Alvin und die Chipmunks 1-3

Cassandra

Miezekatze
Läuft der Streifen echt so erfolgreich??

Ich höre von den Leuten eigentlich auch nur, dass sie den sich nicht angucken werden oder das er nicht gut war. Und jetzt noch einen Teil 2 ... bitte nicht. Irgendwie sehen diese Figuren auch voll Blöd aus muss ich sagen. Gar nicht niedlich :flop:
 

Denyo

New Member
DVD News

FOX hat nun auch die DVD Details zur Animationskomödie "Alvin und die Chipmunks" bekannt gegeben. Die Leih DVD erscheint am 18.04.08 und die Kauf DVD wird eine Woche später im HAndel erhältlich sein.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Spanisch, Dolby Digital 5.1 in Italienisch
Untertitel: Deutsch, Deutsch für Högeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Italienisch

Extras

- Chip-Chip-Hurra: Die Geschichte der Chipmunks
- Die visuellen Effekte
- Die Lieder der Chipmunks
- Get Munked: Zum Chipmunk werden
 

Denyo

New Member
Heut mal angeschaut.
Muss aber zugeben das der garnicht mal so schlecht war. Sind schon ein paar nette Gags dabei. Und die Animation der Chipmunks sieht acuh ganz gut aus.

06/10
 

Bandi

New Member
So dann schreib ich mal auch was zu diesem Film.
Ehrlich gesagt fand ich den gar nicht so schlecht wie der FIlm in der Kritik dargestell wurde.
Die CHipmunks sind ganz witzig dargestellt und haben mir sogar besser gefallen als in der Zeichentrickserie und auch die Story ansich ist ganz nett, zwar nichts besonderes aber ganz nett

6/10
 

Bandi

New Member
Ich hab den ersten Teil auch schon gesehen.
Und verdammt, ich fand den wirklich nicht schlecht darum werd ich mir wohl den auch ganz sicher anssehen - aber wahrscheinlich auf DVD
 

Cassandra

Miezekatze
Sieht ja ganz süß aus das Poster, aber wenn ich an die Querligen Stimmen denke stellen sich mir wieder die Nackenhaare auf ...
 

Bambi85

New Member
Original von Denyo
Laut FOX soll der Film im März 2010 in den Kinos anlaufen.

Den neuesten Meldungen zufolge läuft der Film nun doch schon am 24. Dezember - also pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsfest - an. :super:

Fand den ersten Teil auch schon total süß und werde mir die Gelegenheit der Weihnachtsfeiertage sicherlich nicht entgehen den Film im Kino zu sehen. Mag die Chipettes auch total gern und finds super, dass die diesmal dabei sind.
 

gimli

Elbenfreund
Dann wäre Fox aber selbst schuld. Immerhin produzieren sie ja beide Filme und können die Starttermine frei wählen. Allerdings glaube ich schon, dass sich die Zielgruppen der beiden Filme schon etwas unterscheiden. Sicherlich gibt es Leute, die beides sehen wollen, aber so viele dürften das nicht sein und in 3-D gibt es die Chipmunks ja auch nicht zu sehen, also hat Avatar die 3-D-Kinos weiter für sich.:smile:

Ich bemerke gerade, dass ich den ersten Teil immer noch nicht gesehen habe. Habe allerdings auch kein großes Verlangen danach.
 
Oben