Alarmstufe: Rot 3 ~ Steven Seagal

Basti

Mr. Blonde
Original von Joey
Schade? Schaaaaaaaaaaaaaaaade?

Nein seien wir doch mal erlich und nennen es beim Namen: Das ist doch einfach SCHEIßßE :sauer:

Ich könnte kotzen, so viel Kack wird produziert, aber nen 3. Alarmstufe Rot Film bekommen sie nicht auf die Beine. FUCK.

Ok Joey du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht :grins:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aber zum grottigen The Foreigner machen sie eine 15 (!) Millionen Dollar teure Fortsetzung.

:uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist sogar schon raus: The Foreigner - Black Dawn

Du solltest dir mal Joey's Kritik auf der Hauptseite durchlesen.. . nicht gut :flop:
 

Basti

Mr. Blonde
Wo wein ich denn? :uglygaga:
Findest du denn auch Scheiße das von The Foreigner für 15Millionen eine Fortsetztung gedreht wurde:headbash:
Wenn der 1 teil erfolgreich + GUT wäre, könnte ich das eventuell verstehen aber so... Ne.
Da kann man mal merken wie Doof manche Menschen sind :wink:
 

Denyo

New Member
ich finde die hätten den 3. teil damals drehen sollen.nicht heute wo seagal alt und dick geworden ist!
ich hätte mich auch gefreut wenn da jetz noch nen 3. teil gekommen wäre!aber ich denke ma das der denn nur auf dvd erschienen wäre.ins kino hätte es der film nicht geschaft!naja.jetz würd es keinen 3. teil geben.
er würd uns ja weiterhin mit DTD Filmen beglücken!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wußte gar nicht, das es davon tatsächlich nen dritten Teil geben sollte? Den hätte ich mir vielleicht sogar im Kino angetan. Naja, vielleicht ist es nach dem schlechten zweiten Teil auch besser so.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie es aussieht, läuft Seagals Alarmstufe Rot: 3 doch wieder an. Das Budget liegt mittlerweile bei knapp 50 Millionen Dollar und ein 2007er Start wird geplant. Es gibt sogar schon einen Untertitel:

Alarmstufe: Rot 3 - Terror im Flugzeug
(Under Siege III - Plane Terror)

Richtig, Teil 3 soll in einem Flugzeug spielen. Muslimische Terroristen versuchen eine Boeing zu kapern, doch Casey Ryback ist leider auch an Bord.

[url]http://img19.imageshack.us/img19/6919/d181500postedbysuzi22oct2004mo.jpg[/URL]
 

Puni

Well-Known Member
Im Flugzeug gibt es doch schon soo viele Filme, die genau das gleiche Thema haben...
 

Deathrider

The Dude
Denke auch nicht dass man da viel rausholen kann. Aber wer weiß... vielleicht wird das ja sein großes Comeback auf die Leinwand... :biggrin:
 
Oben