Arrival ~ Adams, Renner, Villeneuve [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Selbst Däniken glaubt nicht mehr an seine eigenen Prä-Astronautiktheorien und die Archäologie hat die meisten Theorien und "Beweise" diesbezüglich widerlegt.

Die Sendung "Ancient Aliens" diesezüglich als Beweis heranzuziehen ist ungefähr so, als würde man "Paranormal Activity" als Beweis für Geister betrachten.

Es ist aber nicht alles bescheuert. Gerade solche verqueren Theorien haben dazu geführt, dass manche Bereiche in der Archäologie noch einemal betrachtet wurde und man neue Erkenntnisse gewinnen konnte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Film hat mir sehr gefallen. Tolle Story, passend besetzt und optisch sehr ansprechend. Würde dem Film 8-9/10 Punkten geben.
Basiert auf einer Geschichte von Ted Chiang, die noch etwas tiefer geht. Überhaupt sind die Geschichten von Ted Chiang sehr zu empfehlen.

Cimmerier schrieb:
Erich von Däniken ist nicht unbedingt das, was ich als Wissenschaftler bezeichnen würde.
Woodstock schrieb:
Selbst Däniken glaubt nicht mehr an seine eigenen Prä-Astronautiktheorien und die Archäologie hat die meisten Theorien und "Beweise" diesbezüglich widerlegt.

Die Sendung "Ancient Aliens" diesezüglich als Beweis heranzuziehen ist ungefähr so, als würde man "Paranormal Activity" als Beweis für Geister betrachten.

Dem schließe ich mich an.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Beckham23 schrieb:
Da muß man ja schon froh sein, daß dies in der Realität beim Erstkontakt wohl etwas anders abgelaufen ist
Es wird aber wohl jedes Szenario realistisch sein. Wer glaubt denn bei einem Präsidenten wie Trump, dass das rein auf kommunikativer Ebene ablaufen wird. Da kommt wahrscheinlich die größte militärische Armada schlechthin zum Vorschein. :huh:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Ja, aber wahrschenlich nicht unter Trump und nicht in der Öffentlichkeit.
Könnte natürlich auch sein, dass die Trump geschickt haben, das würde so einiges erklären. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wir müssen hoffen das es Trump sein wird. Laut manchen "Wissenschaftlern" und ich meine keine Verschwörungstheoretiker, sondern echte "Wissenschaftler" ist Hillary ja eine Reptiloide, welche gegen die außerirdischen Schweden Krieg führt.

Oder was auch immer...
 

Beckham23

Well-Known Member
Måbruk schrieb:
Ja, aber wahrschenlich nicht unter Trump und nicht in der Öffentlichkeit.
Da wird ein Trump, bzw. andere US Präsidenten wenig zu sagen haben, da regieren ganz andere Leute im Hintergrund...was außerirdische Dinge betrifft...

Becks
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das ist eine schnell gegoogelte Seite, wie er selbst gesagt hat. Eine einzige Quelle. Mehr nicht. Das heißt, irgendwie muss er diese Meinung schon vorher vertreten haben und hat nur nach Bestätigung gesucht. Aber auf Basis welcher Fakten wurde diese Meinung gefestigt?
 

Beckham23

Well-Known Member
Cimmerier schrieb:
Was bekräftigt dich eigentlich im dem Glauben, dass es einen Erstkontakt schon gegeben hat?
Ich schaue halt JEDE Doku zum Thema und da erfährt man halt einiges was sich so hinter den Kulissen abspielt und was alles so vertuscht wird. Mann soll nicht nur an das glauben, was uns die Regierungen so erzählen/vorlügen...

Wir stehen 99% vor der Wahrheit: das letzte 1% ist lediglich das all das was von allen Seiten (ehemalige Militärs, Wissenschaftler die an geheimen Projekten gearbeitet haben, usw.) die in Dokus berichten von den zuständigen Behörden bestätigt wird. Und mit der Freigabe (in den letzten 2 Jahren) von sehr vielen UFO-Berichten die bisher unter Verschluß gehalten wurden (wobei immer noch nicht alle freigegeben wurden - natürlich die mit dem endgültigen Beweis!!!) so langsam aber sicher die Bevölkerung mit der Wahrheit von außerirdischer Existenz auf der Erde konfrontiert. Das mag sicher nicht in 2, 3 Jahren passieren, aber die Wahrheit wird sich nicht mehr all zu lang verbergen lassen. Die US Regierung/Militär wurde ja schon gehackt und da war einiges zu den Aktivitäten von Außerirdischen zu lesen...

Einfach sich mal mit der Materie beschäftigen und nicht glauben, was wir alles von den Behörden erzählt bekommen - ich traue hier keiner Regierung!

Ich frage mich eher, wie man daran zweifeln kann, daß hier auf Erde schon lang ein Erstkontakt stattgefunden hat?

Becks
 

McKenzie

Unchained
Umgekehrt könnte man aber auch sagen, einfach nicht alles glauben was man von Dokus erzählt bekommt. Da steht Aussage gegen Aussage, und beide Seiten sind nicht vertrauenswürdig.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das hat für mich nichts mit Regierung zu tun, sondern einfach mit einem wissenschaftlichen Ansatz und die Tatsache, dass mir harte Fakten als Erklärung fehlen. Wie bei jeder Verschwörungstheorie. Demgegenüber stehen dann Wissenschaftler wie Lesch oder Hawking. Behauptungen über irgendetwas kann halt jeder aufstellen, deswegen gibt es auch Flat-Earthler (with members all around the globe :biggrin: ) oder diejenigen, die nicht an die Mondlandung glauben (was sagen sie jetzt eigentlich zu Chinas Vorstoß?) oder die Heidelberg-Verschwörung.
 

Beckham23

Well-Known Member
Kleiner Nachtrag noch von mir: ich möchte NIEMANDEN mit meiner Meinung/Ansicht bekehren - mag es ja auch nicht, wenn mir jemand mit Religion kommt.

Mein Geschriebenes und meine Ansichten zum Thema ist eben meine Meinung zu der ich jederzeit stehe!!!

Becks
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wenn du dazu stehst, dann spricht doch nichts dagegen, den Dialog zu suchen. Ich kann schlicht nicht nachvollziehen, wie man ohne harte Fakten und eine gewisse wissenschaftliche Beweisleist das Ganze als gesetzt akzeptieren kann.
 

Joker1986

0711er
Beckham23 schrieb:
Keine Ahnung was Epochtimes ist
Also unabhängig davon was du glaubst (oder auch nicht), ist das aber die denkbar schlechteste Verteidigung für eine Quelle.
Du solltest dich IMMER über deine Quellen informieren. Sonst kann ich auch sagen, ich habe in Area51 gearbeitet (was ich selbstverständlich habe). Siehe folgenden Bereicht von 24aktuelles.com in dem ich zu diesem Thema interviewt wurde.

Måbruk schrieb:
Wer glaubt denn bei einem Präsidenten wie Trump, dass das rein auf kommunikativer Ebene ablaufen wird.
Der hat die direkt mal an der "Pussy gegrabt" :biggrin:

Beckham23 schrieb:
Kleiner Nachtrag noch von mir: ich möchte NIEMANDEN mit meiner Meinung/Ansicht bekehren - mag es ja auch nicht, wenn mir jemand mit Religion kommt.

Mein Geschriebenes und meine Ansichten zum Thema ist eben meine Meinung zu der ich jederzeit stehe!!!
Tatsächlich finde ich das ganz interessant und bin da voll bei Cimmerer. Was gibt dir diese Sicherheit?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@joker
Immerhin sind Kenzie und ich uns einig.

@Cimmerier
Dann sind Sie ja doch unter uns!
Schöne Beiträge zum Thema Wissenschaftlichkeit. Auch wenn du als Alien parteiisch bist. :biggrin:
 
Oben