Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Na ja, die kriegen verhältnismäßig viel Geld für eine kleine Rolle und Superhelden haben mittlerweile nicht mehr so ein Stigma, dass man sich schämen müsste, in einem Superheldenfilm dabei zu sein. Das kann man dann als Darsteller auch mit den eigenen Kindern, sofern vorhanden, legitimieren. Und ne unterhaltsame Abwechslungs wird's auch sein. Also sowohl Redord in Cap2, Glenn Close in Guardians oder jetzt Michael Douglas verbinden das Nötige mit dem Praktischen. Und das ist ja auch legitim, solange sie ihre Leistungen bringen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich denke mal spätestens seit Anthony Hopkins als Odin muss sich kein ernstzunehmender Schauspieler mehr Gedanken darüber machen, ob eine Rolle in einem Superheldenfilm seiner Karriere Schaden könnte, nur weil es ein Superheldenfilm ist (Ghostrider mal ausgenommen :ugly: ).
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Sehr gute Neuigkeiten :thumbsup: Der Streifen wird 'ne echte Wundertüte und ich könnte mir kaum einen interessanteren Regisseur als Edgar Wright für dieses Projekt wünschen/vorstellen :love:
 

Die Eule

Well-Known Member
Joa, passt schon. Kostüm sieht ein wenig schlabberig aus. So wie ein Mittlerlloser Held eben. Aber es sind ja nur Modelle. Das Aussehen triffts auf jedenfall.
 

Joel.Barish

dank AF
Schlabberig könnte ja Sinn machen, wenn es sich um den alten Ant-Man dreht. Sie gehen den Watchmen Weg, mit frühen Helden, die sich ihre Kostüme noch selbst stricken.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ja, so hab ich es auch gemeint. Fände es nur etwas merkwürdig. Hightech-Ameisen-Gerät, aber Schlapperanzug :ugly: Wobei es schon witzig wäre.
 

McKenzie

Unchained
Der von World's End war auch gut. Hatte bis grad keine Ahnung, dass auch der Gravity-Score von Price ist. Geht definitiv in Ordnung. :squint:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Was Filmmusik angeht hatten die bisherigen Marvelfilme ja nicht sonderlich viel zu bieten. Und Prices Gravity-Musik war wirklich richtig gut, mal schauen wie er sich schlägt. Finde ich auf jeden Fall gut.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Vollständigkeitshalber: Der dank Spider-Man 2 und 3 bereits superheldenerprobte Bill Pope wird sich beim nunmehr dritten Edgar-Wright-Film (Nach Scott Pilgrim und The World's End) für die Kameraarbeit verantwortlich zeichnen.

quelle
 
Oben