Almost Human ~ JJ Abrams , J.H. Wyman , Karl Urban

Clive77

Serial Watcher
Hier mal ein Artikel zur ausgestrahlten Episoden-Reihenfolge: Klick. Und ein Zitat daraus:
Wie es aussieht, werden die Episoden von „Almost Human“ in folgender Reihenfolge versendet: 1, 5, 6, 7, 8, 3. Kein Wunder also, dass die zweite und dritte Episode bereits ein viel vertrauteres Protagonisten-Duo darstellten, nachdem John Kennex (Urban) in der Pilotepisode noch ungut auf künstliche Partner zu sprechen war. Auch ist es gut vorstellbar, dass die Stand-Alone-Folgen ohne Bezug zum im Piloten angedeuteten roten Faden der Serie nach vorn gerückt wurden und wir deshalb lediglich einen Fall der Woche in den letzten Folgen zu sehen bekamen.
Mit den Quoten sieht es übrigens momentan nicht so rosig aus (jedenfalls, wenn der Trend beibehalten wird), was ich aber nicht unbedingt auf die Ausstrahlungsreihenfolge schieben würde. FOX schickt Montags "Almost Human" gegen "The Voice" (NBC) und "How I Met Your Mother" (CBS) ins Rennen - da bleibt von der Zielgruppe dann nicht mehr viel übrig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Serie ist gut. Es steht außer Frage das sie erst abgesetzt wird, wenn sie eine treue Fanbasis hat.
 
J

Jion

Guest
Die letzte Folge war meiner Meinung nach die beste bisher. Spannend und relativ unvorherschaubar. Daumen hoch.
 

Noermel

Well-Known Member
Jion schrieb:
Die letzte Folge war meiner Meinung nach die beste bisher. Spannend und relativ unvorherschaubar. Daumen hoch.

:thumbup:
Und Humor wie üblich war auch zu genüge vorhanden .. :biggrin: ..

John: What the hell’s wrong with this thing?
Dorian: Keep banging on it, caveman. That should make it work.
John: (bang, bang, bang)
Dorian: …
 

Clive77

Serial Watcher
1x06: Hat mir auch gut gefallen. Etwas schade war nur, dass man gleich zu Anfang gemerkt hat, dass diese Folge eigentlich vor den anderen hätte kommen müssen (war ursprünglich als dritte Episode geplant), denn das Verhältnis zwischen Dorian und Kennex war doch merklich angespannt - ähnlich wie im Piloten. Wenn ich dann daran denke, dass die zweite Folge noch aussteht... :unsure:
Der Fall war jedenfalls gut, schöne Mischung aus SciFi und Crime. Dazu noch der Humor... passt! Freu' mich jetzt schon auf die Fortsetzung im Januar.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Was für eine spaßige Serie. Bin voll und ganz überzeugt und das obwohl ich in letzter Zeit zunehmend weniger Spaß an den meisten Serien hatte. Das Setting ist grandios, die beiden Hauptdarsteller funktionieren, das Eye Candy ist eine ziemliche Schnitte und die Fälle sind bisher sehr interessant. Dabei ist das ganze eigentlich nicht besonders anders als Hawaii 5-0 und Konsorten, aber dass man das Setting in eine Cyberpunkige Zukunft versetzt hat ist es eine sehr erfrischende Geschichte. Ich bete nur dass man die Serie nicht absetzt, bei Fox hab ich immer ein mulmiges Gefühl . Wird definitiv weiter geschaut, schon allein weil es mir zahlreiche Interessante Ansätze für meine Shadowrun Runden bietet.
 

Scofield

Fringe Division
Eben gerade 1x06 geschaut und kann nur weiterhin sagen : Almost Human ist die beste neue Serie seit längerer Zeit.

Der Humor zündet wirklich bombastisch , die Effekte sind sehr schön anzuschauen und das ganze Setting ist auch weiterhin wirklich wundervoll gestaltet.
Besonders die szenen mit Dorian sind wirklich das Highlight der Serie.

Bitte weiter so....
Die Serie ist bereits nach 6 Folgen schon für mich das Highlight der letzten 2 Serien Saisons.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
In den nächsten zwei Wochen habe ich auch endlich wieder zeit die Serie zu verfolgen! Freue mich auf die Folgen! :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich gestehe ich schaue sie jetzt auch. Warum weil es ne Empfehlung von jemanden war, der fast immer meinen Geschmack kennt, okay vielleicht wäre ich irgendwann später auch noch auf den True Blood oder Game of Thrones Zug gesprungen um nur einige zu nenne. Im Gegenzu hab ich ihn dafür mit Sherlock angefixt. ABer wenn ich das so lese dass die Zuschauerzahlen "durchwachsen" sind und die Episoden in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt werden, werde ich mein Herz noch nicht allzu sehr an die Serie hängen wobei nen Song von Depeche Mode im Piloten zu nehmen das hat was... :biggrin: :rolleyes:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1x07
Sehr gute Folge. :smile:
Nur nicht sehr futuristisch. Das Darknet, wie auch solche Bomben existieren bereits.

Trotzdem sehr gute Folge. Hoffentlich kommt bald ein Hauptgegner. Jetzt bin ich soweit zu wollen das die Serie eine Weile läuft. :smile:

1x08 Promo

Ich muss jetzt schon lachen. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Trotzdem sehr gute Folge. Hoffentlich kommt bald ein Hauptgegner. Jetzt bin ich soweit zu wollen das die Serie eine Weile läuft. :smile:
Ich auch. Der Fall diese Woche war zwar eher 08/15, aber es macht trotzdem Spaß. Und die Quoten gingen diese Woche wieder hoch. Leider kein großer Grund zur Freude, da die meisten Networks Wiederholungen ausstrahlten... :mellow:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Auch wenns eine solide Folge war - sie könnten definitiv mit Dorians Eigenarten ein wenig zurückrudern. Dass er sich jetzt schon in der zweiten Folge völlig seltsam verhält (Emotionen bei Strommangel, beim Einschussloch nur noch koreanische Sprache) hat sich jetzt definitiv abgenutzt.
 
Oben