und unters Messer. Nach der OP, noch mit dem Verbandszeug im Gesicht und überall am Körper, wollte sie sich eine Pyramide ansehen. Gerade als sie rein gehen wollte, kam ihr eine Mumie entgegen, die vorher von den Toten aufgestanden haben muss. Als die Mumie Kader gesehen hat, hat sie sich sofort in diese verliebt, weil sie glaubte, das wäre auch eine Mumie.

Frisch verliebt, hat sich Kader dazu entschieden, ihren Macker zu verlassen und mit der Mumie nach Amerika zu reisen. Gesagt, getan - sie machen eine Schifffahrt zu einer Insel, auf der es angeblich etwas ganz revolutionäres geben soll.

Dort haben die Dinos bereits die Oberhand gewonnen und Tyranisieren die Eingeborenen (besonders T-Rex). Als er Kader und ihre Mumie sieht, greift er diese an. Die Mumie stellt sich schützend vor Kader und wird sofort verschlungen. Dann ist auch Kader dran, aber was T-Rex nicht wusste: sie besteht bereits zu 90% aus Silikon und deshalb vergiftet sich das arme Tier an ihr.


ENDE[/align]
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
"Freddy vs. Psycho"

Freddy war müde vom vielen Morden und wollte Urlaub in Californien machen. Er wollte surfen, er wollte Beachvolleyball spielen und er wollte einfach nur in der Sonne liegen und seine Cocktails trinken. Er packte seine Sachen und fuhr los.
Er war unterwegs als die Nacht einbrach, also suchte er sich ein entlegenes Motel und nahm sich ein Zimmer. Es war das Bates-Motel, das von Norman Bates geleitet wurde. Freddy wollte gerade duschen als er die Anwesenheit von jemandem spürte. Er sah sich ganz genau um und fand ein Loch in der Wand, durch das ein Spanner die duschenden Menschen beobachten konnte. Freddy nahm sich 10 gute Anwälte und verklagte das Motel auf 10 Mio $, weil seine Privatsphäre gestört wurde. Norman nahm sich auch einige Anwälte und ein langer nervenaufreibender Prozess began. Ausserdem wurde es zu einem Medienspektakel. Alle wollten wisse, ob der Spanner verurteilt wird.
Am Eingang zum Gerichtssaal wurde Freddy angehalten - man wollte ihn wegen seinem Messer-Handschuh nicht durchlassen, aber Freddy behauptete, das wären seine Fingernägel, die er extra länger wachsen ließ, um in das Guinnes-Buch der Rekorde zu kommen. Also wurde er durchgelassen. Kaum im Gerichtssaal, began er sofort auf Norman einzustechen (dieser jammerte und rief nach seiner Mutter). Danach waren die Richter dran. Erst nachdem Freddy 23 Leute umgebracht hat, konnte er gestoppt werden. Dieser Tag, der als das "Gerichts-Massaker" bekannt wurde, ging in die Geschichte ein.


ENDE[/align]
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Jo, einwandfrei! :yeah:

Bin leider kein so ein Gehirnakrobat, dass ich mir so was ausdenken könnte. Vielleicht mit ein wenig Zeit. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
"Jason vs. 50 Cent"

Jason wollte seine erneute Auferstehung feiern und dachte sich, er könne Crack ausprobieren. Also ging er in das Ghetto von New York, um sich etwas zu holen. Dort traf er auf 50 Cent, der ihm sofort den stärksten Crack anbot, den es gibt, als er die Fresse von Jason sah. Jason holte sich eine Ladung Crack und wollte schon zurück nach Hause, um es sofort zu rauchen, aber 50 Cent heuerte seine Jungs an, um Jason auszurauben. Jason fand das gar nicht gut und tötete die Gangsta einen nach dem anderen. Die Gangsta wunderten sich darüber, dass ihre Kugeln dem hässlichen Typen nichts anhaben können und starben. 50 Cent sah das ganze Blut, holte seinen Block raus und fing an, einen Track darüber zu schreiben. Er schrieb es zu Ende noch bevor Jason den letzten Gangsta erledigte. Dann fing 50 Cent an zu rappen. Jason hörte zu, aber er konnte nichts verstehen, weil 50 Cent so stark nuschelte. Er ging näher ran um herauszufinden, worüber der Rapper so erzählt. 50 Cent jagte ihm seine ganzen Kugeln durch den Kopf. Dann kam eine andere Gang, die mit 50 Cent noch eine Rechnung offen hatten. Sie schossen ihm 9 Kugeln in seinen ganzen Körper und dachten, er wäre tot. Doch er überlebte, startete eine erfolgreiche Karriere als Rapper und drehte einen Film darüber. Er nannte es "Get rich or die tryin".

ENDE[/align]


Edit: bitte um Kommentare, ob negativ oder positiv
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
"Eminem vs. Hannibal"

Es war einmal in Detroit.
Eminem war bei einem Freestyle-Battle nur zweiter geworden und wollte sich inspirieren lassen. Er hörte von dem neuesten Trend unter Stars, die eine Inspiration suchen: Besuch in einer psychiatrischen Anstalt. Eminem besuchte die Anstalt, in der ein berühmter Ex-Psychiater saß: Dr. Hannibal Lecter, auch als "Hannibal der Kannibale" bekannt. Hannibal machte sich sehr lange darüber lustig, dass ein Weisser in der schwarzen Musik nichts verloren hatte und dass er in eine Boy-Group viel besser reinpassen würde. Eminem war sauer und fing an, sein Lied "The Real Slim Shady" zu singen. Dann kam er auf die Idee, dass man daraus eigentlich ein lustiges Musik-Video machen könnte und drehte "The Real Slim Shady". Hannibal fand es sehr beleidigend und redete so lange auf Eminem ein, bis er nach Hause fuhr, sich eine schöne Badewanne voll Wasser einließ und sich mit seinem Mic reinlegte. Der Stromstoß kam aber nicht. Eminem wollte aus der Badewanne raus, rutschte auf dem nassen Boden aus und brach sich das Genick.

ENDE[/align]
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
"Grup Tekkan vs. Die Menschheit"

Eines Tages kam plötzlich eine Gruppe Ausserirdischer zum Vorschein, die eine Invasion ihrer eigenen Art (Die Tekkaner) auf der Erde vorbereiten sollten. Mit ihren talentfreien und sinnlosen Texten wollten sie die Menschen verrückt machen und sie dazu bringen, aus Verzweiflung aus den Fenstern zu springen.
Die Geheimorganisationen (wie z.B. die KGB und die CIA) haben davon Wind bekommen und wollten das beim nächsten G8-Gipfel (der zufälligerweise am nächsten Tag stattfand) zur Sprache bringen. Die Regierungen hören von der Bedrohung und machen ihre Vorschläge, was man dagegen tun soll. Die USA schlagen vor, eine Atombombe auf das Studio zu werfen, während die Band dort ihre Aufnahmen macht. Deutschland schlägt vor, eine lange Debatte mit dem Trio anzufangen und sie so lange führen, bis alle Beteiligten an Altersschwäche sterben. Japan schlägt vor, ihre Gehirne zu entnehmen, um daraus eine Art Supercomputer zu bauen, der in der Lage wäre, superatomare Mutanten herzustellen. Russland schlägt vor, das ganze in aller Ruhe bei einer Tonne Wodka am Tisch zu besprechen. Letzendlich beschliessen sie, dem Trio ihren Wunsch zu erfüllen (wo bist du mein Sonnenlicht) - sie werden in die Sonne geschickt. Unterwegs versuchen sie noch mal zu singen, aber ihre Mikros begehen Massenselbstmord, indem sie in den Kosmos rausspringen.

ENDE[/align]
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich versuche mal, den Thread wiederzubeleben (ja, mir ist langweilig).

Jigsaw vs. John MacCLane

Eines Tages wachte John in einem abgeschlossenem Raum auf und wusste nicht, wo er ist. Er hatte wieder sein ketchup- und senfverschmiertes Unterhemd an und sagte sich: "Nicht schon wieder. Ich bin zu alt für den Scheiss. Wenn ich nicht sofort eine Zigarette rauche, bin ich tot." Dann schaltete sich der Fernseher ein, der in der Ecke stand. Eine Puppe sagte: "Dies ist der Raum, in dem du möglicherweise vermodern wirst. Du fragst dich sicherlich, wo du eine Zigarette bekommen kannst. Ich gebe dir einen Tipp: Im Herzen deines besten Freundes."

John verstand nichts und sah sich nochmal im Raum um. Dann entdeckte er seinen Freund, der hinter einer Kloschüssel lag. "ach so", dachte sich John. Er machte den verschmierten Spiegel kaputt, der an der Wand hing und nahm eine grosse Scherbe in die Hand. "Sorry", sagte er und schlitzte seinem Freund den Bauch auf. "Da bist du ja", sagte er und holte die Zigarette raus. Erst dann viel ihm ein, dass er gar kein Feuer dabei hat.

"Verflucht", schimpfte er und schnitt sich die Pulsadern auf.

ENDE[/align]
 
Oben