Babylon AD ~ Vin Diesel [Kritik]

Jokerface

New Member
Also Riddik hat mir gar nicht gefallen und die Story liest sich schon wieder so ausgelutscht:Eine Person hat spezielle Fähigkeiten und muss beschützt werden. Na toll! Ich kanns kaum erwarten... :headbash:

Und das alles mit Sympathiebolzen Vin Diesel. Ist nur was für Fans, glaub ich!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Zum Bild: Kann mir gut vorstellen, dass auf diesem Jérôme Le Banner zu sehen ist, der schliesslich auch in dem Film mitwirkt, würde mein Geld jetzt aber nicht unbedingt darauf setzen. Sein MA-Hintergrund würde aber in jedem Fall zum Bild passen, aber das hat ja an sich nicht wirklich etwas auszusagen.
 
V

vlad

Guest
Da fällt mir nur eine Frage ein, wenn ich lese, dass der bei uns viel länger kommt:
Warum
Mag der Diesel uns lieber oder was :ugly:
 

Kred

Well-Known Member
Da ist seit langem Europa wieder bevorzugt, ich habe gleich Tränen in den Augen...oO

...und freu mich tierischst! :wink:
 
B

batgadget

Guest
hm ich finde 70 min sehr heftig. was wollen die denn da noch reinpacken??? 40 min sexszenen und 30 min gore??? :ugly:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
wer hat wohl mehr pech? die amis mit ihrem geschnittenen film, oder wir, weil wir vin diesel 70 minuten länger ertragen müssen?
 

Schlumpfmaster

New Member
Das find ich mal wirklich ne spitzen Nachricht, jetzt muss der Film nur noch was taugen! :biggrin:

Aber interessiert bin aber auf jeden Fall und die Extremverstümmelungen der jüngsten Zeit von den "groooßen" aus Hollywood gehen mir eh auf den Zeiger.


Ich denke, dass liegt am Regiseur und an der Tatsache, dass es glaube ich ein französischer Film ist, die sind selbst Europäer und wissen demnach sicherlich eher was das Puplikum in EU wirklich bevorzugt!! :super:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich denk mal die Freude überwiegt bei dir wegen RZA.:wink:

Ich hoffe Zimmer strengt sich ein wenig an und macht keinen 0815 Score mit 5 Gehilfen.

Aber bisher habe ich außer Bildern noch nichts von dem Film gesehen, müsste mal den Trailer anschauen, und nur der Name Mathieu Kassovitz lockt ein wenig.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von TheRealNeo
Ich denk mal die Freude überwiegt bei dir wegen RZA.:wink:
Ja, warum auch nicht, schließlich hat er bisher immer gute Soundtracks geliefert (z.B. Kill Bill, Ghost Dog).
Hans Zimmer ist natürlich auch nicht zu verachten.
 
Oben