Anaconda, Anacondas, Offspring, Trail of Blood, Lake Placid vs Anaconda [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wird diesen Samstag in Amerika im TV ausgestrahlt.

@ DEnyo: Von welchem Verleiher kommt der? Sony?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Der Titel dieses Threads sticht mir gleich 3 mal ins Auge.

1. Anaconda
2. The Offspring
3. David Hasselhoff

Wenn Punkt 2 etwas mit der Punkbastion aus Kalifornien gemeint hätte würde ich da mal reinschaun. Ansonsten ist Punkt 3 eigentlich genug, de Film zu meiden. :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist ein normaler TV Spot, scheint ok zu sein.

Außerdem sieht es so beschissen aus, das es nur echt sein kann.
 
R

Ripper

Guest
Die DVD sieht ja mal nicht schlecht aus ob der Film was wird bin bisschen skeptisch.
 
H

hamster

Guest
arme anaconda ,wenn die mal keine alkoholvergiftung bekommt!!wärend david noch nach casablanca schreit und oder la paloma singt:puke
 

JosephWilliam

New Member
Auf der US-DVD von THE DEVIL'S CHAIR ist ein sehr ausführlicher Trailer zum Film drauf.

Und ich muss sagen: Ich glaub, das Ding wird eine Entertainment-Bombe erster Klasse. Ein wirklich überaus gut gemachter und launiger Trailer. Würde es den Film bei uns schon geben, hätte ich ihn mir wahrscheinlich sofort geholt. :biggrin:

Die Effekte sind...hmmm...OK!

Nee, jetzt ganz im Ernst: Die Effekte sind wirklich ganz in Ordnung. Áuf jeden Fall sind sie besser als die grottigen Krokos in LAKE PLACID 2.

Ich freu mich auf die DVD. Denke, ich werde mir die direkt kaufen. :biggrin:
 

White Russian

New Member
David Hasselhoff im dritten Anaconda Streifen?! :omg: :omg: :omg: Das ist ja so lächerlich, dass es schon wieder gut ist. Da werde ich gleich mal die DVD bestellen. :super:
 
S

Sakura

Guest
Original von White Russian
David Hasselhoff im dritten Anaconda Streifen?! :omg: :omg: :omg: Das ist ja so lächerlich, dass es schon wieder gut ist. Da werde ich gleich mal die DVD bestellen. :super:


Du sagst es!!!! :omg: Aber muss da echt noch ein 3 Teil komm???? Der 2 war schon nicht mehr so gut und jetzt ein 3???? Ob das wirklich richtig ist :headscratch:
 

Howling

Well-Known Member
Hab den Film nun gesehen und viel darf man natürlich nicht erwarten.Die Anacondas wirken schon recht billig.Die Story ist auch nicht das gelbe vom Ei aber für kurzweilige Unterhaltung ist der Film ganz ok.Vor allem war ich überrascht wie hoch der gore gehalt ist in diesem Film.Kann mich nicht erinnern das die anderen beiden Teile so extrem blutig waren wie dieser her.Ach ja David Hasselhof hat eigentlich seine rolle ganz ordentlich gespielt und hat mich zu keinem Zeitpunkt gestört.Er hat sich bezogen auf sein Alkoholproblem hier und da selbst auf die schippe genommen.Alles in allem war der Film ganz ok und ich denke man vergisst ihn auch schnell wieder.

05/10

Teil 4 steht übrigens auch schon in den Startlöchern wie ich gerade gelesen hab.
 
Oben