Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

SlurmMcKenzie

New Member
Freue mich mittlerweile richtig auf den Film. Mein kommender Most-Wanted von Marvel. Hoffe, dass sie Ant-Man wie in den meisten Comics darstellen. Denn da ist er ein extremes Arschloch. Ein feiger, lüsterner, verlogener, hinterlistiger Arsch! Macht richtig Spaß :smile:.
 

Grintolix

Well-Known Member
Wollten die nicht heuer noch zu drehen anfangen? Es hieß doch, nach Thor greifen sie gleich Ant-Man an. Langsam sollten dann mal ein paar Casting News rüberwachsen.
 
B

Bader

Guest
DIie Szene gefällt mir schonmal sehr gut... nach belieben die Größe ändern... gefällt!
 

McKenzie

Unchained
Ich mag ja jetzt nicht die Stimmung vermiesen...aber irgendwie doch. :biggrin:

Also was ich nicht versteh, wozu macht er sich da dazwischen überhaupt groß? Wenn er in klein doch anscheinend eh auch so stark ist.
 

Slevin

New Member
Wenn er klein ist, ist die Distanz, die er zurücklegen muss auch größer. Außerdem würde er sonst nicht genug Schwung/Kraft haben, denen als Winzling ein paar zu verpassen.
...Verdammt, es soll einfach cool aussehen und die Technik zeigen. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Wozu verwirren, wenn sie ihn ansonsten gar nicht sehen würden? Oder wenn er sie nur in Ameisengröße verprügelt, verwirrt sicher auch noch mehr.
Aber egal, Filmlogik, passt scho.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bösewicht wird übrigens Captain Flyswatter, der Fliegenklatschenmann, der Ant-Man im passenden Moment plattklatschen kann. Was Ant-Man betrifft ist nun nur die Frage, ob Simon Pegg oder Nathan Fillion Ant-Man spielen. Wobei Fillion wohl eher bei den Guardians landen wird (als der Baum?).

Die Animation ist doch ganz nett.
 

Revolvermann

Well-Known Member
SlurmMcKenzie schrieb:
Freue mich mittlerweile richtig auf den Film. Mein kommender Most-Wanted von Marvel. Hoffe, dass sie Ant-Man wie in den meisten Comics darstellen. Denn da ist er ein extremes Arschloch. Ein feiger, lüsterner, verlogener, hinterlistiger Arsch! Macht richtig Spaß :smile:.

Super. Genau das fehlt den Avengers noch. Ich freue mich so! Die Animation gibt schonmal einen positiven Ansatz.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ant Man wurde jetzt für ein Release am 6. November 2015 bestätigt.
Source: Exhibitor Relations.

Heißt wohl das er erst nach Avengers 2 eingeführt wird.
Vielleicht wurde denen Avengers 2 doch zu voll :wink:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Dann versüßt euch bis dahin die Zeit mit "The Irredeemable Ant-Man" von Kirkman! Wenn ca. 90% der Comics von Marvel Schund sind, gehört der Comic zu den lesenswerten 10%. Sogar zu den sehr guten Comics unter der Rubrik der Lesenswerten.
 
Oben