Arrow (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
Schneebauer schrieb:
Leute, ist es echt so schwer einfach dazu zu schreiben, auf welche Folge sich eure Spoiler beziehen? :thumbdown:
Lass mich mal sehen, die Diskussion ging am 06.02. los - wird wohl Folge 2x13 vom 05.02. gewesen sein, die da anfangs diskutiert wurde. Aber nur kurz, Brawls Spoiler war da eher genereller Natur - der schaut die Serie ja garnicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich denke, dass es Schneebauer auch um die Zukunft geht. In ein paar Monaten wird man nicht so einfach nachvollziehen können, welche Folge am 05.02.14 lief und dann vor diesem Spoiler stehen und nicht wissen, ob man ihn nun anklicken kann oder nicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Bin ja schon länger am überlegen, ob ich Facebook vielleicht, ganz vielleicht, mal beitrete. Aber bisher sehe ich dafür (noch) keinen Anlass... :nene:
 

Clive77

Serial Watcher
Das ist jetzt aber OT. (Hilfe, wo ist der Mod, wenn man ihn braucht) :biggrin:
Und ehrlich gesagt, würde ich gerne Arrow-News verfolgen, aber Facebook, hmm, ich weiß nicht...
 

Sesqua

Lebt noch
Was du willst nicht Amell und seine Q&A standard antworten haben wie: Folge XY is die Beste so weit... 1 Q&A weiter: Freut euch auf Folge XY die is die Beste so weit .. :squint:

und zu MOD sag ich nur http://www.directupload.net/file/d/3532/8ozhhc5j_jpg.htm


Youtube Channel: http://www.youtube.com/watch?v=HFm-AD6lxP0&feature=youtu.be
da passiert aber noch nicht viel. Is neu :tongue:

(This preview is rife with spoilers.)
(This preview is also rife with awesome.)
Promo für die nächsten Folgen: https://www.facebook.com/photo.php?v=358228554315183&set=vb.104137579724283&type=2&theater
 

Clive77

Serial Watcher
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass jemand mit Mod-Funktion hier tätig war. :biggrin:
Sesqua? Böser, böser Mod. (oder: böse, böse Mode?) :tongue: - hatte bis eben angenommen, wir wären noch im "Abgesetzt usw. Thread". O.k., ich überlege mal, ob ich Facebook beitrete. :clap:
 
B

Bader

Guest
Geh doch als Fake vom Fake zu facebook, clive. Gefakte namen, gefakte mailaddy, gefakte daten...
 

Clive77

Serial Watcher
Bader schrieb:
Geh doch als Fake vom Fake zu facebook, clive. Gefakte namen, gefakte mailaddy, gefakte daten...
Ich bin kein Faker! Wo kommen wir denn da hin, wenn alles nur "Fake" ist - Fakebook? :ugly:

@Sesqua: I ate a raccoon yesterday. It's called "Chili con raccoon" and I love it. :tongue:
 

Sesqua

Lebt noch
Hat sich jemand schon gefragt was die auf der Insel eigentlich Essen und Trinken? Ich mein 1,5 Jahre und immer nur Kokusnüsse?
 
Oben