Abstimmen - Der beste Fast & Furious

Beckham23

Well-Known Member
Habe ganz und gar Hobbs & Shaw vergessen - ein sehr guter Ableger...!

Wie issen das, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte sich doch Diesel mal mit Johnson angelegt - sind die immer noch Spinnefeind?

Jennifer
 

Ormau

Well-Known Member
Bei mir wären das

1 : Fast and the Furious 1 = Das Original ist einfach verdammt cool
2 : Fast Five = Mag den Heist Aspekt sehr gerne
3 : Tokyo Drift
4 : Fast 7 (Für das Ende von Paul )
5-9 : 2 und 4 sind solide aber auch belanglos. 8 und 9 waren für mich eine absolute Katastrophe und haben den Franchise komplett zerstört.
Exakt! Genau so !
Jedoch hast du Fast 6 vergessen. Der Hatte ein gutes Opening mit dem Zug. Aber dann belanglos wie 2 und 4.

Und ich hoffe, Teil 10 könnte wie ein Fast7 (nur ohne Paul) werden. Vermutlich aber eher so Hirnfrei wie die 8.
 

Beckham23

Well-Known Member
´ne Rangfolge...bitteschön:

1. Teil 5, 7, 8 und Hobbs & Shaw
2. Teil 2 und 9
3. Teil 6
4. Teil 1 und 4
5. Teil 3

Gestern lief bei mir noch mal Teil 9 und ich kann jeden verstehen der schreit: MÜLL!!! Ja, ist schon ziemlich schwachsinnig wie die "Guten" durch die Innenstadt mit ihrem Magneten wüten und keine Rücksicht auf Passanten oder ganze Geschäfte nehmen...:facepalm: Dafür müsste es ein :headbash: für die Autoren geben. Das John Cena auftaucht, wusste ich schon gar nicht mehr und das ewig-typische-Ami-Gelaber "alles für die Familie" nervt auch total.

Von der Handlung her totale Grütze, aber die Action sieht eben so verdammt gut aus, weshalb der dann doch sehr ansehnlich ist - einfach Gehirn aus, Projektor an...

Jennifer
 
Oben