Batman III vs. Avengers

MamoChan

Well-Known Member
Eigentlich gucke ich mir nur Avengers an, weil Hulk drin vorkommt. Sowohl Iron man als auch Captain America und Thor fand ich immer schon langweilig.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Definitiv Batman. Da er auch bisher der realistischer Superheld ist. Die Avengers würd ich mir aber nur wegen Downey Jr. aka Tony Stark aka Iron Man anschauen.
 
M

Maxwell89

Guest
Was 'ne Frage: Natürlich Batman ! Gibt zur Zeit keinen cooleren Superhelden :super:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Naja, Batman gegen die Avengers? Das ganze Team?

Wie viel Vorbereitungszeit hat Batman?

Batman gewinnt. Er ist schließlich Batman.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Batman ist und bleibt aber der Gewinner der Herzen! :love:

Abgesehen davon hat Batman die Milliarde ALLEINE eingespielt! Die Avengers müssen die 1,5 Milliarden erst mal durch alle Teammitglieder teilen...:tongue:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Für Woodstock und Jimbo mal kurz zur Erläuterung. Hier geht es nicht darum ob Batman es mit den Avengers aufnehmen könnte. Er hätte keine Schnitte, da er kein Metawesen ist. Es geht um The Dark Knight Rises (2012) gegen The Avengers (2012) Das Duell wurde an den Kinokassen ausgefochten, nicht im Ring.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Dark Knight Rises hatte diese wunderbare Sterbeszene von Marion Cottilard. Was hatten die Avengers? Ach so.... einen Hulk.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Immerhin blieb sie aber tot, das kriegen die Avengers und ihr Umfeld meist nicht so gut hin.
Auf Anhieb fallen mir da schon einige Charaktere ein die abgenippelt sind.

Wenn ich abwägen müsste würde ich sagen das Tdk künstlerisch wertvoller ist als Avengers, aber ich würde definitiv sagen das Avengers wertvoller ist als TDKR. :smile:
 

McKenzie

Unchained
Naja, aber wenn wir Avengers 1 nehmen um den es anscheinend ging, wer starb da? 🤔 Coulson, aber der kam wieder. Sonst jemand? 2012 ist lang her, ich erinner mich nimmer ganz..

Vom Unterhaltungswert könnte Avengers 1 tatsächlich über TDKR liegen, aber da müsste ich beide mal wieder auffrischen. Seit dem Kino nimmer gesehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Naja, aber wenn wir Avengers 1 nehmen um den es anscheinend ging, wer starb da? 🤔 Coulson, aber der kam wieder. Sonst jemand? 2012 ist lang her, ich erinner mich nimmer ganz..

Vom Unterhaltungswert könnte Avengers 1 tatsächlich über TDKR liegen, aber da müsste ich beide mal wieder auffrischen. Seit dem Kino nimmer gesehen.
Offiziell kam er nicht wieder. Und wer ist schon bei Batman 3 gestorben außer Antagonisten. Wie viele chitauri müssten ihr leben lassen?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nope, alles außer die Kinofilme, die Shorts und die Marvel Serien ist alles Multiverse und nicht erde 616. :smile: Unser coulson ist tot.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kann schon, aber ist so aktuell halt nicht, meine ich. Feige hatte sich mal dazu geäußert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber mir ist das eh egal, wenn ich ehrlich bin.
 
Oben