Avengers 5: The Kang Dynasty (MCU)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Der Mann ist 50 und wenn Blade gedreht ist und ein neuer Film erscheinen soll, bald 60 oder gar drüber.
Will man nur ein, zwei Filme mit ihm machen und dann eh wieder wen neues casten?
Eine Trilogie in 10 Jahren ist durchaus drin. Ich denke das bekommt man kaschiert.

Irgendwie habe ich so null Interesse an einem Warhammer Film. Da gibt es so viele andere Spiele die ich lieber verfilmt sehen wollte. #dasverruecktelabyrinth :ugly:
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Cavill also tatsächlich im MCU. Vor 5 Jahren hätte ich über die Meldung gejubelt, aber wenn man sieht wieviele bekannte Darsteller seitdem in belanglosen Rollen verheizt wurden, bin ich sehr skeptisch. Wäre schade um Cavill.

Ich hoffe Warhammer 40 k wird deswegen nicht nach hinten verschoben.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab mir ein paar Bilder angesehen, in denen Henry Cavill als Dr. Doom zu sehen ist. Hat mir so gar nicht zugesagt.
 

Dwight

Charged and Cranked
Es gibt auch Gerüchte, dass Ben Mendelsohn als Doom gecastet wird. Ich glaube kein anderes Franchise hat so viele Gerüchte, wie das MCU .....
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Eben drum. Gerüchte sind halt genau das: Gerüchte. Bis da nicht eine offizielle Meldung rausgeht, ist eh noch alles möglich.
 

Dwight

Charged and Cranked
Mir geht's eher darum, dass Cavill als Doom (gefühlt) weniger als Gerücht angesehen wird, als andere Casting Gerüchte.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir geht's eher darum, dass Cavill als Doom (gefühlt) weniger als Gerücht angesehen wird, als andere Casting Gerüchte.
Sehe ich genauso als Gerücht an. Halte es aber für einen Recht naheliegenden Schachzug seitens Disney. Man schnappt sich einfach den Ultra beliebten Superman Darsteller, der selbst auch noch Comic und Videospiel nerd ist und inszeniert ihn als den bösen. Es würde mich halt nicht wundern, aber natürlich ist es nur ein Gerücht.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich hab gerade gelesen, Cavill soll eine dieser beiden Rollen im MCU übernommen haben:
Cyclops oder Hugh Jackman … ähh Wolverine
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Falls er sich - angewidert von der Schwäche seines Fleisches - für 'ne Wh40k Mechanicus Verfilmung seine Augen rausoperieren lässt, gäbs im ersteren Fall bei eventuellen Nachdrehs zumindest keine Probleme mit peinlichem CGI-Ersatz. Cleverer Move!
 

Envincar

der mecKercheF
Haarig genug für einen Wolverine isser. Den Hardcore Wolverine Comic Fans vermutlich aber zu groß. Cyclops könnte ich mir auch vorstellen. Bin gespannt.
 
Oben