Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Iron Man war vor den Filmen auch keine all zu bekannte Marvel Figur. :wink:
Bis auf den Cartoon in den 90ern und joa die Comics gabs sonst nichts von Iron Man.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
würd mich nicht wundern wenn antman unter 100 mio. kostet.
das mit den namen versteh ich auch nicht. da kann der film mal direkt aufklären oder ein witzchen machen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
News:
Anscheinend hat Kevin Feige sich jetzt (laut der Quelle ist die News wohl schon über ein Monat alt) mal zu Wort gemeldet und verkündet, dass Wright in den nächsten Monaten Ant-Man drehen wird und dieser im Juli 2014 erscheinen soll.
Das heißt es gibt 3 Filme von Marvel 2014. (Caps im April, im Mai einen noch unbekannten und geheimen und im Juli dann Ant-Men.
q: Klick
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt nur zwei Männer, die Ant-Man spielen können.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Fillion wäre auch meine Wunschbesetzung gewesen, hat aber schon in mehreren Interviews klargestellt kein Interesse an der Rolle zu haben. Unklar ist ja auch noch immer welchen Ant-Man wir zu sehen bekommen. Henry Pym oder Scott Lang?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Timon der Misanthrop schrieb:
Fillion wäre auch meine Wunschbesetzung gewesen, hat aber schon in mehreren Interviews klargestellt kein Interesse an der Rolle zu haben. Unklar ist ja auch noch immer welchen Ant-Man wir zu sehen bekommen. Henry Pym oder Scott Lang?

Das wäre sehr schade, wenn Fillion die Rolle nicht nehmen sollte.
Ich denke, da man sich im MCU hauptsächlich auf das Ultimate Universe stützt, werden wir Henry Pym als Ant-Men sehen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Dr.Faustus schrieb:
News:
Anscheinend hat Kevin Feige sich jetzt (laut der Quelle ist die News wohl schon über ein Monat alt) mal zu Wort gemeldet und verkündet, dass Wright in den nächsten Monaten Ant-Man drehen wird und dieser im Juli 2014 erscheinen soll.
Das heißt es gibt 3 Filme von Marvel 2014. (Caps im April, im Mai einen noch unbekannten und geheimen und im Juli dann Ant-Men.
q: Klick
Eher unwahrscheinlich, da Wright ab September erstmal The World's End drehen wird.
In der Quelle heißt es ja auch, WENN Ant-Man in den nächsten Monaten gedreht würde, wäre es der dritte Film 2014.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Edgar Wright hat nun erste Testaufnahmen durchgeführt, um den Look und die Visualisierung der Fähigkeiten im letztendlichen Film zu bestimmen.
q.: THR
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Logo:

[url]http://www.abload.de/img/antman_logos_05-with-dga92.jpg[/url]

Außerdem wurde die Test Footage gezeigt, in der Ant-Man geschrumpft zwei Agenten verkloppt und sich vergrößert und verkleinert:

It begins with two agents - ominous, shades-wearing - at the end of a long, white corridor. We pull back behind an air vent to reveal... Ant-Man, tiny as they come, sporting a red-and-black suit, with a mask that's a nod to the original Kirby design.

He then jumps through the vent, runs along the corridor and zaps to normal size. The agents draw their guns. Ant-Man changes back and leaps INTO the mouth of one of the agents, knocking him out. He then grabs the tie of the other and flips him through the window. Agents dealt with, he changes back to normal size, enters an elevator and then zaps back down again.

It looked great, despite the fact that it was an unfinished test (when we saw normal-sized Ant-Man, it was a stuntman in a warehouse on wires), but it had plenty of Wright's trademark kineticism. "It's action-packed," he quipped. "Ant-Man will kick your ass, an inch at a time."
Quelle
 

Grintolix

Well-Known Member
Super Nachricht. Ist Ant-Man jetzt eigentlich schon offiziell angekündigt? Aber lt. der Marvel-Liste, die ja schon recht voll ist, würde der dann erst 2015 kommen, oder?
 

Grintolix

Well-Known Member
Das Fanmade Poster und die Schrift ist genial. Besser als das Original. Gibt es jetzt schon eine Aussage, wann denn Ant-Man ins Kino kommen soll?
 
Oben