Asiatische Filme - Allgemeiner Info/Trailer-Thread

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab die Tage Hot Fuzz gesehen. Der Anfang war für mich perfekt geschauspielert. Bei Wut und Abscheu will ich einfach Mimik in der Stirn sehen.

Beim Theater wird ja glaube ich auch stark mit dem Schauspiel übertrieben.
 

Lunas

Well-Known Member
Ich nehme mir fürs 23er Jahr vor dem ganzen noch ein paar Chancen zu geben, vielleicht werde ich ja noch warm damit
 

Etom

Well-Known Member
Ich hab die Tage Hot Fuzz gesehen. Der Anfang war für mich perfekt geschauspielert. Bei Wut und Abscheu will ich einfach Mimik in der Stirn sehen.

Beim Theater wird ja glaube ich auch stark mit dem Schauspiel übertrieben.

Beim Theater und Musical wird auch mit dem make Up "übertrieben". Da muss die Stimmung bis zum letzten Sitzplan rüberkommen. Das "Problem" hat Film nicht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Remake oder Original? Vermutlich ersteres, aber wollte trotzdem sicherheitshalber mal fragen. Ich kann ja in den meisten Fällen gar nicht rekapitulieren, ob das berühmt-berüchtigte Overacting angewendet wird. Mich stört das halt null, weil es oft einfach dazugehört. A Man from Nowhere l oder etwas ruhigere wie Oldboy oder Confessions hätte ich jetzt vielleicht eher empfohlen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hehe, ja das overacting bei asiatischen Filmen gehört dazu. Mal mehr mal weniger stark ausgeprägt - mir persönlich macht das nichts aus, gehört wie gesagt dazu.
 
Oben