Arrested Development ~ Jason Bateman, Michael Cera

Beckham23

Well-Known Member
Naja, auch schon die erste Synchro war lahm - Jason Bateman spricht Sascha Rotermund??? Geht´s noch.

Und wie ich gerade bei der Synchrondatei https://www.synchronkartei.de/serie/11145 nachgeschaut habe, schaffen die ja nicht mal Tobias Kluckert (Standartsprecher) nun JB sprechen zu lassen. Wer verantwortet so etwas???

Becks
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bin wieder Arrested Development am gucken. Und weiter als die alten Staffeln kann ich es nicht schauen. Es ist wirklich unerträglich Einfach 95% der Sprecher auszutauschen ist ein Unding für jeden Fan. Wären es ein oder zwei Hauptcharaktere, könnte man sich dran gewöhnen. Aber es sind ja quasi alle. Und sie wurden ja nicht nur ersetzt, sie wurden schlecht ersetzt.

Ich bin drauf und dran eine Beschwerde zu schreiben oder dort anzurufen und irgendeinen Angestellten der nichts dafür kann anzuschnauzen. :sad:
 
  • Sad
Reaktionen: Jay

Puni

Well-Known Member
Ist ärgerlich, aber das ist doch nicht das Hauptproblem der späteren Staffel. Es ist einfach nur ein langweiliger "Best of"-Mix ohne richtigen roten Faden in den einzelnen Episoden.
 
Oben