Alien 6: Covenant (Prometheus 2) [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Na, wenn das Prometheus 2 ist, dann dürften sie aber auch bald anfangen. SW7 dreht ab Mai 14 und der kommt Dezember 15.
 
A

AlecEmpire

Guest
Jay schrieb:
Blade Runner 2 kanns nicht sein, weil Warner Bros.
Können wir uns auf den Namen The New Blade Runner einigen. :squint:
Blade Runner 2 klingt einfach furchtbar und es kann auch niemals ein adäquates Sequel dazu geben! Höchstens eine Neuinterpretation.
 

Remix

Well-Known Member
Argh, zulange gebraucht, um den Thread zu Finden. Sonst wäre ich schneller gewesen. :ugly:
Aber Michael Green ist deren Ernst? :blink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Green war nur einer von 4 Drehbuchautoren von Lantern, vl war er der eine gute? :wink:

Aber interessant, dass es doch Prometheus 2 ist. Damit hätte ich fast nimmer gerechnet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was Joel nicht gefallen wird: Paradise soll den Alien Filmen noch stärker angepasst werden als es bei Prometheus der Fall war. Sehen wir also im Film, wie das Hufeisen auf LV 426 statt wie bei Prometheus LV 22 bruchlandet?

Und glaubt ihr, wir sehen wie die zwei den Engineer Planeten erreichen? Und was dann?
 

Clive77

Serial Watcher
"L" ist momentan auch viel zu beschäftigt. Der wird erst dazu kommen, wenn das Drehbuch fertig ist, um darin ein bisschen was zu ändern, bevor die Dreharbeiten beginnen. :ugly:
 

Grintolix

Well-Known Member
Jay schrieb:
Was Joel nicht gefallen wird: Paradise soll den Alien Filmen noch stärker angepasst werden als es bei Prometheus der Fall war. Sehen wir also im Film, wie das Hufeisen auf LV 426 statt wie bei Prometheus LV 22 bruchlandet?
Hätte ich nichts dagegen. Wenn es irgendwie geht aber bitte die vielen offenen Fragen aus Teil 1 aufklären.
Jay schrieb:
Und glaubt ihr, wir sehen wie die zwei den Engineer Planeten erreichen? Und was dann?
Zitat von moviejones:
Michael Green (Green Lantern), wird das bereits vorliegende Skript überarbeiten und prompt erwartet uns eine Überraschung: Android David, dargestellt von Michael Fassbender, wird in mehreren Versionen auftreten. Schön zu hören, dass der charismatische Mime damit wieder mitspielen wird.
Wenn sich das bewarheitet, werden wir gewiss noch eine weitere Crew sehen. Ggf. eine Rettungsmission auf der mehrere (??) Davids sind.
 

Joel.Barish

dank AF
Hrmph. War irgendwie klar, dass der kommen würde. Der Schmerz von "Prometheus" sitzt immer noch tief, aber tendenziell bin ich für Filme dieser Art jederzeit offen. Was mich aber schnell stört, ist diese zwanghafte Verbundenheit zu Alien, wie Jay schon geschrieben hat. Dieses ständige Erklären, die Entmystifizierung und diese nervige "Hey, erkennt ihr das? Wink-wink!" Attitüde, die so viele Prequels haben. Das sind in zu vielen Fällen einfach langweilige Ideen in einem zu beschränkten und zu bekannten Handlungsrahmen. Lieber neue Geschichten im selben Universum.

Na ja, ich werde eh in der ersten Woche im Kino sitzen. :clap:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joel.Barish schrieb:
Na ja, ich werde eh in der ersten Woche im Kino sitzen. :clap:
Wieder in Holland?

:ugly: (oh das war schmerzhaft. Die Zugfahrt zurück war so stimmig wie Corey Feldmans Geburtstagsfeiern)

Vielleicht sollten sie die Alien Ikonografie auch in Mountains of Madness unterbringen, wenn das unbedingt nötig ist um 100 Mio+ Horrorfilme zu finanzieren.
 

Metroplex

Well-Known Member
Freue mich auch!
Der erste Teil hätte zwar viel besser sein können, aber auch ein "nicht ganz so guter" highbudget Space Sci-Fi Film ist besser als gar keiner.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich muss Metroplex sowas von zustimmen!
Ich hab zwar lange für die Erkenntnis gebraucht, aber sie stimmt.
 
Oben