A24 expandiert und wird kommerzieller

Primetime

Well-Known Member
Und schon geht's ab: Benny Safdie (Good Time, Uncut Gems) wird sein Solo-Regie-Debüt feiern und niemand geringeres als Dwayne "The Rock" Johnson wird die Hauptrolle spielen. In The Smashing Machine soll Johnson den ehemaligen UFC-Fighter Mark Kerr verkörpern.

Link
 

Puni

Well-Known Member
Sehr sehr gerne. Uncut Gems und Good Time sind fast schon kleine Meisterwerke. Sitze aktuell an der A24-Serie "The Curse", die auch von den Safdie-Brüdern produziert und geschrieben wurde und das ist verdammt weird, aber auch ziemlich großartig. Müsste ich eigentlich auch mal einen Thread zu aufmachen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kenne die HBO-Doku von Smashing Machine. Ist ganz interessant und tragisch, aber weiß jetzt nicht, ob ich davon eine dramaturgische Aufbereitung benötige. Könnte aber trotzdem sehr interessant werden.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Death Stranding macht imo mehr Sinn, als eine MGS-Adaption. Sehe da aber nicht unbedingt eine Blockbuster-Produktion für die breite Masse. Das kann genauso ein nihilistischer Nischenfilm werden. Würde sogar eher auf Letzteres tippen.
 
Oben