Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Catwoman-Design scheint ja 1:1 von Adam Hughes übernommen zu sein. Gefällt. :super:

Erinnert mich daran, dass ich den ersten Teil immernoch nicht gespielt hab. Naja, wozu hat man bald Geburtstag? :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Bilder zeigen genau das was ich von dem Spiel erwarte. Der erste Teil war eins der kurzweiligsten Spiele die ich bisher gespielt habe und der zweite Teil wird heiß erwartet. :super:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Na ja, ich bin eher noch ein bisschen skeptisch. Das erste Spiel war mir leider, trotz fantastischer Atmosphäre vieeel zu eintönig. Ich hoffe also sehr der zweite Teil kriegt einerseits mehr Abwechslung und andererseits mehr Dramatik von der Story her.
 
M

Maxwell89

Guest
Die scheinen sich ja für Two-Face an Nolans Two-Face zu orientieren,wa? Ich freu mich schon riesig auf das Spiel ich habe den 1. Teil geliebt :super:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Cujo
Der zweite Teil kann nur so Geil wie der 1te werden, denn das ganze war schon von Anfang an geplant !


Beweise ??

Bitteschön : Batman Arkham Asylum Easter Egg -> Batman Arkham City


ohhh... ich freu mich schon so drauf ! :super:

Dieses Easter Egg ist sogar auf Platz 1 der am best verstecktesten Eier von Cracked.com gekuehrt worden... :squint:
Steht sogar vor dem Cheat, der erst vor kurzem in Wave Race: Blue Storm (release: 2001!!!) entdeckt wurde...

Wenn die nun noch im naechsten Teil die gefaerbten Brillen fuer 3D weglassen und stattdessen auf die "echte" 3D Technologie setzen, wird's wohl das erste Game, welches ich jemals vorbestelklt habe...!
 

.adversus

Well-Known Member
Ohh, ich freu mich schon so! Hab das Erste jez vor 2 Wochen oder so zu Ende gespielt und bin begeistert. Hat wirklich Spass gemacht und die Atmo war einfach klasse.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Extrem nichtssagend. Da hätte ich lieber irgendwelche Ingame-Szenen gesehen, statt einen vorgerenderten Trailer, der wenig bis gar nichts über das Spiel aussagt. Gut, ich geh da recht optimistisch ran, aber der Teaser ist in meinen Augen nicht sonderlich aufschlussreich.
 

Slevin

New Member
Ne, zeigt nicht wirklich viel, aber schaut so aus, als ob Batman auch gegen Polizisten(?) oder Spezialeinheiten kämpft, wie zum Schluss in TDK. Vielleicht um sie oder andere zu schützen, was meint ihr? Wäre mal was neues und würde seine dunkele Seite etwas hervorheben.
Bin mir sicher, dass Arkham City super wird, Teil 1 ist schon LEGEND...DARY! :wink:
 
B

batgadget

Guest
Original von Mestizo
Es sieht aus, als wenn Batman gegen Sam Fisher in Aktion tritt. :ugly:

Kann nur Batman gewinnen :smile:

so hier nur für dich. erster richtiger Trailer, der auch Sam Fisher's Misslingen zeigt :ugly:

ARkham City Trailer

abnormal gut . . . .

solche Fights will ich auch in einem Film haben. Kann man wirklich umsetzen. sauber :super:
 

Scofield

Fringe Division
Ohh mein Gott ! BAD ASS aber wirklich BAD ASS.

Bin ja echt gespannt auf das erweiterte Kampfsystem , ich erhoffe mir eines im stil von AC Brotherhood. Das würde sehr gut rein passen.

Die Fight Szenen sehen jedenfalls göttlich aus
 
Oben