Arrow (DC Arrowverse)

Metroplex

Well-Known Member
Hab gerade die VORLETZTE (also nicht die neueste, sondenr die davor) Folge von Arrow 90210 gesehen...
Solange es um The Hood ging, war die Folge ja super und interessant.
Aber das ganze Beziehungsgeheule rundherum, wtf?

Wer ist die Zielgruppe für die Serie, 12jährige Mädchen?
Ist mir schon klar dass man nicht eine ganze Serie über Staffeln hinweg nur mit Pfeilbogenaction laufen lassen kann und man versuchen muss eine relativ breite Gruppe an Zuschauern anzusprechen, aber das hier ist echt manchmal zuviel des guten.
Versucht mal das ganze Beziehungsgeflecht aufzuzeichnen, das wird richtig kompliziert.
 

Sesqua

Lebt noch
Naja hin und wieder muss die Handlung auch voran kommen. Die aktuelle war zb wieder sehr unterhaltsam vorrankommend und aufklärend :wink:
 

Metroplex

Well-Known Member
Kommt halt darauf an was man als Handlung betrachtet :smile:
Für mich ist die Handlung wie The Hood jagt auf Kriminelle und vorallem auch auf Merlyn macht. Wer mit wem Beziehungskriese hat und wer grad zickig ist wegen was auch immer ist mir ziemlich schnuppe :-p

Aber naja, ist immer noch die beste Superheldenserie die momentan läuft. Zumindest bis Shield den TV stürmt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Kommt eigentlich diese Woche schon das Finale der ersten Staffel? Bin momentan mit den finalen Folgen ein wenig hinten dran gab ja in den letzten Wochen so einige Verschiebungen...
 

Clive77

Serial Watcher
Finale läuft am 15.05. - also zwei Folgen sind noch offen und die Staffel endet mit Folge 23 (Sacrifice). :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
4x22

Verdammt das soll doch eigentlich die vorletze folge sein also pre finale.
Da will ich von Arrow mehr action sehen als die letzen 5min :squint:

Die Insel war gut
Der Plot um die Malcome war very Nice.
Aber die Lorel Geschichte war einfach to much. Viel zu viel geschnultze.
 

Christian

Well-Known Member
Sehr gutes Finale :thumbup:
Jetzt wo Tommy nicht mehr dabei ist, hoffe ich mal, dass es mit Arrow 90210 vorbei ist
 

Noermel

Well-Known Member
Sie haben es auf alle Fälle sehr spannend gestaltet wer den nun der Todeskandidat sein wird! Hoffe aber das sie Malcolm überleben lassen :squint: ! Wäre wirklich schade um so seinen grandiosen Bad Guy der nach dem Tod seines Sohne komplett am Rad drehn wird :wacko: Und wer hätte auch gedacht das dass Böse am Ende doch gewinnt :ugly:
 

Schorsch

New Member
Sehr gutes Staffelfinale :thumbup:

Tommy war halt irgendwo austauschbar, die Umstände seines Todes fand ich aber wiederum ziemlich komisch.
Erstmal Laurel, die da noch irgendwelche Sachen "retten" will, anstatt mit ihrer Freundin rauszulaufen.
Dann bleibt Tommy noch drinne als er Laurel gerettet hat, anstatt mit ihr rauszulaufen...
Irgendwie eine Verkettung von sehr dummen Aktionen.

Hätte nicht gedacht, dass die Glades tatsächlich vernichtet werden.

Bin mal gespannt, wie die Inselgeschichte weiter läuft, jetzt wo Fyers tot ist.
 

Metroplex

Well-Known Member
Jo, war wirklich nicht übel, vorallem im Vergleich zur schlimmen Folge davor.
Aber ich frag mich wie sie jetzt weiter machen, es sind ja nahezu alle Handlungsstränge abgeschlossen... vorallem auf der Insel dürfte es jetzt langweilig werden, was machen die die restlichen 4,5 Jahre?
Gut, es wurde ja noch nicht erklärt wie er zur Russenmafia kam, oder?
 

Christian

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
Jo, war wirklich nicht übel, vorallem im Vergleich zur schlimmen Folge davor.
Aber ich frag mich wie sie jetzt weiter machen, es sind ja nahezu alle Handlungsstränge abgeschlossen... vorallem auf der Insel dürfte es jetzt langweilig werden, was machen die die restlichen 4,5 Jahre?
Gut, es wurde ja noch nicht erklärt wie er zur Russenmafia kam, oder?

Naja, Thea und Roy wollen immer noch die Identität herausfinden. Dann läuft Deathshoot immernoch draußen rum. Moria scheint ja jetzt im Gefängnis zu sein oder :confused: Zur Insel, ja die Russenmafia fehlt noch, außerdem muss ja auch noch geklärt werden warum er am Ende, als er gefunden wurde, alleine war.
 

Clive77

Serial Watcher
Nope. Supernatural läuft Dienstags um 9, direkt nach The Originals. Hier der neue Plan für den Herbst von The CW.
 

Sesqua

Lebt noch
Die teilen VD und O ... Oo ... na ob das gut geht...

und Originals laufen zeitgleich gegen „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. :thumbdown:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Ich nehm auch an das er den Finalen Inselkampf gegen den Typen in der gelb schwarzen Maske hat.
Hab gerade die erste Folge gesehen und mir ist sofort die Maske auf der Insel aufgefallen am Anfang
ganz wild spekuliert es gibt nur einen im DC Universum den ich kenn der so eine Maske trägt... müsste Deathstroke sein! is da schon was rausgekommen? (würd mich interessiern)
 
Oben