Bangkok Dangerous (remake) ~ Nicolas Cage

V

vlad

Guest
Wenn der Mann nicht bald die Kurve kriegt, kann man Cage bald vergessen.
Also die Drehbuchkritik hat sich echt mal nach 08/15 Actionkost angehört.
Und diese Frisur ist echt unerträglich :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von duffy
Ich mag Cage wirklich, immerhin hat er einige 10er Kandidaten meinerseits gedreht, aber in letzter Zeit....:-/
Das Letzte, was ich von ihm gut fand, war Lord of War, wobei ich "Vermächtnis des geheimen Buches" noch nicht gesehen habe. Aber da erwarte ich auch nicht so viel.
 
V

vlad

Guest
Ghost Rider konnte man sich noch ansehen aber der war auch schon grenzwertig.
Der Mann braucht jetzt nochmal ne richtig gute Rolle.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Vom Stil her gehts eigentlich. Doch wie kann man so eine Actionsequenz nur absolut ohne Tempo inszenieren. Und der Friseur von Nikolaus Käfig gehört verklagt. Das mit dem Arm war aber echt der absolute brüller :rofl:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
"mitteläßig" bis "langweilig". Solche Sachen wie die Sache mit dem Arm da, sollte man lieber in Horror / Slasherfilme packen und nicht in Actionfilme.
 
B

BroNsoN

Guest
Geht so, hab schon wesentlich besseres und wesentlich schlechteres gesehen. Passt zu Cage und seiner Rollenwahl derzeit..
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmmm, bei mir funzt es, bei Duffy wohl auch. Lade die Seite mal neu, spätestens dann sollte es gehen.
 
Oben