Argylle

Dwight

Charged and Cranked
Die Besetzung kann sich echt sehen lassen, wobei ich dachte, dass Cavill hier die Hauptrolle hat. Aber so sieht es schon sehr spaßig aus.

 

El Duderino

Well-Known Member
Die einzigen 2 Argumente für das Teil sind für mich: Henry Cavill und Sam Rockwell, der mal richtig austeilen darf.

Ansonsten...halt mal wieder ein CGI überladenes, locker flockiges Agenten Dingens. So etwas in der Richtung gab es in den letzten Jahren ja viel zu wenig davon..

Und irgendetwas stört mich auch an dem "genialen Visionär" Matthew Vaughan. :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Tjo ist Henry Cavill echt in dem Film oder nicht? Sollte diese geile Friese nicht real sein, dann hab ich auf jeden Fall weniger Lust auf den Film...
Und irgendetwas stört mich auch an dem "genialen Visionär" Matthew Vaughan. :biggrin:
Alleine die Kirchenszene im ersten Kingsman ist schon geil! Dazu hat er X-Men First Class, Der Sternenwanderer und Kick-Ass gedreht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Henry Cavill ist vielleicht nur eine Buchfigur.
Aber da eher als erste Name genannt wird, wird Argylle wohl wirklich so aussehen. Bin wahrscheinlich nur auf den Trailer und dessen Cliffhanger, wie Argylle wirklich aussieht, reingefallen. Wobei man jetzt auch nicht so viele Szenen mit Henry Cavill sieht. Vielleicht ist Henry Cavill auch der Böse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Primetime

Well-Known Member
Ich glaube fast, Dua Lipa als Schauspielerin überzeugender sein könnte als als Popsternchen. Trailer lässt auf einen entsetzlich hässlichen Digitalklumpen schließen, wie man es von Streaming-Filmen zumeist gewohnt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Duderino

Well-Known Member
Alleine die Kirchenszene im ersten Kingsman ist schon geil! Dazu hat er X-Men First Class, Der Sternenwanderer und Kick-Ass gedreht.
Die Szene fand ich auch stark inszeniert und First Class ist neben Days of Future Past auch mein liebster X Film und der Sternwanderer ist ein unglaublich sympathischer, locker flockiger Fantasy Streifen...aber ein "genialer Visionär" ist dann eben doch was anderes für mich. :biggrin:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Trailer lässt auf einen entsetzlich hässlichen Digitalklumpen schließen, wie man es von Streaming-Filmen zumeist gewohnt ist.
ja, definitiv. Gerade die letzte Szene... ist es so schwer irgendwo am Meer den Kollegen ins Boot zu setzen und den Himmel digital etwas anzupassen, dass es so aussieht, als wäre er da?! Grauenvoll, als ob sie es nicht ernst nehmen.

Und so sehen die ganzen Netflixfilme auch aus. Gray Man, Red Notice, was weiß ich mit was ich da schon Zeit verschwendet habe. Zig vermeintlich "große" Schauspieler und es sind immer belanglose und nichtssagende Filme, die ich direkt beim Schauen schon vergesse. Leider sieht für mich der hier genauso aus, zumindest fühlt es sich so an.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bei den Netflix-Actionstreifen gebe ich dir recht, aber Netflix-Produktionen bestehen ja nicht nur aus Actionfilmen. Da gibt es zum Glück noch andere Sachen, die bei der Betrachtung gerne unter den Tisch fallen gelassen werden. Argylle würde ich mir im Streaming sofort angucken, ins Kino gehe ich dafür nicht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich fand bei so Netflix Actionfilmen schon immer die Trailer schrecklich.
Red Notice, Gray Man, Project Power, Day Shift, 6 Underground, The old Guard,... alle nicht gesehen. Hab auch bisher kein Verlangen die nachzuholen.
Allerdings hat Cimmerier auch recht, dass diese Filme nicht die einzigen Produktionen sind. Da gibt es durchaus einige Netflix-Original-Produktionen, die sehen klasse aus.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ja, Day Shift fand ich auch gelungen.
Red Notice, Gray Man, Project Power, Day Shift, 6 Underground, The old Guard,.
Hiervon habe ich 6 Underground, Project Power und The Old Guard auch nicht gesehen weil eben genau... der Trailer mir nach dem anderen aussah.

Und ja
Da gibt es zum Glück noch andere Sachen, die bei der Betrachtung gerne unter den Tisch fallen gelassen werden
das sehe ich auch so. Gerade im Animationssektor bin ich extrem zufrieden. Aber auch sonst gibt es gute Produktionen. Tyler Rake war für mich auch soweit okay, der ist aber eher handgemacht. Teil 2 hat mich bisher trotzdem nicht gereizt bisher.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Extraction II krankt imo auch wieder an dieser größer/besser/extremer Krankheit, die man so gerne im Actionbereich sieht. Ich fand den immer noch gut, aber Teil 1 fand ich definitiv besser, weil er als Paket für mich viel runder war.
 
Oben