Alien (Serie zu den Alien Filmen) ~ Noah Hawley

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Young Adult muss vom Setting passen und bei Wednesday passt es imo wie die Faust aufs Auge. Bei etwas im Alien-Universum hätte ich beim ersten drüber nachdenken, kein Interesse daran. Aber mal schauen, dass ist alles gerade Rätselraten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würde eher vermuten, dass kiraaas Aussage sich auf andere Serien zu anderen Franchises bezieht, die ihm nicht erwachsen/düster oder was auch immer genug waren.
 

kiraaa

Well-Known Member
So ist es ! Serien im allgemeinen. Ich hab da echt Probleme wenn gefühlt in jeder Serie " zu viele Kiddies, Erwachsenen Dinge tun. Liegt wahrscheinlich an meinem Alter. Ich vermisse die alten Haudegen von damals.... Sowas wie die Jeff Brigdes Serie, komm grad nicht auf den Namen, bilden da echt die Ausnahme
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Du hattest ja von Serien im Allgemeinen gesprochen, deswegen hatte ich das anders aufgefasst. Das einem nicht alles interessiert ist klar, aber es gibt ja nun wirklich nicht ausschließlich Teenies in Erwachsenenrollen.
 

Deathrider

The Dude
Ich hab eine Vermutung was er meint, nämlich die Besetzung von billigen Streaming-Serien, die dazu neigen zu 100% aus geschniegelten, jungen, talentbefreiten Unterwäschemodels zu bestehen. Den Schrott muss man aber nicht gucken und man muss diese Unart auch nicht allem andichten was so produziert wird.

Zumal die angekündigte Besetzung alleine ja nicht das Einzige ist was für Look und Feel ausschlaggebend ist. Da gibt's noch jene die (noch) nicht groß angekündigt wurden, den Support Cast, es kommt drauf an wie die Leute in Szene gesetzt werden, man muss bedenken dass die Actor Headshots die so kursieren alle darauf ausgelegt sind möglichst frisch und gut auszusehen, was natürlich auch wieder einen falschen Eindruck vermitteln kann... und und und...

Lass mal nen ersten Trailer abwarten. Wenn das tatsächlich wie Vampire Diaries aussieht, kann man sich immer noch beschweren... oder die Serie einfach ignorieren. Das geht. Die Existenz einer Resident Evil Serie geht bis heute völlig an mir vorbei.
 

kiraaa

Well-Known Member
Ich muss vielleicht etwas lockerer werden.... es ist ja glaub ich, eine FX Serie und die machen bekanntlich keine Pretty Little Lyars Serien:smile:
 

El Duderino

Well-Known Member
Nicht ganz, siehe Artikel:
"..he is expected to play the major role of a synthetic named Kirsch who acts as a mentor and trainer for Sydney Chandler’s Wendy character.."

Mein erster Gedanke bei der News war auch, dass er, wie Fassbender, einen Synth spielen wird. Keine Ahnung, warum. :biggrin:
 
Oben