Alice im Wunderland ~ Johnny Depp [Kritik]

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Alvar Hanso
Bin ich der einzige dem der Trailer irgendwie nicht gefällt?
Is mir alles zu bunt,zu CGI lastig(die sehen viel zu künstlich aus)...habe eine Art Sleepy Hollow atmo erwartet...
Bin enttäuscht. :heul:

Nee bist du nicht. Ich finde den Trailer auch nicht grad besonders. habe mir da was anderes erwartet.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Falls es wen interessiert: Das sollen die Musikstücke im Trailer sein:

0:06 - 0:20 = "All Is Revealed" Harry Gregson-Williams (Shrek 2)
0:20 - 0:38 = "Up and Out" Danny Elfman (Charlie and The Chocolate Factory OST)
0:38 - 0:53 = "Finale" Danny Elfman (Hellboy 2)
0:53 - 1:15 = "Hurricane Herman" Thomas Newman (Lemony Snicket)
1:15 - 1:22 = "Boo!" Music Junkies
1:22 - 1:25 = "Bike Dyke Attack" John Powell (Rat Race)
1:25 - 1:33 = "Brainwash & Go" Julian Nott (Wallace & Gromit)
1:33 - END = UNKNOWN Sound Design

Charlie ... hab ich ein bisschen rausgehört, aber sonst ist das mal ne ziemlich komische Mischung.
 

odem

New Member
Interessante gegensätzliche Meinungen.
Ich finde die Bilder cool und sie entsprechen genau meinen Erwartungen.

War mir bisher nur entgangen, dass der auch wieder von DIsney ist.
Immerhin bleibt dieser subtile drogenverherlichende Faktor. (scheinbar) :uglylol:
 

Bambi85

New Member
Da kann ich nur zustimmen! Meine Vorfreude auf den Film wächst und wächst. Ui, ich freue mich schon so sehr auf mehr Material in den nächsten Monaten!!!
 
Oh mann, wie ich mich auf dem film freue!!! "Alice im Wunderland" ist einer meiner lieblingsbücher und tim burton mein absoluter lieblings regiesseur, das wird ein fest :ugly:

aber der hutmacher scheint im film eine größere rolle zu spielen als im Buch.... :headscratch:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ich finds witzig. Freu mich sehr auf den Film, die Schauspieler sind so toll und endlich wieder Johnny Depp völlig abgedreht. :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Trailer ist nicht schlecht, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu viel CGI. Und die Grinsekatze fand ich nicht besonders gelungen.

Wird aber trotzdem ein Pflichtfilm. :squint:
 

Bambi85

New Member
Original von The killing joke
aber der hutmacher scheint im film eine größere rolle zu spielen als im Buch.... :headscratch:

Es ist ja auch nicht genau die Geschichte wie im Buch. Da müssen wir uns wahrscheinlich auf viel verändertes einstellen.
Bin aber froh, dass der Hutmacher eine größere Rolle hat - ist ja schließlich Johnny Depp!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das hier gabs in irgendeiner Zeitschrift:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2a00000016638341/1/98/ofHFKPuo6z8BXzMmCDxNRpHfclorU0FC.jpg[/URL]

Und man sieht die Raupe!!!

Und nochmal in groß:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2a00000016638831/1/242/FrhqzDig1j8h96dVAVJ7eMT6wpw4GiQ7.jpg[/URL]

Alan Rickmans Gesicht erkenne ich darin aber mal so gar nicht, wobei das auch an der schlechten Qualität liegen könnte. gefällt mir trotzdem sehr gut.

Außerdem wird die Pop-Punk-Band All Time Low einen Song zum Film aufnehmen, der Painted Flowers heißen wird.

Quelle

Und das will mir jetzt mal so gar nicht gefallen. Der Song darf meinetwegen auf dem Soundtrack drauf sein, aber wenn da irgendein Pop -Punk-Lied im Film oder im Abspann läuft dreh ich durch . Das passt mal sowas von gar nicht.

Dann aber wieder eine gute Nachricht: Am Montag (Also Morgen) wird es neues Material geben. Was das sein wird weiß man aber noch nicht. Entweder neues Bildmaterial oder halt ein Trailer. Bin schon wahnsinnig gespannt. :uglylol:
 
Oben