Alita: Battle Angel [Alita: BG Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Cameron erzählt viel wenn der Tag lang ist. Ich arbeite an Avatar 3-5. Ich arbeite am nächsten Terminator-Teil. Ich arbeite an mehreren Alita Filmen. Klar und nächstes Jahr fällt Ostern, Weihnachten und Pfingsten auf ein Wochenende! Allein die Aussage dass er an mehreren Filmen arbeitet zeugt schon wieder von seinem Gigantismus. Es darf nicht nur eine Fortsetzung sein, nein mehrere, möglichst vier. Das zeigt mir aber auch, dass da noch gar nichts von irgendeinem Studio in Auftrag gegeben wurde. Mehrere bestellte Filme kann ich mir nach dem mehr als durchwachsenen Einspiel und eher mittelprächtigen Film nicht vorstellen. Ich glaube er macht das alles auf eigene Faust und hofft irgendwann mal einen Auftrag zu kriegen. Ein festes Versprechen dass die Filme kommen ist das nicht. Und das muss es für mich auch nicht sein. Ich brauche nicht mal einen zweiten Teil.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hege da auch meine Zweifel dran, dass da wirklich etwas kommt. Zumindest zeitnah. Ich würde mich aber freuen. Und eine viel konkretere Quelle kriegt man halt gerade nicht, wenn es um Alita geht. Höchstens Landau und der redet am Ende noch viel mehr als Cameron.
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Cameron und Landau sind Produzenten und Cameron nochmal der Autor vom ersten Teil.
Das Drehbuch kann man im Notfall noch auslagern und Cameron schaut drüber.
Soll Rodriguez eigentlich aus Regisseur bleiben?
 

El Duderino

Well-Known Member
Soll Rodriguez eigentlich aus Regisseur bleiben?
Würde ich so herauslesen, ja.

Cameron ist eh bis an sein Lebensende an Avatar gebunden, wie es scheint. :biggrin:

Und ja, Cameron erzählt viel, aber das machen doch viele seiner Kollegen. Tarantino hat eine Zeitlang auch alles mögliche halbgar angekündigt, das nie gekommen ist. Und bei Cameron weiß man wenigstens, dass der wirklich dahinter ist, siehe die Avatar Serials. Auch wenn das halt seine Zeit dauert.
Aber lieber "ein wenig" warten, als ein hingerotztes Produkt bekommen.
 
Oben