Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

A

Alec

Guest
Das erste Bild (Superman) lässt meine einzige Befürchtung wahr werden, die ich bzgl. der Qualität des Filmes hege. Dass das Ganze am Ende zu sehr nach Computerspielgrafik aussieht. Also zu viel 300 und zu wenig Batman vs. Superman. Aber mal abwarten...
 

Kanodreamer

New Member
@Diego: Coole Pics. Supes scheint echt angry zu sein. Vielleicht weil er sich an Bats Rüstung die Zähne ausbeißt? :thumbsup:

Und so langsam kann ich mir gar niemand anderes mehr in der Rolle von Bruce Wayne vorstellen. Ich habe fast schon das Gefühl Affleck rockt die Rolle dermaßen... :bibber:
 

Snogard

New Member
Ganz ehrlich? Ich mag das. Superman soll Emotionen haben. Ich weiß, es gehört sich in den Comics so, dass er ein weichgespülter Allround-Superheld ist, aber MoS hat mir grade deswegen gut gefallen, weil Supi mal ein bisschen anders dargestellt wird. Ich meine: der Wutausbruch am Truck war schon genial. Und der Kampf zum Schluss.... that´s Super-Hero-Life.
 

Metroplex

Well-Known Member
Liest du denn überhaupt Comics? Such mal in der Google Bildersuche nach "Angry Superman".
Der kämpft regelmässig mit zerfetztem Cape und vor Wut glühenden Augen gegen seine Gegner.
 

dmkoo

New Member
Liegt halt an den künstlichen Muskeln im Anzug. Die machen den ganzen Körper breiter, aber eben nicht höher/den Hals länger. Da haben sie es Designtechnisch echt vergeigt in der Halsgegend.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ist mir aber bei den bewegten Bildern nicht so aufgefallen. Ist wahrscheinlich einfach ein blödes Bild oder schlecht bearbeitet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin: Ach das ist ja niedlich geshoppt. Affleck scheint echt keinen Hals zu haben.
 

Batou9

Well-Known Member
Trailer und Übersetzung ist sehr gut. Bis auf "die roten Capes kommen". Aber irgendwie packt mich das Null. Ich war bei Teil 1 damals sowas von begeistert vom Marketing, wurde dann aber durch diese vorgespielte Ernsthaftigkeit bitter enttäuscht. Zumindest packen sie die Vernichtung von Menschenleben durch Supermans Kampf gegen Zod nun thematsich an und lassen das nich einfach völlig vergessen. Diese gewaltorgie hat Teil 1 damals die ganze Realitätsnähe entzogen. Da war ja fast kein Set mehr real, ging alles zu Brüche und war am Ende auch gar nicht klar ob nun die Welt verstanden hat, dass es Superman gibt.

Ben Affleck könnte den Film im fall der Fälle retten. Es ist geil den ehemaligen GoodGuy hier als Inkarnation des Hasses, voller Fieber zu erleben. Aufgrund dieser 2 Schwergewichte (Sups Selbstfindungstrip und Bats Fieber) wird das Highlight im Film sein, wenn Batman aus seiner Hassorgie aufwacht und erkennt, dass er nicht der Feind ist. Ich denke er wird am Ende sogar derjenige sein, der Superman die Richtung zeigen wird. Ich stell dir gerade einen Teil 3 oder 4 vor, in dem das Team zusammenarbeitet.
 
Oben