Ausserirdische - eure Meinung

An was glaubt ihr nun bzgl.ausserirdischem Leben?

  • a) wir sind allein im Universum

    Stimmen: 1 3,1%
  • b) Ausserirdische gibt es sicher irgendwo im Universum, aber nicht bei uns

    Stimmen: 28 87,5%
  • c) Ausserirdische waren schon mal auf der Erde

    Stimmen: 3 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Duncan

Well-Known Member
Und wenn wir schon so weit "denken", können wir auch den ganzen Schritt gehen und überlegen, ob unsere Realität wirklich existiert, oder wir alle matrixsmäßig in irgend ´nem Behälter liegen.

Jennifer

Dazu noch ne andere Info, die Dich interessieren könnte: Der Charakter Switch aus dem ersten Matrix-Film war angeblich so konzipiert, dass er/sie das Geschlecht wechselt, je nachdem ob innerhalb/außerhalb der Matrix. Die Idee wurde dann aber eher unauffällig realisiert, so dass man bei Switch mehr als bei den anderen Figuren rätselte, was der Name bedeuten könnte (alle Namen haben da ja eine spezifische Bedeutung).
(Gehört eigentlich in den Matrixthread - aber hier drohen weniger autorespondierte KACKEHAUFEN).
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich frage, weil du dich ja vorhin noch auf den Matrix-Thread bezogen hast. Dann habe ich das wohl falsch einsortiert.
 

Duncan

Well-Known Member
Ach so. Nein, das scheint neuerdings en vogue zu sein, das hört man echt überall. In der Bild stand erst kürzlich so etwas wie

MITTEN IN DEUTSCHLAND: ANGRIFF MIT DACKELKACKE

Waren aber keine muslimischen Aliens. Bei denen gelten Hunde als unrein :plemplem:
 

Primetime

Well-Known Member
Mehrere Augenzeugen haben heute zu dem Thema im US-Kongress ausgesagt. U.a. der ehemalige Geheimdienstmitarbeiter David Grusch, der unter Eid aussagte, dass die US-Regierung im Besitz von Flugkörpern nicht menschlichen Ursprungs und nicht-menschlicher Körper sei (er hatte in einem Interview im Juni bereits gesagt, dass "Dead Pilots" geborgen wurden).


Hier noch ein paar Infos

Und hier die komplette Anhörung:

 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Joa, überzeugt mich so für sich jetzt noch nicht. Er wirkt recht überzeugt, aber wie der Artikel schon sagt:
Nach einer „Ipsos“-Umfrage, welche Anfang dieser Woche durchgeführt wurde, glauben 42 Prozent der US-Amerikaner an UFOs. Jeder zehnte gibt sogar an, ein UFO bereits gesehen zu haben.
Ich trau den Amis da nicht so.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Komme ich gerade so überhaupt gar nicht drauf klar.
Wenn die US Regierung es bisher geheimgehalten hat, warum lässt man dann solch eine Anhörung zu?
Klar, Aluhut, aber die kann doch bestimmt solche Dinge "lenken".
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Oder sie wollen im Sommerloch von was ablenken oder sie geben lieber Aliens zu, als zuzugeben, dass sie neue Technologie haben.

Oder das ist die Spooky Mulder Fraktion der Geheimdienste. Spooky Grush.

Womöglich stürzte ein Viehtransporter ab und der vermeidliche Pilot war eine Kuh. Damit hätte er technisch nicht gelogen.

Womöglich höre ich mir mal die ganze Anhörung an.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Whistleblower behaupten, die Russen hätten diese UAPs bereits vor längerer Zeit angegriffen und diese hätten sie sich dann zurückgezogen. Warum kommt das jetzt? Weil man denkt, dass einem da jetzt tatsächlich mal einer zuhört und man nicht sofort als Irrer bezeichnet wird.

Die Russen kann man nicht fragen, anscheinend redet man mit denen gerade über eher "andere" Dinge.

Für den Fall, dass da wirklich was dran ist, ist es doch schön zu wissen, dass wir bereits einen tollen Eindruck machen...


Es ist interessant, dass es gerade so gut wie niemanden da draußen tatsächlich interessiert, dass wir hier potenziell die Bestätigung haben, dass es Aliens gibt und dass sie da draußen sind. ... oder auch nicht.

Und ich glaube, daran liegt es. Kann stimmen und kann es auch nicht. Es ist alles wieder so vage und richtige Beweise hat man auch nicht. Zudem vermutet man, dass es alles wieder ein Trick ist, um mehr Geld für die Luftraumüberwachung zu erhalten und für die Entwicklung, um die Chinesen und so weiter besser beschatten zu können.

Die Menschen sind einfach Sensationsmüde. Es ist nicht so, als ob es bedeutend mehr "Sensationen" gibt wie früher. Es wird nur jede kleine Scheissmeldung wie ein Welteruntergang zu Tode übermittelt. Solange da kein UFO, irgendeine Sehenswürdigkeit, eine "relevante" Stadt vernichtet oder atatsächlich landet und "Hola, ¿qué tal?" sagt, interessiert das doch keinen mehr.
 

Deathrider

The Dude
Es ist interessant, dass es gerade so gut wie niemanden da draußen tatsächlich interessiert, dass wir hier potenziell die Bestätigung haben, dass es Aliens gibt und dass sie da draußen sind. ... oder auch nicht.
Nach alledem was wir in den letzten drei Jahren so erdulden mussten, ist sowas einfach nur noch ein "ja, warum nicht auch das noch"-Moment für jeden.
Es wird nur jede kleine Scheissmeldung wie ein Welteruntergang zu Tode übermittelt.
Nennt man sowas nicht "Boulevardpresse"?

Keine Ahnung ob da was dran ist... finde das Timing recht komisch. Einerseits passend, weil es keinen so recht juckt, andererseits... was wird damit bezweckt es laufen zu lassen? Will man die Sache einfach aus den Füßen haben und die Bombe so am leisesten platzen lassen? Das mit der Finanzierung der Luftraumüberwachung klingt plausibel.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wo sind eigentlich die Flugbücher von der Epstein Insel?
Keine Klientel worden genannt etc.

Aluhut..Schon klar.


Aktuell ist es nur ein Ex-Angestellter, der es behauptet und dies komplett ohne Beweise.
Der meint, sie vorlegen zu können und darauf wartet man jetzt. Anscheinend werden denen auch ziemliche Steine in den Weg gelegt, da alles irgendwie mit der Luftraumverteidigung der USA zusammenhängt und man das nicht unbedingt herausgeben will.

Manche Senatoren sind "UFO's" mittlerweile wohl auch egal, die landen nur wieder vor einer dicken Wand, die ihnen verbietet Dinge zu erfahren und wollen jetzt mehr Transparenz bewirken. Kann ich ihnen nicht verübeln. Das Ganze wird also aus mehreren Gründen so aufgeblasen. Hier geht es wohl auch um gewisse Prinzipien und mögliche Präzedenzfälle.

Das Interessante ist ja, dass immer behauptet wird, dass man sowas nicht geheim halten könnte. Mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Das, was in das Pentagon hereingeht, geht meist auf nicht offiziellen Wegen wieder raus.

Bei der Energiebehörde ist das anders. Den unterstehen die ganzen Labore und Contractors. Was da hereingeht, geht meistens gar nicht mehr raus. Es gibt Materialien (Fogbank), die man für Nuklearwaffen verwendet hat (nach 75), welche es nicht mehr gibt, da man nicht mehr die Leute hat, die es hergestellt haben und die Dokumentation des Ganzen verloren ging. Die Nachkonstruktion klappt nicht richtig und man erstellt ähnliches, aber nicht exakt das Gleiche. Hier wird zwar auch behauptet, dass Fogbank eine außerirdische Technologie sei, welche die Menschen verwenden, aber dafür haben wir keine Beweise, daher lasse ich es das allgemein nur als Beispiel für übererfolgreiche Geheimhaltung stehen.

Also kann man Dinge geheim halten. Und was ist der beste Weg, Dinge geheim zu halten? Lass alle darüber reden und tu so als wären diese nicht ganz dicht. Das funktioniert so unfassbar gut, dass die gesamte westliche Bevölkerung, selbst bei Beweisen (die wir noch nicht wirklich haben und wenn doch, dann ohne Kontext), es wahrscheinlich trotzdem nicht kümmern wird und es wahrscheinlich anzweifeln. Was eigentlich verrückt ist, wenn man darüber nachdenkt. Das ist schon eine gewisse Indoktrinierung. Viele behaupten zwar offen für die Möglichkeit zu sein, aber trotzdem wird heimlich jeder belächelt, der aussagt oder behauptet, es sei außerirdisch.

Eigentlich sind wir nicht wirklich offen für die Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gray_Fox

Well-Known Member
Zum Thema Geheimhalten muss man doch nur auf Snowden und andere Whistleblower zeigen.
Und das war nur ein kleiner Bereich, in dem die agierten.
 

Envincar

der mecKercheF
ich glaube es passieren ganz viele Dinge auf der Welt die wir uns kaum vorstellen können.
Also kann man Dinge geheim halten. Und was ist der beste Weg, Dinge geheim zu halten? Lass alle darüber reden und tu so als wären diese nicht ganz dicht. Das funktioniert so unfassbar gut, dass die gesamte westliche Bevölkerung, selbst bei Beweisen (die wir noch nicht wirklich haben und wenn doch, dann ohne Kontext), es wahrscheinlich trotzdem nicht kümmern wird und es wahrscheinlich anzweifeln. Was eigentlich verrückt ist, wenn man darüber nachdenkt. Das ist schon eine gewisse Indoktrinierung. Viele behaupten zwar offen für die Möglichkeit zu sein, aber trotzdem wird heimlich jeder belächelt, der aussagt oder behauptet, es sei außerirdisch.
genauso funktioniert es mit Verschwörungstheorien. Regierungen können einfach behaupten, dass es eine Verschwörung ist und meist reichen dann schon ein paar Beweise und Fakten nicht mehr aus um die Gesellschaft zu empören...sind ja alles nur Verschwörungen und in der Regierung arbeiten ausschließlich gewissenhafte Menschen die nur das beste für die Bevölkerung im Sinn haben. Was viele dieser Regierungen und Organisationen vor noch nicht all zu langer Zeit abgezogen haben (nicht nur die bösen Nazis) kann man sich kaum vorstellen und lässt an das Gute im Menschen zweifeln.

Mein erster Gedanke zu diesem Alienthema war auch direkt -> Was ein Quatsch und wovon muss wieder abgelenkt werden?
Mittlerweile hoffe ich echt, dass irgendwann eine außerirdische Kraft diesem korrupten, von Macht und Gier getriebenen System mal ein Riegel vor schiebt.

Zum Thema Geheimhalten muss man doch nur auf Snowden und andere Whistleblower zeigen.
Und das war nur ein kleiner Bereich, in dem die agierten.
Und was haben die geändert? Nix. Die haben Kriegsverbrechen und andere Ungeheuerlichkeiten aufgedeckt und leben jetzt im Exil. Konsequenzen für Regierung und Co.? Nix. Würde dieser Hajopaj bezüglich der Außerirdischen die Wahrheit sagen, wäre der längst weggesperrt, hätte das Land verlassen oder Angst um sein Leben. Von daher nur heiße Luft.

Wo sind eigentlich die Flugbücher von der Epstein Insel?
Keine Klientel worden genannt etc.
Die Maxwell ist die erste Person auf diesem Planeten die verklagt wurde Minderjährige an niemanden zum Sex angeboten zu haben. Dieses ganze System ist sowas von kaputt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Zum Thema Geheimhalten muss man doch nur auf Snowden und andere Whistleblower zeigen.
Und das war nur ein kleiner Bereich, in dem die agierten.
Das meine ich ja. Das waren alles niedriglevelige Geheimdienstler. Da ist das recht normal.

Warum zieht ihr da jetzt eigentlich Epstein mit rein? Was hat der jetzt mit Aliens zu tun?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Dachte, es wäre klar gewesen, weil ich dein "von was ablenken" zitiert habe.
Das ist wohl mit der größte, aktuelle Brocken, in dem sicherlich auch viele mächtige US Leute stecken.
Womöglich gar Politiker, die auch recht hohe Ämter bekleiden.
Dafür wird dann ein "Bauer" geopfert, der vor Gericht Aussagen über UFOs und Aliens macht, um uns abzulenken.

Wie aber gesagt, Aluhut!
 
Oben